Isa Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Hab eine große Bitte: Hat vielleicht jemand einen Plan von der kurzen Babenberger-Marathonstrecke (5.5.2002) Ich kenn die Umgebung dort nicht und würd die Strecke vorher noch gerne mal abfahren, damit ich weiß wie die so is. Kann mir die jemand vielleicht per e-mail schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Gibt's eh bei der Ausschreibung dabei. Kannst ja am 1. Mai mitfahren, da wird die Strecke abgefahren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ja super, ihr fahrts aber den langen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 ja, aber ganz (!!!) langsam:D Kannst uns glauben;) Zur Marswiese kannst auf alle Fälle mitkommen, und wennst echt nimmer magst, fahrst halt die kurze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Ja gaaaanz langsam, das glaub ich, Mein Problem is das mir der Plan von der Auschreibung zu ungenau is, ich bin dort praktisch noch nie gefahren (ausser beim BB-Treffen) ich würd mich todsicher verfahren ohne genauen Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 @Isa Wennst so wie wir am 1. Mai fahrst dann kann es sein das die Strecke schon ausgeschildert ist, bin mir aber net sicher. Wann dies nicht der Fall ist und du am 1.Mai fahrst dann kannst ja mit uns "gschwinnt" die kleine Runde fahren, aber so genau weis ichs nicht aber theBikeMike kennst eh sicher. Oder ich frag bei der Einzahlung beim eybl obs am 1. schon ausgeschildert ist. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 @Isa Würde mich gerne am 1.5. anhängen. Small und eher langsam! Wann geht´s los (hab ich das im Board überlesen oder gibt´s noch nichts Konkretes)? LG Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 Joe: Das is ja super kennst du die Strecke? (im Fall das noch net ausgeschrieben is?) Treffpunkt mach ma uns noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Der 1. Mai is'n Dienstag oder Mittwoch, da ist's todsicher (na ja, so sicher auch wieder net) schon ausgeschrieben. Und notfalls spiel' ich den Guide:D Die kurze kenn' ich eh. Na, im Ernst, letztes Jahr waren's eine Woche vorher schon fertig, da sollt nix schiefgeh'n. Kann ja mal bei der Marswiese fragen. TREFFPUNKT: 11 UHR Sportzentrum MARSWIESE (wenn's wer net findet bei mir läuten;), obwohl, dann bin ich ja auch nimmer da:D) Passt das allen oder eher ne andre Zeit? Glaub aber, das is'n guter Kompromiss. Wer kennt'n die Lange Strecke überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 @BikeMike: Können wir uns eventuell 15min vorher bei einer U-Station treffen damit ich hinfind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Original geschrieben von Isa @BikeMike: Können wir uns eventuell 15min vorher bei einer U-Station treffen damit ich hinfind?? Soweit ich das in Erinnerung habe: also die nächste "U-Bahnstation" ist die der Vorortelinine (Hernals), von dort geht's einfach der (Hernalser Hauptstraße?),jedenfalls der Strb-Linie 43 entlang bis Neuwaldegg hinaus. Wenn's Wetter danach ist schau ich auch vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Ich würde mich eurer Runde gerne anschließen und wahrscheinlich die lange Strecke abfahren. Wenn´s Wetter halbwegs mitspielt bin ich auf jedenfall dabei. Andere Alternative um zur Marswiese zu kommen: von Hütteldorf über den Schottenhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Kein Problem, falls Interesse besteht um 10:40 Uhr bei der U6 Station "Alser Straße". Dann ganz gemütlich nach Neuwaldegg und auf die Marswiese. Blöd wird's, wenn die Strecke noch net beschildert ist, dann müssen wir halt alle mitsamt raten, wie's weitergeht. @ Race-Driver Kommst eh auch mit, aber fix will ich hoffen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 I bin jederzeit dabei, auch wenns regnet. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 Perfekt, dann komm ich um 10.40 zur Alser Straße. Fahr aber dann die kurze Strecke, da wird sich sicher noch wer finden der mit mir die kurze mirfährt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 @Isa Falls sich keiner findet, fahren halt wir die kurze zum "aufwärmen" mit und dann die Lange. Da findet sich aber sicher noch wer. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 @ Isa Musst eh net allein fahren, der Joe kommt eh mit. Steht halt oben;) @ Race-Driver *protzprotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Ja, Isa, ich bin dabei. Sollte die Strecke wirklich noch nicht markiert sein kann ich mit Plan und Ortskenntnissen aufwarten. LG & CU Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Super, Joe! Wieviele Leutchen kommen denn zur U6 um 10:40 Uhr (bis 3/4 warten wir ca.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Ich fahr glaub ich gleich zur Marswiese aber ich überlegs mir noch. Da kann man doch am Gürtel wunderschön am Radlweg entlang fahren oder?? MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Na ja, ob's am Gürtel "wunderschön" ist, wage ich zu bezweifeln, da fahr' ich immer zum MTBer.. Aber wo die Marswiese ist weißt eh, da waren wir ja schon urr oft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Ja schon weis ich wo die Wiesn is aber wenn ihr euch bei der Alser Straße treffts kann i jo a hinkumman, is ja wurscht werma eh sehn. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 @ R-D Machen wir uns das halt per PM aus, wo'st hinkommst. Hab dir eh viel zum Sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Oje, oje was hast denn nzum erzählen?? Ich hoffe ja nur gutes:D Ich werd warscheinlich doch zur Marswiese direkt kommen und wir treffen uns dann am besten gegen 11 vorm Eingang. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 na, RD, fahr zum Gürtel, na ja, schau'n wir halt und machens uns am WE aus. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.