Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

nur die Version?? ich weiß nicht, aber ich persönlich würd die sushi dem judma auch vorziehen.... :eek: :D :D :D - na, schmäh!

:rofl: stimmt rein optisch gewinnt natürlich die sushi :D

lg

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Wenn ihr sowas öfter habt solltet ihr zum Arzt gehen. :D

:toll:

Wenn'st den 2 noch sagen kannst, welche ärztliche Fachrichtung sie wählen müssen, dann zahl' ich dir ein Getränk, wenn wir uns das nexte Mal sehen! :D :D

Geschrieben
Es gibt da einige Ärzte. Am besten wäre sicher dieser wo man man nur auf einem Sofa liegt und entspannt redet. Oder der bei dem man bei einer falschen Aussage einen Elektroschock verpasst bekommt. :D :D :f:
Geschrieben

Es gibt da einige Ärzte. Am besten wäre sicher dieser wo man man nur auf einem Sofa liegt und entspannt redet. Oder der bei dem man bei einer falschen Aussage einen Elektroschock verpasst bekommt. :D :D :f:

:D :D :D soll entspannend sein :D :rolleyes: :l:

Geschrieben

:rofl: i lieg danieda...............hahahahahaha

Da dh auf da Couch! :toll::rofl:

Geschrieben
:love: wow - ich fühle mich geehrt und lasse mich beim nächsten rennen bitte formel-1-mässig, gleichzeitig auf die wangen küssen von den beiden mitgliedern der interessensgemeinschaft... *hehe*
Geschrieben
Original geschrieben von sushi

:love: wow - ich fühle mich geehrt und lasse mich beim nächsten rennen bitte formel-1-mässig, gleichzeitig auf die wangen küssen von den beiden mitgliedern der interessensgemeinschaft... *hehe*

JUHU!!! wann bistn du und der tote held amal gemeinsam auf einem challengerennen oder ähnliches?? ich fahr eh alle.... sagts ma nur wann und wo... (wenns geht nach dem rennen und duschen.... )

Geschrieben

frei nach Tim Allen: "...mehr Power!!..."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...