Zum Inhalt springen

9. Mtb-marathon naturpark pöllauer tal


italbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die gegend ist ganz nett und die strecke (so weit ich mich erinnern kann, bin vor 3 jahren die medium gefahren) auch ganz schön :toll: diesmal ist das rennen bei der TREK CHALLANGE dabei.

 

schaffen wir diesmal die manschaftswertung bei der classic? (in lankowitz waren wir leider nur zu zweit :( da bräuchten wir noch einen freiwilligen :bounce:)

 

alle infos darunter: http://www.mtb-poellau.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

martin 1.

chrisi 2. - 1.herren1

marco 9.

 

souveräner sieg in der mannschaftswertung :toll:

 

margit 1.

 

daniel hat sich mit einer ganzen gruppe um 12 km verfahren, weil ein absperrband abgerissen war :(

 

die strecke war voll super - leider relativ wenige starter, aber bei der konkurrenz ist es ein bissl schwer..

hoffentlich nächstes jahr wieder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gestern hat wirklich alles ganz gut geklappt! geniale strecke, tolle trails (im wald waren fast alle wurzeln im rot markiert :toll: hab selten so eine gute markierung der strecke gesehen!), gutes wetter, sehr nette location, perfekte organisation :klatsch: und gutes essen im zelt :U: nächstes jahr sind wir sicher wieder dabei!

 

zum rennen, Margit gewinnt ihr erstes rennen auf der classic-distanz bei den damen :toll:

 

Martin und Christoph schaffen einen tollen doppelsieg und ich, nach einer langen aufholjagt auf die starke konkurrenz vom team 2radjanger simplon schaffe ich auf den letzten 15 km sogar noch drei von ihnen einzuholen und komme knapp vor ihnen ins ziel - zum ersten mal in den top10 absolut! :devil: und damit schaffen wir einen schönen sieg in der mannschaftwertung!

 

Auf jeden Fall war das die richtige strecke für meine eigenschften, schöne aber nicht zu steile anstiege, wo meine fast 80 kg nicht so viel ins gewicht fallen... im wasten sinne des wortes :D

 

Gratulationen auch an die andere Norainer auf der small unterwegs

 

Anbei ein paar bilder von der Siegerehrung

_IMG_2706.jpg

_IMG_2721.jpg

_IMG_2725.jpg

_IMG_2729.jpg

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Euch !!!

Bei mir ist leider nicht so gut gelaufen, war in der Gruppe mit dem Daniel die Falsch abgebogen sind und wie wenn das nicht genug wäre danach auch noch einen Patschen :( und weils eh schon egal war war der Reserveschlauch natürlich auch defekt :(

Zum Glück hat sich ein anderer Fahrer erbarmt und mir seinen Schlauch gegeben, sonst würde ich wohl noch immer das Bike durch den Wald schieben ;)

Aber die Strecke hat mir ansonst sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle!!! Super Tag für NORA RACING TEAM :toll::toll::toll:

 

Die Strecke war wieder in einem hervorragenden Zustand. Die Organisation toll wie jedes Jahr. Und Schnitzel im Ziel gibts nur in Pöllau !!! :bounce:

Schade das sich Daniel und Mario verfahren sind, sonst hätten wir wohl auch die Small Teamwertung gewonnen.

Ich persönlich bin mit meinem Ergebnis super zufrieden. War noch nie so nah an der Spitze dran. :D

 

Hoffe das der Termin nächstes Jahr wieder am Sonntag ist. Dann sind sicher noch mehr Fahrer und Fans dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...