Zum Inhalt springen

Wildsau Dirt-Run 2011


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber daß Teilnehmer aus dem ersten Drittel Hindernisse auslassen, muß echt nicht sein.

 

Also auf die Idee wäre ich natürlich nie gekommen, der Parcour war ja das Highlight!

 

Aber als ich als einer der Vorderen dann lang anstehen musste war schon eher Zach. Es wäre leicht möglich gewesen die kritischen Hindernisse (Wand, Holzlaster, Schräge mit Plane, und die Reifen) einfach doppelt so breit zu machen.

 

Dafür war es sehr angenehm die ersten 7km halbwegs trocken zu laufen und dann beim ersten Mal einen leeren Parcour zu haben!

 

Insgesamt auf jeden Fall das coolste Event bei dem ich je mitgemacht habe, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

 

Ach ja, zuvor kommt noch ende März der Gatsch-Enten Lauf! Hab mich natürlich gleich anmelden müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten auf keinem Fall, auch wenn ich auch einige Zeit verloren hab, wo dann RR mich wieder ein und sogar überholt hat.

Vor allem, waren alle Hindernisse relativ einfach.

Die Schräge mit der Plane hab ich immer zwischendrinnen eine Spur gefunden. Erst bei den Videos gesehen, daß dort einige Probleme hatten. Dabei wars eh einfach, beim Erstenmal war ich fast zu schnell und mußte oben Bremsen (Wollte nicht blind rausspringen).

 

GatschEnten Lauf schaut auch lustig aus, nur um die Hälfte kürzer scheinbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man, daß Größe einen Vorteil bringt. Schaut auf dem Foto so aus, als könnte Druski einfach drübersteigen ;)

Ja, war teilweise garnicht so schwer... :D Über manche Hindernisse bin ich problemlos drüber. Nur beim LKW hab ich mir immer ein bisl Zeit gelassen. Wär mir sonst zu gefährlich gewesen.

 

Hab mir nach dem Duschen die Strecke nochmal angesehn und die übrigen Läufer angefeuert. Hab da sehr viele gesehn, die die Hindernisse ausgelassen haben. Sogar den Stromkanal... die wurden dann aber eh von allen ausgebuht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar net "nur" wegen den Hindernissen, sondern aber ein Auslassen wäre ein absolutes NoGo und Motivationskiller. Es waren ja auch keine wirklich schwierigen Hindernisse dabei.

Wir haben uns halt vor dem Rennen die Hindernisse schon angesehen und überlegt, wie und wo diese am einfachsten sind:

Links waren die Schlammlacken am seichsten.

Die Slackline ganz außen waren am Straffsten, vor allem das obere Handseil und somit am einfachsten.

LKW links, mit Halt am Zurrband.

Stromkanal: Gabs recht weit links eine Trasse, wo man bis auf 2m ohne Berrührung durchkam.

Robben: Links ca. 1m kürzer.

Reifenkanal: 2x Rechts etwas kürzer.

 

Damit waren die Hindernisse auch blau recht einfach zu schaffen.

Ich sehs ja noch ein, bei Leuten, die sich schon 4-5h um den Kurs quälten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...