Racy Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Hi! Wer würde denn gern die Strecke abfahren?? Ich hätte an den 1.Mai gedacht. Start so ca. 11:00Uhr auf der Sportanlage Marswiese. Die Rede ist allerdings von der Classic Distanz. I werds ziemlich sicher abfahren aber i glaub net das is im Race Tempo fahr. Also wer hätte Zeit und Lust mitzufahren?? MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Wenn's ned schüttet, bin ich sicher dabei, bin schon wieder fitt Kennst die Streckn eh ?? Apropos: Race-Tempo kannst eh vergessen --> Wanderer, HUNDE (!), Autos, .... strecke is ja ned gesperrt warum fahr'ma nicht nächst Woche z.b Mittwoch 17.4, da solls wieder schön sein (das "scheiss" Wetter is laut prognose nur mehr bis DI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Am 1. Mai wär's super, was is'n das für'n Tag (Mo, Di,...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Willst dich direkt bei der Marswiese treffen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 Der 1.mai ist ein Mittwoch glaub ich. Mir ists wurscht ob wir uns bei der Marswiese treffen, aber dort ist ja der Start deswegen wäre es glaub ich sinnvoller. Ob i die Steckn kenn.....hmmmmmmm. Eigendlich nur Teilweise, hatte gehofft das wer sie kennt. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Die Eiserne Hand kennst glaub ich *gg* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 Na wo isn die????????????????? I kenn eignedlich nur die Strecke vom Hameau bis nach Kritzendorf net. den Rest scho. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Na ja, am 1. Mai ist sie sicher schon beschildert. Hoff ich mal:D Machen wir wieder ein Bikeboard-Treffen drauß. Dann bin ich auch endlich dabei:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Ich kenn die Strecke ziemlich gut, bin den Marathon schon 3X gefahren, aber verlassen dürft's euch nicht auf mich. Bin letztes Jahr beim Wien-Marathon leider irgendwo, mit ein paar anderen, falsch angebogen (was mich viel Zeit kostete ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 Aber i glaub 42 Leit bring ma net ganz zamm. Is jo wurscht. I glaub a das sie scho beschildert is. werma eh sehn. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Achja, wer von euch fährt den Marathon unter 3 Stunden ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 Also i sicher net. I hof das i so um die 3:30 ins Zü komm, aber i hob ka Ahnung. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 I bin letztes Jahr 3:20 gefahren ! aber heuer muß mehr drin sein Top 100 wär schon fein, und auch vielleicht machbar :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Keine Ahnung, so auf Race-Driver niveau, nur 1min schneller. Oder ich verblaß ihn im Sprint:D Na, im Ernst. Ich bin noch nie nen langen MA gefahren, deshalb start ich ohne (allzu hohe) ERwartungen. Ein 2. Platz reicht:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Wer hat irgendwan nächste Woche (außer Wochenende) Zeit um die Babenbergerstrecke abzufahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo P Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Naja, am 01.05 um 11 würd I vielleicht auch vorbeischauen - die Strecke wüsst I auswendig wie sie geht! ps. weiß jetz nimmer wers gefragt hat, obs jmd. unter 3 Std. gefahren is, aber bin letztes Jahr die Strecke im training mit 2:45 gfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.