Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

san drei gschwister die äußerst schnö über unwegsames terrain bergab fahrn und dabei schon einige edelmetallscheibn und regenbogentrikots gholt haben.

und gt und commencal mochn radln :D

Geschrieben
san drei gschwister die äußerst schnö über unwegsames terrain bergab fahrn und dabei schon einige edelmetallscheibn und regenbogentrikots gholt haben.

und gt und commencal mochn radln :D

ah, so unnötige bergradler...

Geschrieben
geh' Burschn...is das noetig?...Nur weil ihr zwei beim Teamwaehlen im Schulfussball immer als Letztes uebrig bliebn' seids?

:D

hab ich wirklich scho mehr bier als üblich oder mischen jetz wirklich die käsköppe in diskussionen über bergbefahrungen mit? :rofl:

:wink:

Geschrieben
hab ich wirklich scho mehr bier als üblich oder mischen jetz wirklich die käsköppe in diskussionen über bergbefahrungen mit? :rofl:

:wink:

Na schau, ich bin so ein begnadeter Bergfahrer, dass ich nach Holland gegangen bin, um als Ausgleich dem motorisch eher anspruchslose Ebenenfahren mit gebogenem Lenker zu froehnen.

Geschrieben
Na schau, ich bin so ein begnadeter Bergfahrer, dass ich nach Holland gegangen bin, um als Ausgleich dem motorisch eher anspruchslose Ebenenfahren mit gebogenem Lenker zu froehnen.

aso, entwicklungshilfe am deich. ich hab mich scho gwundert :D

Geschrieben
aso, entwicklungshilfe am deich. ich hab mich scho gwundert :D

..wer den Joey ned kennt,is eh schon gestraft genug - geh könnt ma den schröder beidl mal am semmering mitnehmen,

zum "nur bergabfahren " :devil: :D:wink:

Geschrieben
..wer den Joey ned kennt,is eh schon gestraft genug - geh könnt ma den schröder beidl mal am semmering mitnehmen,

zum "nur bergabfahren " :devil: :D:wink:

leider. hab weder radl noch schutzausrüstung, sonst tät ichs ehrlich gern :D

Geschrieben (bearbeitet)

ma merkt am fred-verlauf ganz deutlich: trias sudern scho gern!

der herr gee atherton bei der arbeit:

[video=youtube;-CzyWHgK8sw]

Bearbeitet von bs99

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...