Zum Inhalt springen
10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

29.11.11 10:16 32.163Text: NoPainFotos: Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 33631

10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

29.11.11 10:16 33631 NoPain Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 33631

TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was war eigentlich mit der grindigen After Party :confused:

Ich bin gegen 12 vom White House zum Chaoten Keller gewankt und es war dunkel/zu :confused::confused:

 

Sicher nicht. Da muss man halt die Klinke in die hand nehmen, runterdrücken und dann an der Türe drücken. Ich hab's so gemacht und bin dann gegen 4 heimgekommen. *g*

 

Ganz im Spirit der alten Tage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht. Da muss man halt die Klinke in die hand nehmen, runterdrücken und dann an der Türe drücken. Ich hab's so gemacht und bin dann gegen 4 heimgekommen. *g*

 

Ganz im Spirit der alten Tage. :D

 

Ah, ok!

Wir sind mit dem Auto vorbei und es sah sehr verschlossen aus.

Is aber vielleicht besser, ich war schon recht hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida oida - wir san alle so solide geworden !!! bist du deppat - ok ich war eh nie die rampensau...aber keine skandale und exzesse - wenn ich da an die brauerei denk :)

da war das durchschnittsalter der gäste auch gute 10 jahre niedriger :D

 

nettes fest, schöner rückblick auf 10 jahre chaos. und jetzt hab ich auch endlich mal die anderen gründungsmitglieder gesehen. ich hab geglaubt, die sind längst ausgewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war das durchschnittsalter der gäste auch gute 10 jahre niedriger :D

 

nettes fest, schöner rückblick auf 10 jahre chaos. und jetzt hab ich auch endlich mal die anderen gründungsmitglieder gesehen. ich hab geglaubt, die sind längst ausgewandert.

 

beim 20iger sitzt dann alle nur noch bei Kaffee und Kuchen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, luschtig wars!

das kannst laut sagen, martin!:D

 

feines festl, leiwande präsi, tolle location, jede menge chaoten auf einem haufen.

leider keine exzesse (oid sama wordn) aber das geht mir nicht nur bei den chaoten so :rolleyes: aber ein batzn rausch ists trotzdem wordn

 

geil mal so revue passieren zu lassen was in den letzten 10jahren alles weiter gegangen ist und wieviele leut ich kennengelernt hab seit ich 2005 angeklickt hab "nehmt meine seele!" - "ja, ich will!".

es gab sehr viel zu lachen und ich wär sicher nicht so sehr ins radlfahren reingekippt ohne euch...

 

ok, das ist grad ein hardcoregeschleime aber ihr(wir) sind einfach ein leiwander haufen

danke an den harten kern und das was ihr auf die beine gesstellt habt

auf die nächsten 10 jahre!

 

 

P.S.: NoErnst rulez! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du heißt nicht umsonst NoAhnung.

 

Und ich weiß auch, warum sich der NoSane an nyx mehr erinnern kann. Ich war dabei. Zumindest DAS weiß ich noch. ;)

 

na hauptsache er findet seine kamera noch und es gibt endlich nen bericht, wenn i schon ned dabei sein konnte will ich wenigstens bissal gossip haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat er gespendet ;-)

 

na als spende kannst das aber ned bezeichnen, hab nur aufgerundet ;)

 

@tom: zu meiner verteidigung, trotzdem das mir total dreckig gegangen is bin ich fast die ganze nacht vor fb und dem bb gehangen und hab drauf gehoft das irgendeiner was zum thema postet (hab ja is halbe bb als freund im fb) aber was is? nur du mit deine paar lausigen photobooth streifen da, ich hät ma in zeiten von smartphones scho a bissal a aktuellere und zeitnahe berichterstattung gewünscht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...