Zum Inhalt springen

Wer entfernt sich die Achselbehaarung?  

124 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer entfernt sich die Achselbehaarung?

• Ja
      74
    • Nein
      40
    • Sag ich nicht
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich schwitz aber unter den Achseln mehr als an den Armen, aber lass ma des besser wer wo wieviel schweiß abgibt. :)

na des stimmt schon, wenn die haare unter der Achsel länger sind südamerikanische Dschungellianen, sollt man amal an chirurgischen eingriff wagen

Geschrieben

na jo als weibliches wesen ist man praktisch dazu verpflichtet, sich die achsel haare zu rasieren. da schaut's einfach ... normal aus wenn man die achseln rasiert hat.

allerdings würd's mich wenn ich ein mann wär auch stören.

aber jedem das seine ;)

Geschrieben
Weder Axl noch Haxl. Ich versteh den praktischen und ästhetischen Wert schon, aber ich wüsste dann nicht wo aufhören. Ich muss den Friseur schon immer bremsen wenn er mir den Nacken rasiert, damit nicht der halbe Rücken dran glauben muss :D . Und eine Ganzköperenthaarung wie bei Schwimmern oder Dodybuildern ist einfach zu stressig.
Geschrieben

Ich hab mir schon mal überlegt was so eine Laserenthaarung kostet. Es wären 3 x 300€ und es hält angeblich für immer. :eek:

Für 900€ erspare ich mir den Rest meines jungen Lebens die Haxn zu rasieren. Klingt schon verlockend.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

na jo als weibliches wesen ist man praktisch dazu verpflichtet, sich die achsel haare zu rasieren.

ich habs schon immer gewußt.

nena ist also keine frau. zumindest war sie in den achtzigern noch keine :D

Geschrieben

@ ruffl

hör auf damit mir wird übel

stell dir vor du lässt dir die haare weglasern, ich wett was am nächsten tag triffst du irgendein süßes mädchen und die sieht deine beine und meint:

"Du hast noch nicht mal beinbehaarung, wir sehen uns erst dann wieder wenn du ein Mann bist"

dann würdest du dich selbst :s:

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

@ ruffl

hör auf damit mir wird übel

stell dir vor du lässt dir die haare weglasern, ich wett was am nächsten tag triffst du irgendein süßes mädchen und die sieht deine beine und meint:

"Du hast noch nicht mal beinbehaarung, wir sehen uns erst dann wieder wenn du ein Mann bist"

dann würdest du dich selbst :s:

Dann is sie aber sicher die falsche für ihn! ;)
Geschrieben

bei mir hat sie nicht über meine beinbeeharung gemault

ich auch nicht über ihre.

mMn sollten sich frauen alle Haare außer dem Haupthhaar (das sind die die ganz oben aufm Kopf wachsen) abrasieren

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

das muss doch grausig sein wenn man nicht rasiert ist, dann schwitzt und die haare sind da naß *schüttel*

da möcht ich gar nicht dran denken.

und wenn´st am kopf schwitzt und die haare werden nass...weuuu....das ist dann auch so grauslich.

ich denk irgendwie steckt da stark ein gesellschaftliches verhalten dahinter!!

Geschrieben

Hi!

Ich weiß woran es liegt, hier im BB gibt es einfach verältnismäßig viele Radlfahrer (mit ein paar Ausnahmen, wie mir z.B.). Und bei den Radlfahren ist die Akzeptanz einfach größer bzw. sogar schon Druck vorhanden sich zu rasiern (oder sonstige Methode).

Wenn ich als Mopedfahrer die Beine rasiert hätte würde ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit dauernd zusammengeschlagen werden. Bzw. einfach von der Staße gedrängt.

Da sieht mal also wieder den Gruppenzwang der sogar in so nem Forum herrscht.

So, gehe nun meine Rückenbehaarung entfernen....

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich hab mir schon mal überlegt was so eine Laserenthaarung kostet. Es wären 3 x 300€ und es hält angeblich für immer. :eek:

Für 900€ erspare ich mir den Rest meines jungen Lebens die Haxn zu rasieren. Klingt schon verlockend.

Ist sicherlich eine Überlegung wert. Was man da an Rasierzeugs braucht, ist ja echt a Wahnsinn.

Da dürftest auch bald die 900 € herinnen haben! ;)

Geschrieben

900€ ein wahnsinn

nachdenken!!!

900€ - 888R

900€ - tuning teile fürs ganze radl

900€ - customized gefräßte teile

900€ - neues bike gewand, brille, helm, protektoren, schuhe ...

900€ - eine lebenslange beinrasur ???

Geschrieben

1. Ich schau sie immer genau an. hängt bei mir im spind (als Poster natürlich)

2. das hab ich nie bestritten:

Das ist auch gut so!!!

Nur die steht sicher nicht auf männer mit abrasierten beinhaaren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...