Zum Inhalt springen

CX-St.Pölten/ Kaiserwald am 16.10.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, wenn ichs nicht selbst gesehen hätte, würde ich behaubten das der Mair Tom gewonnen hat :confused: Ergebnisliste sagt aber was anderes.

 

und da der Herr Manfredus nur -1 hat, wäres bei mir auch nicht mehr geworden. Ersatz-LRS muss her!

 

Hallo Karl,

stimmt da ist ein Fehler, ich habs schon dem Veranstalter gemeldet, berichtigen kanns aber nur Hr.Tazreiter vom ÖRV, hab das mail weitergeleitet !

 

Ja, wennst keine Scheiben hättest......mein LRS war eh in der Wechselzone !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute auch sehr genossen - und danke an die Mannen/Damen vom RC St.Pölten und "Presse". Der Kaiserwald ist echt ein Paradies zum Crossen, wenn man nicht gerade beschimft oder gestoßen wird als Radler ;). Wenn die ältere Dame bei der Rechtskurve ganz draußen wer bemerkt hat - die mag uns alle gar nicht ;)

Und Sir Mair hat echt was drauf - freu mich mit dem Papa in spe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem war mir gerade fad, weil unser kleiner Held gerade soooo brav geschlfen hat und auf der ÖRV Seite noch nix zu finden ist, hab ich nach den Vorgaben der letzten Ausschreibung mal zusammen gerechnet wie die Gesamtwertung ausschauen könnte.

Dabei vernachlässigt: sollte es das geben, dann bekommt jede/r ab Platz 21 auch noch einen Punkt - hab ich aber nicht herausgelesen...

Inoffizieller Zwischenstand 16.10.2011.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem war mir gerade fad, weil unser kleiner Held gerade soooo brav geschlfen hat und auf der ÖRV Seite noch nix zu finden ist, hab ich nach den Vorgaben der letzten Ausschreibung mal zusammen gerechnet wie die Gesamtwertung ausschauen könnte.

Dabei vernachlässigt: sollte es das geben, dann bekommt jede/r ab Platz 21 auch noch einen Punkt - hab ich aber nicht herausgelesen...

 

Mörx + 26 UCI-Punkte für ein C2-Rennen in der Slowakei ...

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nachdem ich mir grad ein paar fotos angesehen hab, steigt die lust zum rennmässigem

crossen auch wieder etwas....:rolleyes:

 

nur leider hat es mit meiner jetzigen form - aufgrund von motivationsproblemen regelmässig

radzufahren im letzten halben jahr - net wirklich sinn, mich da irgendwo hinzustellen.....:(

nochdazu kommt eine muskelverhärtung-verspannung-entzündung oder sowas ähnliches,

die es mir im moment unmöglich macht auf einem rad zu sitzen, geschweige zu fahren......

(selten so schmerzen gehabt.....:eek::f::k: )

 

so bleibt es mir nur, euch allen eine superfeine aber vorallem sturz u defektfreie quersaison zu wünschen!!!:toll:

 

und so gott will, und viell noch ein wunder geschieht, geht sich viell das ein od andere rennen noch aus......:rolleyes:

 

viell ja nächstes jahr wieder.....?!?!

 

:wink:

 

übrigens,

falls jemand noch ein adequates gerät braucht - ich hätte noch ein startfertiges gerät im keller herumhängen,

daß nur darauf wartet, artgerächt bewegt zu werden....!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genauso.

Hab mich in einem Anfall von Trunkenheit zum Start geschleppt und bin sofort wieder reingekippt. Also nix mit Pause sondern bis Dezember voigazz.

 

Rennen war übrigens sau geil, einfach, simpel, gut. Einzig die Hürden in der Abfahrt waren suboptimal, nach der Kurve wäre besser gewäsen.

 

Nächstes Jahr gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut ja nicht so schlecht aus ... im vergleich ...

 

da war der Simon so erschrocken vom lauten Knall, dass er ans Schultern nicht mehr gedacht hat.

 

da ich da schon zum zuschauen verdammt war, konnte ich die Diskussionen mitverfolgen: Bei rauftragen über die Stiegen sieht man genau wer ein Crosser ist und wer nicht. zumindest die 2x Runden die ich gesehen habe, hats der Sieger auch nicht geschultert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, passt doch eh alles! Und ob man jetzt 41er oder 43er geworden is, ist dann auch schon wurscht.

 

Wir sollen uns alle freuen, dass sich jemand die Hacke antut und so ein feines Rennen auf die Beine stellt!

 

Sag ja auch nichts gegen die St. Pöltner, sicher ist es wurscht , aber wenn sie schon dort stehen vom ÖRV sollen sie richtig zählen. Vor allem wenn schon der Manfredus hinschreibt das sein ergebnis nicht stimmt sollten sie es berichtigen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war der Simon so erschrocken vom lauten Knall, dass er ans Schultern nicht mehr gedacht hat.

 

da ich da schon zum zuschauen verdammt war, konnte ich die Diskussionen mitverfolgen: Bei rauftragen über die Stiegen sieht man genau wer ein Crosser ist und wer nicht. zumindest die 2x Runden die ich gesehen habe, hats der Sieger auch nicht geschultert ;-)

 

Hör auf, mir rennts gleich wieder kalt den Rücken runter, wennst mich an den Knaller erinnerst .......

 

Dort wars ziemlich wurscht ob auf der Schulter oder geschoben, ich habs die erste Rennhälfte getragen dann nur noch gschoben weil ichs vom Kreuz her nimma dazaht hab :)

 

prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja auch nichts gegen die St. Pöltner, sicher ist es wurscht , aber wenn sie schon dort stehen vom ÖRV sollen sie richtig zählen. Vor allem wenn schon der Manfredus hinschreibt das sein ergebnis nicht stimmt sollten sie es berichtigen .

 

Manfredus (nehm ich mal an) und mir ist da um den Sieger gegangen, der ja in der ersten versendeten Version ein Vereinskollege von Sir Tom war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manfredus (nehm ich mal an) und mir ist da um den Sieger gegangen, der ja in der ersten versendeten Version ein Vereinskollege von Sir Tom war.

 

Ja, der Gewinner und alle nachfolgenden Überflieger sollten schon richtig gereiht sein in der Liste, auch im Mittelfeld und auch die was weiter Hinten sind wünschen sich eine korrekte Liste, aber Fehler passieren halt..........und man kann aus Fehlern lernen !

Wir alle freuen uns auf St.Pö 2012

Ideal wäre auch wenn in der Ausschreibung schon steht wo man reklamieren kann.

Also, zu meiner Wenigkeit ist zu sagen(schwere Haxn ghabt + COPD), Platz 29 löschen und irgendwo nach 55 einreihen, dann passtz :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...