Zum Inhalt springen

Super Organisation und ein Lob an alle Beteiligten


grufo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal mein Lob los werden, die ganze Veranstaltung war super organisiert!

Sehr gut gefallen hat mir dass die Polizei wirklich alle kritischen Kreuzungen und Kreisverkehre perfekt abgeriegelt hat und wir Radler ohne verzögerung durchflitzen konnten.

 

Ich hoffe all jene die ich am Strassenrand mit Krämpfen kämpfen gesehen habe sind noch halbwegs gut ins Ziel gekommen, toll fand ich die Geste jenes Teilnehmers der sein Power-Gel am Thalgauer Anstieg geopfert hat damit die Reserven wieder aufgefüllt werden konnten - der mit dem Krampf hat etwas verdutzt dreingeschaut als das Power-Gel vor seinen Füßen aufschlug :zwinker:

 

Ebenso hoffe ich daß die zwei oder drei Leute die ich im Straßengraben liegen gesehen habe und um die sich die Rettung gekümmert hat glimpflich davon gekommen sind und es ihnen wieder gut geht!

 

Meine Freundin Sibille hat vom Start und Ziel ein paar Fotos gemacht, eventuell findet sich ja der eine oder andere dort wieder - hier der Link zu den Bildern: http://privat.grufo.com/Sports/Eddy-Merckx-Classic-2011-in/18915402_gTgJJW

 

Mir hat es riesen Spaß gemacht an der Rundfahrt teil zu nehmen und mit meiner Zeit über die 117km bin ich vollauf zufrieden, mal sehen ob sich nächstes Jahr die 155km ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...