Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Radeln gibt es noch zu kaufen. Ein paar wenige Händler haben noch Rahmen. Nur haben die meisten Angst dass diese einen Rahmen kaufen der Probleme mit dem Hinterbau hat.

Ich hab mir leider ein gebrauchtes Evil gekauft. Das gleitet über Hindernisse drüber, das ist wahnsinnig. Super Geometrie. Delta System spricht super an egal bei was.

Leider erwischte ich die Serie die Probleme mit dem Delta Link haben. Seit 2 Wochen bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen. Kein Chance. Gibt keine mehr, nirgends. Ich versuche sogar schon eine Firma zu finden die mir die Ersatzteile selbst zusammenfräsen können. Hab über 2000 euro nur für den Rahmen hingeblättert. Leider ist dieser nun unbrauchbar.

Wieviel Kohle muss man denn als Investor bereitstellen? ;P

Ich warte schon sehnsüchtig auf das Undead. Eventuell bekomme ich Preisnachlass dann auf den Rahmen da meiner ja unbrauchbar ist...Bleibt nur zu hoffen das dass kein leeres Versprechen war....

 

So long

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...