NoWin Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Schelm oder Schälm ?? Ich tipp auf ersteres ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Bäääääääähhhhhh - Look at me new Signature!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Schelm oder Schälm ?? Ich tipp auf ersteres ! lass ihm doch seine Kreativitet so richtig ausleben Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero lass ihn doch seine Kreativitet so richtig ausleben Meine Kreativität? Die sushi hat ja falsch zitiert.... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von judma Meine Kreativität? Die sushi hat ja falsch zitiert.... blöder 3. und 4. fall....des is e wurscht Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von judma Stimmt, aber das Problem ja das, dass du Früh genug hinkommen mußt. Das ist das Originalzitat. Kleiner aber feiner Unterschied..... :l: Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 nur die Version?? ich weiß nicht, aber ich persönlich würd die sushi dem judma auch vorziehen.... :D - na, schmäh! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle nur die Version?? ich weiß nicht, aber ich persönlich würd die sushi dem judma auch vorziehen.... :D - na, schmäh! stimmt rein optisch gewinnt natürlich die sushi lg Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero version sushi gfällt mir besser Was habe ich nur falsch gemacht.... :D Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 @judma: ich glaub du gar nix, liegt halt in der natur der sache..... *gg* Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von judma Was habe ich nur falsch gemacht.... :D siehe --> signatur von mir und dem NoStyle Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero siehe --> signatur von mir und dem NoStyle ich glaub die stillose tote helden-fraktion wird da ihrem namen teilweise gerecht.... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle ich glaub die stillose tote helden-fraktion wird da ihrem namen teilweise gerecht.... :holy: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Wenn ihr sowas öfter habt solltet ihr zum Arzt gehen. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Wenn ihr sowas öfter habt solltet ihr zum Arzt gehen. Wenn'st den 2 noch sagen kannst, welche ärztliche Fachrichtung sie wählen müssen, dann zahl' ich dir ein Getränk, wenn wir uns das nexte Mal sehen! Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Es gibt da einige Ärzte. Am besten wäre sicher dieser wo man man nur auf einem Sofa liegt und entspannt redet. Oder der bei dem man bei einer falschen Aussage einen Elektroschock verpasst bekommt. :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Es gibt da einige Ärzte. Am besten wäre sicher dieser wo man man nur auf einem Sofa liegt und entspannt redet. Oder der bei dem man bei einer falschen Aussage einen Elektroschock verpasst bekommt. :f: soll entspannend sein :l: Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Es gibt da einige Ärzte. Am besten wäre sicher dieser wo man man nur auf einem Sofa liegt und entspannt redet. Oder der bei dem man bei einer falschen Aussage einen Elektroschock verpasst bekommt. :f: i lieg danieda...............hahahahahaha Da dh auf da Couch! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von judma i lieg danieda...............hahahahahaha Da dh auf da Couch! also DH im Bett schaut so aus.... couch kannst dir ja dann vorstelln Zitieren
sushi Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 :love: wow - ich fühle mich geehrt und lasse mich beim nächsten rennen bitte formel-1-mässig, gleichzeitig auf die wangen küssen von den beiden mitgliedern der interessensgemeinschaft... *hehe* Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von sushi :love: wow - ich fühle mich geehrt und lasse mich beim nächsten rennen bitte formel-1-mässig, gleichzeitig auf die wangen küssen von den beiden mitgliedern der interessensgemeinschaft... *hehe* JUHU!!! wann bistn du und der tote held amal gemeinsam auf einem challengerennen oder ähnliches?? ich fahr eh alle.... sagts ma nur wann und wo... (wenns geht nach dem rennen und duschen.... ) Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von ruffl Es gibt da einige Ärzte. Am besten wäre sicher dieser wo man man nur auf einem Sofa liegt und entspannt redet. Oder der bei dem man bei einer falschen Aussage einen Elektroschock verpasst bekommt. :f: frei nach Tim Allen: "...mehr Power!!..." Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle wenns geht nach dem rennen und duschen.... Lieber Markus, "aufwachen - der Traum ist zu Ende " Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von sushi :love: ...interessensgemeinschaft... *hehe* he jungs, lernts von der sushi vorher noch rechtschreiben.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.