Gast Trixi Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Habe soeben von der Dienstag-Ausfahrt am 25. Mai gelesen. Ich nehme an, same time - same place wie ursprünglich angegeben, nämlich Schilfhütten. Hoffentlich passt das Wetter, denn ich freu' mich schon. LG Trixi Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 kommts zu uns, wir fahrn a am dienstag ladys hamma halt viel zu wenig........ Zitieren
bikefex Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von mikeva kommts zu uns, wir fahrn a am dienstag ladys hamma halt viel zu wenig........ Also ich für meinen Teil müßt da schon heute wegfahren damit ich bis Dienstag in Graz bin und sicher würd's dann nimma zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommen. Ich glaub' des wird nyx - aber vielleicht was für eine der anderen Lady's Zitieren
bikefex Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Trixi Habe soeben von der Dienstag-Ausfahrt am 25. Mai gelesen. Ich nehme an, same time - same place wie ursprünglich angegeben, nämlich Schilfhütten. Hoffentlich passt das Wetter, denn ich freu' mich schon. LG Trixi Hallo Trixi, danke für den Hinweis, Treffpunkt ist wie richtig kombiniert bei den Schilfhütten! Geeignetes Wetter habe ich für Dienstag auch bestellt Temperatur im Raum Wien so um die 25 Grad, keinen Regen und auch keine anderen Niederschläge - ich hoffe des paßt?! (Wegen der Vielzahl der organisatorischen Hürden hab ich doch glatt auf den Vermerk des Treffpunktes vergessen) Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von bikefex Also ich für meinen Teil müßt da schon heute wegfahren damit ich bis Dienstag in Graz bin und sicher würd's dann nimma zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommen. Ich glaub' des wird nyx - aber vielleicht was für eine der anderen Lady's Hallo Ingrid, deine Aussage zur An- bzw. Ausfahrt in Graz ist herrlich! Aber traurig für die Grazer Radler. Gruß Trixi Zitieren
Wesi Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 So wie es momentan aussieht werden Siri und ich auch wieder mitfahren. Zitieren
bikefex Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von mikeva schluchz............. stark sein Burschen (aber das sind Steirer ja ohnehin) irgendwann findets auch in eurer Gegend ein paar weibliche Biker - nur die Hoffnung nicht aufgeben Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von Wesi So wie es momentan aussieht werden Siri und ich auch wieder mitfahren. Na, das hoffen wir doch stark, Herbert! Zitieren
DaKanzler Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hi leute! wenn sich´s irgendwie ausgeht, fahre ich auch mit. zur treffpunktsdetailbestimmung: sind die "schilfhüttn" die dinger auf der gegenüberliegnden seite vom donau-fritzi mit der donauinsel dazwischen? zur treffpunktszeitdetailbestimmung: 17:30 treff, 18:00 wegradel? bis denne ... Zitieren
bikefex Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von DaKanzler hi leute! wenn sich´s irgendwie ausgeht, fahre ich auch mit. zur treffpunktsdetailbestimmung: sind die "schilfhüttn" die dinger auf der gegenüberliegnden seite vom donau-fritzi mit der donauinsel dazwischen? zur treffpunktszeitdetailbestimmung: 17:30 treff, 18:00 wegradel? bis denne ... Hi, Treffpunkt paßt, geplante Abfahrt 18 Uhr, wenn wir uns 10 Minuten vorher treffen also 17:50 Uhr reicht das aus. Bis später Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich glaub, ich komm doch nicht ... Wenn ich kommen sollte - dann bin ich rechtzeitig da .. Zitieren
Wesi Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Schön war es und bei den LLGs gibt es immer was Neues zum entdecken (Radweg bei Eibesbrunn) Zitieren
DaKanzler Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 noch mehr gibt´s zu entdecken wenn man herumtelephonierbedingt der gruppe nachfahren muß und sich total verfährt hat mir gestern auch gut gefallen.. dk Zitieren
bikefex Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von DaKanzler noch mehr gibt´s zu entdecken wenn man herumtelephonierbedingt der gruppe nachfahren muß und sich total verfährt hat mir gestern auch gut gefallen.. dk Sorry, ich schau sonst immer dass die Gruppe vollständig ist, hab' ich dieses Mal leider nicht mitbekommen Ist mir erst bei den Schilfhütten aufgefallen und dachte mir da noch, dass Du Dich das letzte Stück zurück zur Donauinsel eh nicht verfahren kannst. Bin dann nur etwas beunruhigt gewesen weilst so lange nicht gekommen bist. Zum Glück gibt’s ja Handy’s, und so kam es dann doch noch zu einem gemeinsamen (bei 15 Grad zwar net wirklich gemütlichem) Abschluss mit leckerer Speis und bierigem Trank! Zitieren
bikefex Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Mit fast 3wöchiger Verspätung haben wir doch noch unsere Marchfeldkanalrunde nachgeholt. War wieder eine nette Ausfahrt, hat mich gefreut Euch zu sehen, mit Euch zu biken und natürlich auch zu quatschen! Nächste Ausfahrt - so es das Wetter zulässt - am Donnerstag 3. Juni, a bissl was hügeliges zur Sophienalpe. Nähere Info dann unter LLG07. Also meine Lieben, bis zur nächsten Ausfahrt ! Zitieren
Gast Trixi Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von bikefex .... am Donnerstag 3. Juni, a bissl was hügeliges zur Sophienalpe. ! Auch mir hat's gut gefallen und jetzt bin ich auf's Hügelige gespannt. Muss mich "mental" vorbereiten ..... LG Trixi Zitieren
DaKanzler Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 hi leute! wie sieht´s denn mit morgen aus? es wird wohl eine gatschpartie - macht ja auch spaß wer kommt denn nun mit - und (!) wo ist denn nun der treffpunkt? dk Zitieren
bikefex Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von DaKanzler hi leute! wie sieht´s denn mit morgen aus? es wird wohl eine gatschpartie - macht ja auch spaß wer kommt denn nun mit - und (!) wo ist denn nun der treffpunkt? dk Aufgrund des Wetters keine Donnerstag LLG. Die Gatschpartie tät ma jo nix mochen - aber die vorhergesagten 13 bis 15 ° C Tageshöchstwerte laden nicht wirklich zum Biken ein. Mein Körper ist schon auf Sommer und Sonne eingestellt und wenn er das nicht kriegt mag er auch keine Zeit auf dem Rad verbringen (ist ja nicht mehr der jüngste und daher schon recht eigensinnig) Falls Du die Runde machst, bitte ich um einen Bildbericht, vorallem aufpassen - könnt' ja Schnee am Berg geben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.