Zum Inhalt springen

Tour de France 2011


Buchal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Schlecks haben jetzt wirklichen den Scherben auf. Der schwächere Bruder liegt deutlich vorm stärkeren im Gesamtklassement.

 

Interessant auch heute wieder der Eurosportkommentar. Contador bestimmt das Renngeschehen, attackiert ein um das andere mal, fährt sich die Lunge aus dem Leib, um die Schlecks loszuwerden und wenn er es dann geschafft hat, wird von "Profiteuren" der Etappe gesprochen. Nicht etwa von Gewinnern, nein, von Profiteuren, so als ob einer der anderen Mitfavoriten hinten gestürzt wäre.

 

Kann mir ein Schleck-Fan bitte sagen, aus welchen Gründen er Schleck-Fan ist?! Außer bei LBL 2009 habe ich den noch nie wirklich aggressiv fahren gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank liest der alberto - ich weiss das aus verlässlicher und für gewöhnlich gut informierter quelle das bb - forum..deshalb hat er heute die eier aus dem nest geholt, sich ins sackerl gelegt und das getan, was ein möglicher toursieger tun muss..

der heutige tag lässt hoffen - thor fabulos...!!

 

evans ist wirklich gut heuer, macht alles richtig bisher..ich glaub halt nur, dass er viel länger das bergauftempo von ac nicht hätte halten können..aber das wird dann hochalpin ja bekannt werden.

 

eine etappe wo sich was tut und schon sitzen morgen gleich wieder mehr vorm tv..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann übern Hushovd nur staunen. Der Sprint der beiden Norweger hat zwar eher wie a Seniorenortstafelsprint ausgschaut - nach dem "Hügerl" vorher verständlich - aber was der Hushovd bringt find ich genial.

 

Dass die Schlecker im Anstieg schon abstinken hätt ich nicht gedacht. Und, dass sie vergleichsweise miese Abfahrer sind wußte man, aber der Andy war ja kurz vorm Absteigen und Runterschieben...Abschreiben würd ich sie trotzdem noch nicht. Allein der Hoffnung wegen und weil i den Evans net mog :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ein Schleck-Fan bitte sagen, aus welchen Gründen er Schleck-Fan ist?! Außer bei LBL 2009 habe ich den noch nie wirklich aggressiv fahren gesehen.

Versteh ich auch nicht - keine Ausstrahlung, kein Charisma, keine Eier in vielen Situationen, keine Typen die man wirklich sehen will weil sie dermaßen cool sind.

 

Ich denke die sind auch einigermaßen schwer zu vermarkten. Wobei ich das auch von Contador denke - seine SIDI Werbung ist ja schon peinlich irgendwie wie er da so auf cool macht mit seinem von Clenbuterol abgemagertem Körper. Wenn ich mir so ne Werbung jetzt noch von den Schlecks vorstelle....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Cancellara soll ein loch zugefahren haben, dass sich hinter Contador aufgetan hat :eek: -- im sitzen :eek::eek:

(lt. live ticker, hab's selber grad nicht gesehen)

 

war eher kein steiler hügel und er hat das loch zugefahren, danach konnte er aber nicht mehr helfen - und cancellara ist auf kurzen anstiegen wohl der fahrer die die meisten watt aller auf der welt fabrizieren kann..auch voigt kann sowas, selbst wenns gegen die besten kletterer der welt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlecks haben jetzt wirklichen den Scherben auf. Der schwächere Bruder liegt deutlich vorm stärkeren im Gesamtklassement.

 

Interessant auch heute wieder der Eurosportkommentar. Contador bestimmt das Renngeschehen, attackiert ein um das andere mal, fährt sich die Lunge aus dem Leib, um die Schlecks loszuwerden und wenn er es dann geschafft hat, wird von "Profiteuren" der Etappe gesprochen. Nicht etwa von Gewinnern, nein, von Profiteuren, so als ob einer der anderen Mitfavoriten hinten gestürzt wäre.

 

Kann mir ein Schleck-Fan bitte sagen, aus welchen Gründen er Schleck-Fan ist?! Außer bei LBL 2009 habe ich den noch nie wirklich aggressiv fahren gesehen.

 

Giro 2007, Tour 2008. Das Guthaben ist mittlerweile aufgebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne mich jetz recht weit aus dem fenster lehnen zu müssen, die schlecks haben mit dem gesamtsieg gar nichts mehr zutun. erfolg für sie wäre ein podest!

 

ich denke evans machts. sieht sehrs stark aus. contador ist zwei min. hinter evans. denke nicht das er das in den alpen holt und beim zeitfahren schätze ich sie ziemlich gleich ein.

 

interessant wird es noch mit vöckler. wie schätzt ihr ihn als zeitfahrer ein?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das "Fahrtspiel" von Contador gestern war schon genial! Freue mich schon auf die heutige Etappe

 

Hier ist das Profil:

 

http://www.radsport-news.com/sport/sportradrennenetappe_1_50_730.php

 

Mal sehen ob die Radtouristen Andy und Fränk mal was zeigen. Mir fehlt da irgendwie der Wille zum Siegen!

 

ich mich mehr auf morgen und freitag -> telegraphe, galibier und alpe d´huez!

Bearbeitet von oJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Evans hab ich mich gestern echt gefreut - hat sehr gut ausgesehen. Schwieriger denke ich wirds für ihn in den steileren Anstiegen wenn Contador wieder so attackiert. Also für mich stellt sich nur mehr die Frage wieviel Contador bis zum Zeitfahren gut machen bzw. herausholen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contador war in den Pyrenäen so schlecht wie seit 5 Jahren nicht mehr bei einer Rundfahrt, vielleicht lags an den Stürzen, oder sonst was, werden wir wohl nicht erfahren. Die Schlecks wollten (oder konnten) diese Schwäche nicht ausnutzen. Nun ist er zurück und die Schlecks werden nur noch hinterherhecheln, selbst das Podium wird nach jetztigem Stand schwer werden. Evans und Sanchez werden wohl noch am ehesten mithalten können. Bei Evans wünsche ich es mir. Wenn er in den Bergen keine 2min auf Contador verliert, sehe ich im in Paris ganz oben, da Contador in letzter Zeit im Zeitfahren nicht mehr aufzeigen konnte.

Wenn Voeckler so weiterfährt, bleibt er als 4. noch vor den Schlecks.

Heute wird Contador wahrscheinlich wieder was versuchen, zuzutrauen ist ihm alles.

 

Zu Hushovd braucht man wohl nicht viel sagen, sensationell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...