Biker753 Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 I bin meist in der schule deshalb kann ich ned viel biken.Wann könnt ihr biken ? :l: Mfg Biker753 :k: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Mo - Do ab 15:00 Uhr (da ist die Schule aus), Fr, Sa, So hab ich sowieso keine Schule. Biken kann ich eigentlich immer wenn ich lust dazu habe. Man muss sich nur die Zeit nehmen (und als Schüler geht das ja noch ziemlich einfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Bei mir ist es leider so dass ich mo nachmittagsuntericht habe und samstags hab i a schule únd dann kommt dann noch das lernen leider hab i fast keine zeit , aber i find immer zeit zum biken auch wenns nur 1/2 stund is das reicht ma wenn i die eiserne hand rauf fahr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Mo, Di, Fr ab 14:30 Uhr zeit Mi ab 13:30 Uhr Do ab ~ 16 Uhr Sa 12 Uhr So immer natürlich fahr ich net jeden Tag sofort wenn ich z'Hauskomm, aber ab da hab ich Zeit. Lernen und sonstiges net eingerechnet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Leider aheb ich auch nicht viel Zeit zum biken. Am Wochenende dafür immer. Unter der Woche auch manchmal, kommt darauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ich geh biken, wann ich Zeit hab:D soll heißen, dass ich Montag, Dienstag immer erst um 6 heimkomm, und dann noch was andres zu tun hab (Musikschule und so) und Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag gehts dafür immer, aber eben auch nur Nachmittag. Und wenn die Zeit mal gar nicht mehr reicht, dann müssen halt die Laufschuhe herhalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Laufen ist mir irgendwie zu blöd Nichts gegen die laufen, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 naja, sooo gern geh ich auch nicht laufen, aber mit MiniDisc geht das schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Habe Mini Disc gar nicht, dafür einen älteren CD-Player, mit dem würde es so wieso nicht funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.