Zum Inhalt springen

St.Veit , so war's......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

ach ja noch was: die lumos hab ich kennengelernt!http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/w00t.gif

herrgottzapperment, is die fesch!!!

Aufpassen! Fremdes Terrain! :mad: ;)

Und dua dei Zung wieda eine :D

Ajo ... i woa a dabei ;)

Das war eigentlich schon das Beste, was zu erzählen ist. :D

Ich hatte einen Patschen nach ca. 12km, habe dann beim Einpumen den Ventilverschluss verbogen, wodurch dauernd ein wenig Luft ausgegangen ist und bin dann halt innerhalb meiner Möglichkeiten dahingerollt. Zumindest Letzter bin ich gerade halt nicht geworden.

Dafür habe ich den W.St. getroffen und ein wenig mit dem Soulman quatschen dürfen! :)

Jetzt fällt mir doch noch was Positives ein: meine Schulter hat gehalten :)

CU,

markob

Geschrieben

Schaut nach Salzburg aus, der radmarathon! wär ja sehr reizvoll, vor allem die hügel würdn mir gefalln! Muss mal schaun, ob ich da jemanden find, der mich in die ferne flauchau mit nimmt!

Charakteristik würd ich mal sehr mit dem wachaumarathon vergleichen!

Wär ein netter einstieg!

@ Irie: Hast das öfter?

Bei mir wars der 5e lendenwirbel, der hat mich echt gekillt! ich war bewegungsunfähig!

Mei mutter is physiotherapeutin, die hat gsagt, dass is daran glegn ,dass man bei der schnellen strecke die ganze zeit auf zug gefahrn is und dadurch extrem angespannt ist!

Geschrieben

bei mir is eigentlich auch sehr fein gelaufen. ich bin zwar am start zu spät gekommen und bin dadurch in den stau gekommen und dann hat mich das anfangstempo mangels intervalltraining ein bisschen überfordert.

aber 2. runde is super gegangen. hab dann letztendlich 2:30 auf der classic braucht. darauf kann man aufbauen, aber trotzdem muass no besser werden.

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

MASSIVE kreuzschmerzen haben mir in der 2ten runde +40min eingebracht, ich wollte schon aufgeben, das hardtail is halt doch nyx für mi, meine lendenmuskeln (wenn ich überhaupt welche habe) gehören dringends trainiert

Wenns dich tröstet: Von 3x St. Veit, hab ich die letzten 2x (mit Hardtail) nicht mal mehr den Chip abmontieren können! Und das nur wegen den Kreuzschmerzen. Auch das Aufstehen, Auto aus- und einsteigen war immer sehr lustig. :l:

Aber davon hast jetzt noch ein paar Tage was, war wenigstens bei mir so. Darum Fully Rulez. :)

@NoStyle: Genau. ;)

Geschrieben

@the anonymity

ja hab ich öfter und grad mit meiner physiotherapeutin gesprochen. vermutlich is es eine fehlhaltung und durch die belastung inkl zug am lenker dann ein spannen und ziehen der kleinen rückenmuskulatur.

aber meine therapeutin schaut sich das dann auch in realtime sprich am rad mal an.

@ruffl

sitzposition nur bedingt. trainier auf 3 bis 4 rädern exkl ergo und sitz in den wintermonaten nie am rad sondern mach fast nur alternativsportarten.

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Wenns dich tröstet: Von 3x St. Veit, hab ich die letzten 2x (mit Hardtail) nicht mal mehr den Chip abmontieren können! Und das nur wegen den Kreuzschmerzen. Auch das Aufstehen, Auto aus- und einsteigen war immer sehr lustig. :l:

Aber davon hast jetzt noch ein paar Tage was, war wenigstens bei mir so. Darum Fully Rulez. :)

@NoStyle: Genau. ;)

du, das ist echt oarg - den ganzen winter/frühling fahr ich mit dem ding und hab nix - kaum fahr ich rennen schlag dieses problem zu, ich bin der meinung es sind meine fehlenden lendenmusekln aber vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber, meine beine hätten noch gut mithalten können nur wenn dir bei jedem gsch... anstieg das kreuz scheinbar abknickt dann ist dann schon oarg

heute früh geht schon wieder besser

lg / scotty

Geschrieben

@ alle kreuzleidenden

beileid für eure lendenwirbel... :(

komischerweise hatte ich absolut überhaupt keine probleme mit dem

kreuz, obwohl ich mit hardtail unterwegs war und oft genug durchgebeutelt

wurde...

vielleicht hat da dann doch das brave krafttraining über den winter früchte

getragen... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich sag nur: Scheiß Krampf. Ich hab versucht mit dem anderen Fuß zu pedalieren, aber jedesmal wenn ich den verkrampften Fuß raufgedrückt hab, hab ich glaubt, eine fliegende Untertasse hat mich gestreift.....

Zeit is eh OK, obwohls mich schon fuxt, dass der Hal so angaaast hat..... der Schlingel!!!

Soulinger!! Das war überhaupt die Überraschung. Brav, dasst mitgefahren bist!

Sonst hab ich jede Menge netter Leute getroffen, Scotty (beam mich rauf....), die gfeanzten Briada, auf der Strecke noch mit Sushi gequatscht (es fehlt wirklich im Mittelbau!!) und dem NoPower, der keine Kraft mehr hatte, und und und

Mir hat es gut gefallen, die Laben waren eher wenige, aber dass es kein Gel gibt, is mir persönlich wurscht, ich lutsch eh nix, während dem Rennen. (Außerdem hab ich definitiv gesehen, dass ein Gel verteilt worden ist....).

Am Abend hab ich mir gedacht, was is... hab ich Fieber? Dann wars doch nur ein Sonnenbrand...

Geschrieben

@ an alle lws geplagten:

ich glaub das oft nicht die grossen rückenstrecker das wichtigste sind sondern die kleinen rückenmuskeln die zb vom beckenkamm zu den querfortsätzen führen und so.

und unter rennbelastung kommt da dann ein ganz schöner zug zusammen und es verspannt sich sehr schnell.

nochdazu sind wir alle keine profis die mehrere massagen/physiotherapien/mobilisationen pro woche geniessen und auch im alltag "oft" irgendwie herumknotzen.

mir gehts auch schon wieder besser und am abend konnte ich mich auch wieder bücken aber spüren tu ichs trotzdem noch.

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

du, das ist echt oarg - den ganzen winter/frühling fahr ich mit dem ding und hab nix - kaum fahr ich rennen schlag dieses problem zu, ich bin der meinung es sind meine fehlenden lendenmusekln aber vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber, meine beine hätten noch gut mithalten können nur wenn dir bei jedem gsch... anstieg das kreuz scheinbar abknickt dann ist dann schon oarg

heute früh geht schon wieder besser

lg / scotty

rumpfübungen helfen wirklich, mir ist es voriges jahr so gegangen, heuer spürte ich nur mehr am letzten anstieg das kreuz (mit hardtail).

@scotty:was mir noch eingefallen ist, warst du das im 3.block so c. 3m rechts von mir mit 2 oder 3 anderen chaoten? mit der dress hab i die voll net erkannt:) und wer waren die anderen??

Grüße, Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

200km im Jahr 2004?! Is das ein guter Grund.......... und außerdem fehlt ma der Kopf für an Marathon...... bin ziemlich ehrgeizig........ :rolleyes: Uuuuund langsam!

Und technisch eh ned wirklich top drauf :s:

Gründe genug?

1.war heuer auch erst 3 mal ausfahren (und komm sicher auf keine 200 km im jahr 2004)

2. technisch ned wirklich gut drauf: für sankt veit brauchst ka technik :)

bleibt nur mehr der ehrgeiz und ohne den hältst eh keinen marathon durch.

hmmmm *kopfkratz*

Geschrieben
Original geschrieben von enzo

rumpfübungen helfen wirklich, mir ist es voriges jahr so gegangen, heuer spürte ich nur mehr am letzten anstieg das kreuz (mit hardtail).

@scotty:was mir noch eingefallen ist, warst du das im 3.block so c. 3m rechts von mir mit 2 oder 3 anderen chaoten? mit der dress hab i die voll net erkannt:) und wer waren die anderen??

Grüße, Enzo!

hi enzo !

du oida schwede, pfaaa - super zeit die du da hingelegt hast !! GRAT !!!

also als der 3te block noch ganz hinten war sind ca. 5 chaoten gewesen - SIRDogder, HAL9000, Markob, Joe, Soulman, The Anonymity...und ich hoffe niemand vergessen zu haben !! Ich hab dich überhaupt erst im zelt gesehen

am nächsten sonntag start ich wieder - in sopron (82km 1650hm --> siehe http://www.heavytoolsteam.com - pentek timing)

ciao scotty

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

@ an alle lws geplagten:

ich glaub das oft nicht die grossen rückenstrecker das wichtigste sind sondern die kleinen rückenmuskeln die zb vom beckenkamm zu den querfortsätzen führen und so.

und unter rennbelastung kommt da dann ein ganz schöner zug zusammen und es verspannt sich sehr schnell.

nochdazu sind wir alle keine profis die mehrere massagen/physiotherapien/mobilisationen pro woche geniessen und auch im alltag "oft" irgendwie herumknotzen.

mir gehts auch schon wieder besser und am abend konnte ich mich auch wieder bücken aber spüren tu ichs trotzdem noch.

hi irie ! nachdem ich seit einigen tagen stolzer besitzer des besten compex bin (mi 500) - glaubst das ich mir da was aufbauen kann (klarerweise langfristig gesehen) ? nach dem rennen war ich nicht mal in der lage mir den chip vom bike abzumontieren :f: :f: :eek: :eek: , also all diese schmerzen hatte ich beim fully-biken nicht mehr, am nächsten sonntag (sopron marathon) start ich wieder mit dem fully

gruss / scotty

Geschrieben

übrigens leute ! falls ihr da einen chaoten mit lederjacke herumgasen :toll: (vor dem start) hobst gsehn !!! --> das bitte war der SirDogder --> ich konnte ihn dann doch davon überzeugen die lederjacke gegen das 2RC westerl zu tauschen

i sog's eich - a echt lustiger kerl der Sör ! :D :D

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

zielfoto.at war dabei... - dürfte ab mittwoch so weit sein...

CU,

HAL9000

das glaub ich nicht, die sind ja immer noch im dezember mitn silvesterlauf. in langenlois warens auch - keine fotos bis jetzt :(

Geschrieben

Danke Scoooty! Für die Blumen.... Und dafür, dass du mich doch noch überzeugt hast, die Lederjacke einzutauschen gegen was 2rc-mäßigeres.....

Und übrigens: Ich verrat eh niemanden, dass du dir die Haxn vorher mit einer speziellen Ringelblumensalbe eingechremt hast.... Hihi.. (was allerdings nur geht, wenn man so gut rasiert is, wie du...)

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Danke Scoooty! Für die Blumen.... Und dafür, dass du mich doch noch überzeugt hast, die Lederjacke einzutauschen gegen was 2rc-mäßigeres.....

Und übrigens: Ich verrat eh niemanden, dass du dir die Haxn vorher mit einer speziellen Ringelblumensalbe eingechremt hast.... Hihi.. (was allerdings nur geht, wenn man so gut rasiert is, wie du...)

rasiert hab ich mich erst am samstag (wegen meinem compex) - und OK ich oute mich jetzt - das is so a SIXTUS öl gewesen, bin auf jeden fall dankbar das du nix ausgeplaudert hast :D :D

muss sagen, das es aber sehr angenehm ist das biken ohne fell

naja, lederjacke diesmal - wo is es denn beim nächsten mal - cowboy hut ? :p :p

scotty

Geschrieben

Leider ist der Cowboy Hut dem Manitou vorbehalten.. Ich glaub, der hat sich die Trademark ohnedies eintragen lassen, der Schlingel.

How Ever: Was den Style angeht, gewinnen die Chaoten sowieso immer! Außer NoStyle, aber der hat ja bekanntlich keinen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...