Zum Inhalt springen

Wachauer Radtage 17. Juli 2011


mraudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.wachauer-radtage.at/

 

NEU 2011: TEAMANMELDUNG!

Heuer ist es zum ersten Mal möglich, sich auch als Team bei den Wachauer Radtagen anzumelden. Dazu wird ein Teamkapitän und drei weitere Fahrer benötigt. Neben dem finanziellen Vorteil (20,-- EUR Bonus) wird die Mannschaft auch in eine eigene Teamwertung aufgenommen. Man kann sich als Team am Krone Champions und Raiffeisen Power Radmarathon anmelden. Also nutzt die Gelegenheit und greift als Team bei den Wachauer Radtagen ins Geschehen ein.

 

Ich schlage vor dass wir uns zuerst mal deklarieren wer da mitfährt, vielleicht bringen wir ja mehrere Teams zusammen:toll:

 

Danach schickt mir jeder die Anmeldedaten per PN und ich mach die Teamanmeldungen..

 

lggü:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Brauche noch einen fürs Team für die lange!!!:s:

 

Ist nicht so einfach aus all den Teamfahrern 4 leute zu finden...:f:

 

Sorry Gü, aber ich fahr am Samstag das Amateurrennen in Statzendorf und recht viel mehr halt ich zur Zeit an einem Wochenende nicht aus (einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk hab ich auch noch). Wenns um die 97 km gegangen wär, hätt ich überlegt weil ich ja sowieso das ganze Wochenende bei meinen Eltern in Mautern bin. So werd ich am Sonntag ein bisserl in meiner alten Heimat herumrollen und anfeuern :megaph:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Gü, aber ich fahr am Samstag das Amateurrennen in Statzendorf und recht viel mehr halt ich zur Zeit an einem Wochenende nicht aus (einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk hab ich auch noch). Wenns um die 97 km gegangen wär, hätt ich überlegt weil ich ja sowieso das ganze Wochenende bei meinen Eltern in Mautern bin. So werd ich am Sonntag ein bisserl in meiner alten Heimat herumrollen und anfeuern :megaph:!

 

uiii, bänderriss klingt nicht so gut..

 

anfeuern hilft auch:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen teil hab ich schell erzählt: defekt bei km 125 und dann nochmals bei km 170:mad:

 

 

gratuliere dem Marathon Meister Bohu:toll:

der 2te geht an den Ewald:wink:

und der 3te an den der sich erst am freitag das Nora Trikot geholt hat voigas-fred :love: Gratuliere, super einstand!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...