Zum Inhalt springen

Wildsau Dirt-Run 2011


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denn hatten wir, denn hatten wir.

Ist wie Enduro ohne Moped, oder Freeriden ohne Bike.

Als ich mir die Videos von Puls4, etc. angesehen hab, hatte ich schon bißerl bedenken, einerseits von den Höhenmetern, aber vor allem auch von dem Hindernisparcour.

Alles übertrieben, ging alles relativ einfach.

Mit der Zeit sind wir auch sehr zufrieden. 3h war ja unsere Ziel. Laut GoPro Aufzeichnung (ca. 7 bis 8 Minuten vorm Ziel war der Akku leer) müßte es ne Zeit unter 2:30 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weter gehts mit leckereien.....................

Die Kleine vom letztjährigen Video haben wir auch bei den Hindernissen gesehen. Wenn die Fotos von Ihrer 2. Runde sind, dann dürften wir sogar recht nach nebeneinander gestanden sein.

 

Ein Video hab ich schon Online:

http://www.youtube.com/user/wwwBIKESTOREcc?feature=mhee#p/a/u/0/Nl7slzAlJV0

 

Leider ist die Cam bei den Hindernissen immer wieder versaut.

 

Ergebnisslisten sind schon Online:

http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/746.pdf

Bearbeitet von mankra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewaltige Zeit.

Ne, da fehlt noch viel bei mir.....

 

Hat man gehört, daß einige von den schnellen Läufern sich verlaufen sind. Die Streckenkennzeichnung war wirklich grenzwertig.

Ansonsten hat nur zeitnehmung.at etwas gepatzt, ansonsten war die Orga recht fein.

Mal schauen, was sie sich nächstes Jahr einfallen lassen. Ich schätze mal, das es 2 oder 4x die lange Runde werden wird, da sich schon einige beschwert haben, daß es heuer zu kurz war.

Bearbeitet von mankra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Du bist mit Jochen unterwegs gewesen.

 

Jaja. Ich hab ihn heraus gefordert. Ca ab km 8-9 hat er mich eingeholt und wir sind dann gemeinsam ins Ziel. War echt cool

 

Übrigens haben wir auch eine 5Minuten Bonusrunde am Start eingelegt. War aber nicht so schlimm. Ich denke das die Zeit sowieso nur für die ersten zehn bis zwanzig Ehrgeizlern wichtig ist.

Ich hab mich sogar ein paar Mal während des Rennens für Fotos zur Verfügung gstellt. :)

Und zweimal sind mir die Schuhe im Gatsch stecken geblieben...

Trotzdem war es hammergeil. Ich freu mich auf 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich nur Radfahrer. Laufe im Winter ca. 1x die Woche. also das letzte Mal bin ich im März gelaufen. Außer ein Mal 10km ende August bei nem Triathlon.

War aber früher mal Fußballer und Orientierungsläufer

 

 

Da es heuer das erste Mal war, bin ich auch gar nicht auf Zeit oder Ergebnis gelaufen, mit etwas mehr Wettkampfmotivation wär auch heuer schon mehr drin gewesen.

 

Mit ein bisschen Training nächstes Jahr sind zumindest die Top 10 das Ziel.

Bearbeitet von Schrotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürften sich also gar net sowenig verlaufen sein......

 

Mich wundert, daß Jochen nicht die 20km gelaufen ist. Er ist ja auf den langen Distanzen sehr gut unterwegs.

 

Ich denke alle 20er und die ersten 10er. Mir wars irgendwie Wurscht, obwohl normalerweise auch recht ehrgeizig bin. Vielleicht lags am Kostüm :)

 

Jochen meinte auch, das es ziemlich hart war, obwohl er schon so manch extreme Sachen gemacht (Norseman, Axtri, Transalp,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man, daß Größe einen Vorteil bringt. Schaut auf dem Foto so aus, als könnte Druski einfach drübersteigen ;)

 

Mich hat bißerl geärgert, daß keine Streckenposten beim Hindernissparcour gestanden sind.

Das Mädels, die sich 3-4h auf dem Kurs quälten und bevor sie sich aus Erschöpfung verletzen, die Hindernisse als Limbostangen sehen, OK, soll sein, aber daß Teilnehmer aus dem ersten Drittel Hindernisse auslassen, muß echt nicht sein.

Ich hab Master of Pain eh schon vorgeschlagen, ein paar Leute mit nem Fotoapparat zu positionieren und Fakker zu fotografieren und auf der Website bloßstellen (schreckt wohl mehr ab, als ne DSQ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...