Zum Inhalt springen

Mini Roadtrip in der St.Pöltner gegend

Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pffff... schwächlinge!! :mad:

wegn so kleiner zwischenfälle gleich ganz loosdorf aufgeben! :s: :rolleyes:

aber was anderes-

was machen wir jetzt wenns schirch is am wochenende? bzw es ist schirch am wochenende... loosdorf is net wirklich lustig bei gatsch, is schon so feucht genug, und rad bleibt jetzt amal min 2wochen ganz sauber...

Original geschrieben von corax

pffff... schwächlinge!! :mad:

wegn so kleiner zwischenfälle gleich ganz loosdorf aufgeben! :s: :rolleyes:

aber was anderes-

was machen wir jetzt wenns schirch is am wochenende? bzw es ist schirch am wochenende... loosdorf is net wirklich lustig bei gatsch, is schon so feucht genug, und rad bleibt jetzt amal min 2wochen ganz sauber...

kommts nach stuttgart, hier scheint schon die ganze woche die sonne! ;) :D

naja, solange es nur zeitweise regenet ist res ja kein problem, aber wenn es richtig regenet, dann ist es ein prob!aber mal abwarten und teetrinken! :D

edit:

so schlecht sagens ja gar nicht an:

Übermorgen, Samstag

Am Vormittag könnte noch einmal föhniger Südwind aufkommen und die Wolken lockern zeitweise auf. Im Lauf des Tages bricht der Föhn zusammen, es wird wechselhaft, und es ist mit ein paar gewittrigen Regenschauern zu rechnen. Es bleibt einigermaßen warm bei Höchstwerten zwischen 17 und 23 Grad.

/edit

doch schon! weil ja trotzdem noch 10 andre leute sind! und auf mein anhänger würd ich max. 5 radl rauf bekommen.

falls sichs wirklich ohne ausgehen sollte weil uns einige personen verstzen, könn man immer noch am parkpaltz stehen lassen und ohne shuttln.

das shuttln wird eh noch interisannt! weil jetzt müss ma auf jeden fall immer mit zwei autos fahren.

naja! wird schon hinhauen!

müss ma uns dann halt spontan überlegen! *gg*

mfg

Fuxl

achja! da fällt mir ein!

hab jetzt neben der absage des grundstückbesitzers auch die absage des liftbetreibers! keine chance am hegerberg ne kleine strecke einzubauen! :(

dabei wär der hang so geil! oben flach. dann ein steilstück mit etwa 70%gefälle und dann wieder a bisserlflacher dahin. und gleich nebenan ein wilder wald! *trauer*

mfg

Fuxl, der sowieso dafür is da ma zamlegen und uns nen Helikopter kaufen!*gg*

Original geschrieben von Fuxl

achja! da fällt mir ein!

hab jetzt neben der absage des grundstückbesitzers auch die absage des liftbetreibers! keine chance am hegerberg ne kleine strecke einzubauen! :(

dabei wär der hang so geil! oben flach. dann ein steilstück mit etwa 70%gefälle und dann wieder a bisserlflacher dahin. und gleich nebenan ein wilder wald! *trauer*

mfg

Fuxl, der sowieso dafür is da ma zamlegen und uns nen Helikopter kaufen!*gg*

gibts irgendwelche begründungen?

moagään mädls!

ich sitz noch beim frühstück. hätt vielleicht doch nicht erst um 3 schlafen gehen sollen. werd mich aber sputen dass ich spätestens um 9.30 in böheimkirchen bin

wetter schaut saugeil aus. wer also noch nix vorhat kommt am besten einfach zum hegerberg oder nach loosdorf :)

Original geschrieben von botschn

wo warst denn du??wenn deine mutter in der nähe war, warum warst du dann nicht mit dem radl auch in der nähe??

so, der erste ist zurückgekehrt, war ne nette runde(leider nur 2 abfahrten aber was solls!) hoffe dem mini ist nyx ernsthaftes pasiert!

warum nur 2 abfahrten? was ist denn passiert? erzähl!! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...