Zum Inhalt springen

2nd CX-Schnecke Wintercup, 13.11.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was erwartet uns morgen Sonntag: Eine Runde mit geschätzen 2,3 - 2,5 km, Paolo wird sie vermutlich in knapp über 7min absolvieren, die Wiesen sind glatter als in der Bucht, das Laub tückisch, die 3 Anlieger genial, der Sand tief, eine Gerade lang, einige Kurven spitz, die Rampen nett.

Wir dürfen uns freuen Leute auf "one hour in hell", yessss!

 

Ciao

Paolo

 

PS: Wers genau wissen will: Reifendruck am besten zw. 1,83 und 2,21, Profil, ja aber keinen Ventilator, und wer schneller fährt ist früher im Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet uns morgen Sonntag: Eine Runde mit geschätzen 2,3 - 2,5 km, Paolo wird sie vermutlich in knapp über 7min absolvieren, die Wiesen sind glatter als in der Bucht, das Laub tückisch, die 3 Anlieger genial, der Sand tief, eine Gerade lang, einige Kurven spitz, die Rampen nett.

Wir dürfen uns freuen Leute auf "one hour in hell", yessss!

 

Ciao

Paolo

 

PS: Wers genau wissen will: Reifendruck am besten zw. 1,83 und 2,21, Profil, ja aber keinen Ventilator, und wer schneller fährt ist früher im Ziel!

 

... alles sekundäres Wissen - wer schneller am Haschhof oben ist, wird gewinnen.

 

bis morgen - W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - der Start:rolleyes:- nächtes Jahr starten wir dann ganz wo anders:D

So vielen Startern wollten wir halt Platz zum Einreihen geben. Wenn dann aber eh Spaziergänger in der Startrunde auf der Brücke spazierengehen (die geht dort sicher nie mehr :sm:), dann ist eh alles wurscht...

Schön wars - jetzt brauchen wir nur noch ein Ergebnis :du:

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an die Arschaufreisser: Wolfgang, Rudi, Gottfried, Simon & Co, sowie die beste Rundenprotokollarin im Universum Patrizia & "Assitentin"! (Weiteren unerwähnten Beteiligten gilt mein Dank ebenso :wink: )

War echt ein harter aber sportlicher Spaß!

 

Resümee: Weniger Kraft als in der Bucht nötig, aber mehr Technik und mehr Speed.

Die Kurssetzer haben echt was aus dem Gelände rausgeholt, ich glaub da haben die Schnecken einen würdigen Ersatz fürs C'drom gefunden.

Ewig in Erinnerung bleibt mir der gschmeidige Mugl auf der BMX, dem man mit ca. 2-5cm gleichmäßigen Luftstand richtig im Gleitflug absolvieren konnte.

Außerdem freu ich mich wieder auf meinem Vorjahrelevel zu fahren, da ists natürlich doppeltspaßig:D

 

Ciao

Paolo

 

PS: Wayen's interessiert: Nach einem Blick in mein Chipzeitprotokoll hab ich folgendes zu vermelden:

1+2 Runde 12:22, dann 6:51, 6:50, 6:53, 6:54, 6:56, 6:54, 6:48, 6:44!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Event,kann ich Da nur sagen. Trotzdem möchte ich zwei Gedanken loswerden und hoffe nicht soforg "gesteiningt" zu werden. A pro pos gesteinigt, so viele Reifendefekte hab ich noch nie bei einem Radrennen gesehen. Insbesondere gabs da eine Stelle , wo ich glaube dass dort unter dem Laub eine Betonkante war. Der zweite wäre der, vielleicht muss bei den WC Rennen wo Radmarathon ähnliche Starterzahlen sind über "Korridore" nachgedacht werden, da nicht jeder in der ersten Reihe stehen kann und da einige und die werden immer mehr nicht wissen wo sie am Start hingehören

Aber das is schon auf hohem Niveau gesudert und bitte bitte nicht falsch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...