Zum Inhalt springen

Schwalbe-TOUR-Transalp 26.6.2011


mraudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum bereits 5. mal bin ich auch dabei.

Start ist am 26.6. und als Partner muss zum 3. mal der bewährte Wolfgang Eibeck herhalten:devil:

 

 

 

Schwalbe-TOUR-Transalp powered by Sigma 2011

917 Kilometer, 19.553 Höhenmeter und 22 Pässe

 

Etappe 1: Sonthofen – Imst................121,01 km - 2.447 Hm

Etappe 2: Imst – Ischgl......................148,66 km - 2.793 Hm

Etappe 3: Ischgl – Naturns.................159,54 km - 2.662 Hm

Etappe 4: Naturns - Livigno.................118,37 km - 3.572 Hm

Etappe 5: Livigno – Ponte di Legno......111,57 km - 2.748 Hm

Etappe 6: Ponte di Legno - Kaltern......140,77 km - 3.092 Hm

Etappe 7: Kaltern - Arco......................117,40 km - 2.239 Hm

Gesamt:..........................................917,32 km - 19.553 Hm

 

http://www.tourtransalp.de/

 

Bitte Daumen halten, dort kann alles passieren..:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den gavia simma auch schon des öfteren im rahmen der transalp gefahren. ich werd mich heuer nach 2 jahren absenz wieder im peloton einfinden - dieses mal allerding mangels ergiebigem training und mangelnder rennpraxis nur in der "touristenklasse".

 

dem gü und dem wolferl auf jeden fall alles gute, ziehts dem hpo die haxen lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem gü und dem wolferl auf jeden fall alles gute, ziehts dem hpo die haxen lang :D

 

danke dir:toll: jedoch dan HPO und den Götsch sehn wir nur am start :f:

 

wenn wir im ziel sind haben die beiden geduscht, gegessen und schon 2std regenerationschlaf hinter sich:D

 

lggü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin

da ich am 26.06. bei drei-länder-giro mitfahr, kann ich mir leider die zielankunft net anschaun...aber am abend könnt sich ein regenerations-bier ausgehen.

 

ich wüsch euch allen viel spaß und eine unfall-, defektfreie transalp

 

danke

 

ich werd mich auf jeden fall bei dir melden. viel glück beim giro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..danke liebe leute.. hatten ne wahnsinns woche, wettertechnisch sowieso:toll:

 

leider wollten die beine meines partners nich ganz so mitspielen denn er hat aufgrund der WM im Herbst sich nicht optimal auf lange, hohe berge vorbereiten können.

meine hoffnung war es dass wolfi sich, aufgrund seiner generell guten form, in den ersten 2 tagen hineinfährt und wir dann das feld von hinten aufrollen wie wir es 2009 mit platz 9 gemacht hatten..

 

gleich am ersten tag und ersten mini-berg (oberjoch) gleich nach sonthofen kam es ganz anders. wolfi drückte das frühstück noch mächtig und wurde durch die erste gruppe durchgereicht. gleich dort legte ich hand an, schob und schleuderte ihn wieder heran.. auch am hahntenjoch liefs nicht viel besser..platz35

 

meine beine liefen weltklasse, der druck am pedal fühlte sich wirklich spitze an! um mindestens 1klasse besser als 2009:toll:

 

2. tag am arlberg war wolfi richtig stark, ich blieb jedoch immer an seinem hinterrad, damit er sein tempo fahren kann, ich ihn nicht überforderte, bzw ich immer zur hilfe da war.. die bieler höhe brachte den einbruch - schieben..dennoch platz 12 macht mut:love:

 

3.tag, über tobadill, norbertshöhe und reschenpass gings wolfi gut, jedoch die vinschgauer höhenstraße brachte 650 geschobene höhenmeter..platz 19, der kurs stimmt..

 

der 4tag war der hammertag übers stilfserjoch.. der hammer kam gleich am anfang und blieb bis zum schluss das stilfserjoch fuhr ich mit halbgas und wartete oben ca 12min

nach der abfahrt gings vor bormio rechts weg übern passo foscagno.. ca 1400Hm schob ich wolfi zu platz 29

 

am abend war ich fix und foxi, nach dem anschieben musste ich das aufgegangene loch immer wieder zufahren..:f:

 

nun meine entscheidung denn mit schieben platz 20 oder ohne schieben platz 30 zu erreichen ist egal

 

so fuhren wir tag 5 und 6 solo, damits richtig viel spass macht.. ich fuhr ne 8. und 5.zeit, mein ego war zufriedengestellt

der letzte tag nach arco war ein tag zum genießen, wir blieben zusammen und hatten einen schönen tag zum genießen!

 

ach ja, fürs protokoll: kein defekt, kein sturz! bin müde!!!

t

t

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...