Zum Inhalt springen

Tour de France 2011


Buchal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

denk vielleicht einmal drüber nach....:devil:

 

nope! ich hab ein paar jahre sportlich aktiv hinter mir, nicht auf der ebene aber gerade dort sehe ich unsportlichkeiten noch vl schlimmer! er ist der zweite radfahrer der bei der tour einen fan bzw journalist schlägt! nicht mit voller wucht aber mit absicht! gehören beide sofort gesperrt und polizeilich angezeigt! vorbildwirkung...

 

sorry da kenne ich keine gnade aber das ist mal eine dumme aktion! ich habe in 27jahren noch nie wem schlagen müssen und wegen sowas würde ich es erst recht nicht! aber ich lass die diskussion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit absicht! gehören beide sofort gesperrt und polizeilich angezeigt! vorbildwirkung...

 

 

Aus der Pressemitteilung nach einer möglichen Anzeige:

 

Contator ist über einen Stein gefahren und fast gestürzt. Nur durch das schlagartige Abstützen auf einen Fan konnte er einen Sturz vermeiden. AC ist dem grünen Helden sehr dankbar für diese hilfreiche Aktion und würde ihn gerne zum Steak essen nach Spanien einladen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gehört gesperrt! großer sportler aber auch großer wappler...

http://prollyisnotprobably.com/assets_c/2011/07/contipunch-thumb-500x303-20842.jpg

 

 

..finde, der alberto hatte vollkommen recht, noch ane hätt er eam auflegen sollen....

..die deppen rennen neben den fahrern her und greifens an usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll froh sein das ihm nicht Cav eine geknallt hat :D

 

beim Greipel traut er sich das nie! :D

 

Aus der Pressemitteilung nach einer möglichen Anzeige:

 

Contator ist über einen Stein gefahren und fast gestürzt. Nur durch das schlagartige Abstützen auf einen Fan konnte er einen Sturz vermeiden. AC ist dem grünen Helden sehr dankbar für diese hilfreiche Aktion und würde ihn gerne zum Steak essen nach Spanien einladen.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contator ist über einen Stein gefahren und fast gestürzt. Nur durch das schlagartige Abstützen auf einen Fan konnte er einen Sturz vermeiden. AC ist dem grünen Helden sehr dankbar für diese hilfreiche Aktion und würde ihn gerne zum Steak essen nach Spanien einladen.
:rofl::toll:

 

Natürlich ist es nicht die feine Art um sich zu schlagen, aber da kann ich Contador (und er war ja nicht er der erste) vollkommen verstehen. Du hast 3 Wochen in den Beinen, Puls ist am Anschlag, die Beine fühlen sich an als gehörten sie nicht mehr zu einem, du musst dir durch Zuschauer deinen Weg suchen und dann kommt so ein dämlicher Vollidiot, der unbedingt mal ins Fernsehn will und grapscht dich an - dem würde ich auch eine mitgeben.

Überhaupt hat mir die Fahrweise von Contador vor allem am Donnerstag und Freitag imponiert und zwar auch, oder vor allen Dingen weil man gesehen hat, dass er eben nicht alle stehen lässt, sondern auf den Galibier rauf richtig Zeit verliert. Freitags habe ich mir schon wieder einige Fragen gestellt aber auch da hat sich gegen Ende gezeigt, dass er nachlässt und nicht fährt wie ein Motorrad.

 

Cadel Evans ist wirklich ein verdienter Sieger. Er hatt zwar keine großen Attacken gesetzt, aber auf den letzten beiden Bergetappen genauso viel gearbeitet wie die Ausreißer und ist dabei stark gefahren, das Zeitfahren war dann das Tüpfelchen auf dem I. Man sollte auch nicht vergessen, dass seine Mannschaft, genau wie die von Contador eine weniger große Hilfe war, als Leopard Trek das lange Zeit für die Schlecks war.

Andy hat sich in den Alpen sehr gut verkauft, auf den Galibier war eine Klasse Leistung! Letzlich geht sein 2. Platz aber in Ordnung. Er kann sich halt nicht aufs Bergauffahren verlassen und alles andere links liegen lassen. Wenn man mit dem klaren Ziel die Tour zu gewinnen anreist, verstehe ich nicht, warum man nicht mehr ins Zeitfahren investiert oder sich die Strecke zumindest vorher mal anschaut. Er kanns ja nächstes Jahr wieder probieren, außerdem gewinnt er ja vielleicht in ein paar Wochen die Tour 2010!:D

 

Und nochmal mein Respekt an Vökler! Mir hat das getaugt, was er gemacht hat!

 

Alles in allem eine ganz gute Tour, die mich mehr begeistert hat als einige der Rundfahrten in den letzten Jahren. Ob ich allerdings die geäußerte Zuversicht über eine sauberere Tour teilen kann, da bin ich doch noch recht skeptisch.

 

 

Und was da bei Omega Pharma Lotto los war gestern, interessiert mich doch mal! Bei meinem Hobel hatte ich sowas noch nicht!;)

Bearbeitet von Duckshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe in 27jahren noch nie wem schlagen müssen ...

dann bist wohl immer zu weit hinten gefahren... :rolleyes:

 

die rote rückennummer hat er sich damit zwar nicht verdient, aber ich verstehe die aktion vollkommen, auch wenn ich nicht der allergrößte

fan vom ac bin. diesen verhaltenskreativen selbstdarsteller gehört mit dem rohrstock die fußsohlen versohlt, damit sie nicht mehr

nebenherlaufen können... - die gehen mir beim zusehen schon mächtig auf die nerven. wie angepisst müssen da erst die fahrer sein.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bist wohl immer zu weit hinten gefahren... :rolleyes:

 

die rote rückennummer hat er sich damit zwar nicht verdient, aber ich verstehe die aktion vollkommen, auch wenn ich nicht der allergrößte

fan vom ac bin. diesen verhaltenskreativen selbstdarsteller gehört mit dem rohrstock die fußsohlen versohlt, damit sie nicht mehr

nebenherlaufen können... - die gehen mir beim zusehen schon mächtig auf die nerven. wie angepisst müssen da erst die fahrer sein.

 

CU,

HAL9000

 

Stimme Dir voll zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch völlig legitim, dass die Fahrer (wie jetzt Contador) diese Verrückten wegstoßen und damit etwas zurechtweisen!!

 

Laufe mal beim Fußball auf den Platz und belästige einen der Spieler, da wirst du ziemlich warscheinlich in Handschellen abgeführt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet Gewalt als Lösung in Ordnung?

 

Das Foto oben schaut schlimmer aus als das Video. Im Video sieht es eher nach "geh weg da, lass mich in Ruhe" aus. Meine Meinung - wer die Fäsute sprechen lässt verrät einiges über sein Konfliktlösungspotential und seine Selbstkontrolle.

Bearbeitet von Cruiser1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet Gewalt als Lösung in Ordnung?

 

Das Foto oben schaut schlimmer aus als das Video. Im Video sieht es eher nach "geh weg da, lass mich in Ruhe" aus. Meine Meinung - wer die Fäsute sprechen lässt verrät einiges über sein Konfliktlösungspotential und seine Selbstkontrolle.

Selten so nen Schwachsinn gelesen - erwartest du von einem Radprofi der mit maximalpuls die Bergstraße hochfährt noch dass er über Konfliktlösung und Selbstkontrolle nachdenkt wenn ihm so ein trottel auf die Pelle rückt?

 

Schon mal selbst auf einem Rad gesessen und es Rennsportlich bewegt?

 

Gewalt ist keine Lösung - keine Gewalt aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...