Zum Inhalt springen
Liteville 901 - Das Experiment

Liteville 901 - Das Experiment

02.06.11 10:58 32.274Text: BigAirFotos: Erwin Haiden, BigAirAnnäherung Richtung Bergabfraktion via Liteville 901 inklusive Downhillexperiment am Zau[:ber:]g.02.06.11 10:58 33586

Liteville 901 - Das Experiment

02.06.11 10:58 33586 BigAir Erwin Haiden, BigAirAnnäherung Richtung Bergabfraktion via Liteville 901 inklusive Downhillexperiment am Zau[:ber:]g.02.06.11 10:58 33586

bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey, den coolen hammerschmidt adapter will ich für mein sx auch haben, dann kann i ja die blöden spacer raustun :D

 

mich hats a bissl grissn wie ich das hammerschmidt sackerl mit den tausenden beilagscheiben mitsamt der anleitung zum ausmessen gsehn hab - zum glück war das nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die mal drinnen sind, was stören die dich dann noch?

 

nee, aber das is so "subprofessionell" in meine augen.... weisst eh, bei der frau drückst no a auge zu wenn die friseur ned 100% paast oder so, aber dfas bike muss passen. und da ich mein sxt jetzt mehr auf "tour" und "enduro" umbau, will ich dass es total recovered dasteht :D das heisst auch im "innerem" der körpers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo BigAir, ein schöner Bericht!

Kannst du mir sagen, welche Hose du auf den DH-Bildern trägst? Ich suche schon längere Zeit Ersatz für meine alte (Hose), habe aber noch nichts gescheites gefunden.

 

ist eine platzangst oryx zip-off pant. praktisch weil: abzippbar, vernünftige weitenverstellung am bund, einige lüftungs-zipps,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...