Zum Inhalt springen

2nd CX-Schnecke Wintercup, 13.11.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die BMX-Bahn auch gleich einbauen für die unzähligen freaks im feld. einige wollen sicherlich stunts wie "double heart attack", "tsunami" und co zum besten geben

 

ich werd dich mir einem 360° und das freihändig an der BMX Bahn anattackieren :o:D;)

 

 

 

 

...sofern meine Kurbel hätt und diese nicht wieder verliere ::f::rofl:

 

Find ich super das Simon das dort auf die Beine gestellt hat :toll:

Palette Bier nehm ich daher diesesmal für @ll mit :U:

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info @all:

Parken bitte optimaler Weise gleich auf den koplett leeren und öffentlichen Parkplätzen des Strandbad Klosterneuburg. Von dort braucht man nur noch über die Strasse gehen und ist bei Nummernausgabe und auf der Strecke.

Weiters findet die Siegerehrung dann auch wiederum bei der "wüdn Goaß" statt, die is dann direkt bei besagtem Parkplatz.

Somit; der perfekte Parkplatz liegt dort.

Ich würde darum bitten die Strasse selbst nicht komplett voll zu parken!!!

 

Wer nicht hin findet; die korrekte Adresse fürs Navi oder Google-Maps lautet "in der Au, A-3400 Klosterneuburg"

Wobei jeder der im Raum Wien Rad fährt dort bestimmt schon 100mal vorbei gefahren ist!

 

Rest wie gehabt!

 

freu mich wirklich schon aufs Rennen am Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin zwar am samstag nach über 3 wochen das erste mal wieder am rad gsessen, aber nachdem ich heut

das erste mal wirklich schmerzfrei fahren hab können,

werd ich mich ev vor lauter freude darüber auch am start einfinden..........quasi als fahrendes hinderniss!!!:p

 

....zu mehr reichts leider im moment nicht!!:(:(:

 

also viell bis so :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

ich werd dich mir einem 360° und das freihändig an der BMX Bahn anattackieren :o:D;)

 

 

 

 

...sofern meine Kurbel hätt und diese nicht wieder verliere ::f::rofl:

 

Find ich super das Simon das dort auf die Beine gestellt hat :toll:

Palette Bier nehm ich daher diesesmal für @ll mit :U:

 

Die Palette host woarscheinlich fur da Kurbelmontage getrunken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...