Zum Inhalt springen

Wer entfernt sich die Achselbehaarung?  

124 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer entfernt sich die Achselbehaarung?

• Ja
      74
    • Nein
      40
    • Sag ich nicht
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

[...]Wenn ich als Mopedfahrer die Beine rasiert hätte würde ich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit dauernd zusammengeschlagen werden. Bzw. einfach von der Staße gedrängt[.....]

:confused: fährst du mit kurzen Hosen? :confused: :D

(find ich ziemlich primitiv jemanden zusammenzuschlagen wegen rasierter Beine :spinnst?:)

Geschrieben

ich rasier mich auch unter den axeln... und das argument von wegen der schweiß rinnt den arm entlang und tropft auf den lenker versteh ich auch nicht, ich glaub fast, dann sind deine Trikots zu weit...

ich finds einfach nur grauslich!

würd auch nicht wollen dass meine Freundin sowas hat... und wenn sie mich wirklich vor die entscheidung stellen würd rad oder so, helf ich ihr packen!

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

würd auch nicht wollen dass meine Freundin sowas hat... und wenn sie mich wirklich vor die entscheidung stellen würd rad oder so, helf ich ihr packen!

lol, du bist vllt einer

aha, is es besser wenn sich das radlgwand langsam ansäuft und nach ein paar minuten so mieft wie eine fussball mannschaft vorm duschen

da stink ich lieber nur unter den achseln

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

lol, du bist vllt einer

aha, is es besser wenn sich das radlgwand langsam ansäuft und nach ein paar minuten so mieft wie eine fussball mannschaft vorm duschen

da stink ich lieber nur unter den achseln

Gerinnt Dein Schweiß sobald er die Achselhaare erreicht? :) Rinnt der dann etwa nicht weiter? Ich glaub ob Haare oder nicht das ist im wahrsten Sinne des Wortes "Ansichtssache". Das, was den Schweiß geruchsintensiv macht, liegt sowieso in/an den Drüsen und die befinden sich ja bekanntlicherweise nicht auf den Haaren. LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

:confused: fährst du mit kurzen Hosen? :confused: :D

(find ich ziemlich primitiv jemanden zusammenzuschlagen wegen rasierter Beine :spinnst?:)

ähhh sorry sollte ein Scherz sein, ich muss wohl doch mehr Smileys setzten...

Geschrieben

900€ ein wahnsinn

nachdenken!!!

900€ - 888R

900€ - tuning teile fürs ganze radl

900€ - customized gefräßte teile

900€ - neues bike gewand, brille, helm, protektoren, schuhe ...

900€ - eine lebenslange beinrasur ???

Jaja, in Graz da laufen die Uhren anders :rolleyes: - oder ist es nur bei Dir so :confused: :p

Geschrieben

...mMn sollten sich frauen alle Haare außer dem Haupthhaar (das sind die die ganz oben aufm Kopf wachsen) abrasieren

ALso von mir aus dürfen sie auch Augenbrauen (schmale bittschön!) und Wimpern haben ;)
Geschrieben

... ist bei mir auch nicht untendurch. reine "geschmacks"sache. der eine schwitzt mehr, der andere weniger. der eine hat mehr an haaren, bei einem anderen sieht man sie fast gar nicht.

wird schon einen sinn haben, wieso es unter den achseln haare gibt (und die hautstelle so empfindlich ist, dass man nicht dauernd rasieren kann)

in dem sinne: ich verlasse mich auf den geruchssinn. hinschauen muss man sowieso nicht, wenn's nicht gefällt.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Is nur bei ihm so! :(

Verräter - gleich gibts :s: :s: :s: solange bis du :k: :k:

an alle wiener und sonstige:

glaubst dem mr.radical kein wort - der kennt mich nicht einmal

Geschrieben
Original geschrieben von NoPity

Das Beste hab ich in St. Veit gesehen:

rasierte Beine, aber unter den Achseln und zwischen den Beinen.... Urwald läßt grüßen :D :D :D

uh, yeah! :D :k:

Geschrieben

Eichanare Surgn und mei lara Gödbeidl !

mfg Christian cw0110

Dem das Haupthaar vermehrt in diverse tieferliegende Körperregionen gerutscht ist .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...