irie movemant Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @judma und bist du auch gefahren? wenn ja wie is gangen? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von judma Na hoffentlich seh ma so einen auch in Kleinlobming.....:devil: bin dort !!!!!! @ irie nö er war zu faul.......... Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @deathhero schad mit dem patschn. aber was ist mit dem judma? trainiert er nur? oder ein rennen und da alles niederreissen? jetzt waren ja schon einige xc? der herrr wird doch nicht alt Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant @deathhero schad mit dem patschn. aber was ist mit dem judma? trainiert er nur? oder ein rennen und da alles niederreissen? jetzt waren ja schon einige xc? der herrr wird doch nicht alt ja war echt pech....aber was solls @ Judma also in Kleinlobning wird er dabei sein...... Spätzünder... hehe Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant der herrr wird doch nicht alt Sicher, täglich um 24 Stunden älter.... Zitieren
JoHo Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von judma Sicher, täglich um 24 Stunden älter.... warum nennt man sich eigentlichbei einem rennen und startet dann nicht ?? warum trainiert man zig stunden und fahrt keine rennen ?? fragen über fragen, auf die wir wohl nie antworten bekommen werden..... Zitieren
Michi Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant schad mit dem patschn. aber was ist mit dem judma? trainiert er nur? oder ein rennen und da alles niederreissen? jetzt waren ja schon einige xc? oder nur ein rennen und trotzdem nix niederreissen !? Zitieren
womanizer Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ich möcht den judma auch mal fahren sehen oder zumindest ein ergebnis lesen. nach seinen aussagen von wegen trainingsumfang und so müsst er eh ziemlich stark sein. aber posten kann ma ja viel. Zitieren
sushi Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 jungs - net ungeduldig werden... er rüstet ja grade erst seine garderobe auf - oder soll er nackt fahren?????!!!??? @womanizer: guter benutzername und gute haltung am (und im??) board... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Wo fahrt da Laktat heuer? KTM? der lakata fährt mit martin kraler und robert kircher in deutschland beim raph denk. hpo Zitieren
totalchaos Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 fährt nicht beim Ralph Denk, der fährt immer noch beim Raiffeisen Radteam Tirol.....und zwar auf Specialized. Zitieren
irie movemant Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Michi oder nur ein rennen und trotzdem nix niederreissen !? des hast du gesagt und ich habs mir gedacht. nö nö. ums gleich klarzustellen. der matthias is schon ein starker fahrer (zumindest wars voriges jahr so)....ich denke da an aspang. @lakata alban is der jetzt auch schon "profi"? der is ja unglaublich stark geworden. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 @ all keine Sorge um den Judma..........der wird schon noch fahrn....keine angst...glaubt's mir des Zitieren
Michi Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von hp obwaller der lakata fährt mit martin kraler und robert kircher in deutschland beim raph denk. hpo sers meister! lakate wie schon gesagt beim "Union Raiffeisen Radteam"... kraler und kirscher beim denk! gratulation nochmal zur leistung vergangenen samstag! war einfach zu unrythmisch für mich sehn wir uns am fr/sa/so in knittelfeld? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.