Zum Inhalt springen

NEUES 5-Spoke LR von Xentis?!?!?


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wie bereits im Tour ersichtlich, wird die steirische Carbonschmiede in Friedrichshafen ihre neue Zeitfahrwaffe präsentieren - 5 Speichen, die Ringhöhe dürfte wohl bei ca. 60-65mm liegen. Bin schon gespannt ob Faris und Freunde das dann auch gleich bei der WM einsetzen.

 

 

Da muß ihn doch glatt mal anrufen, vielleicht vermacht er mir dann seine Mark 1 TT, er wohn ja quasi ums Eck...

 

On Topic: Ich find die 4-Speichenvariante schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On Topic: Ich find die 4-Speichenvariante schöner.

 

schön ist halt für unsereinen extrem wichtig wie ich finde, denke aber, dass es nur eine frage der zeit ist, bis auch der 5 speicher als schön empfunden wird! nämlich dann, wenn er sehr schnell ist und die echten den eingebaut haben, denke ich mal.

am 8.10. werden wir vielleicht mehr wissen?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...