Zum Inhalt springen

Gast NoNene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ hermes

Hast schon die Schuhgröße verglichen?

 

@flash82

Seit ca. 10 Tagen verwende ich das Pulver nicht oder sehr selten - und seitdem auch keine Bewegung mehr - trotzdem gleiches Gewicht. Wenn ich jetzt anfangen würde, 2 Schnitzel, Pizza und 5 Bier am Abend zu mir zu nehmen, dann geb ich dir recht.

 

Wartet dann einfach auf den 2. Teil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztens so einen Squeezy Apfel-Joghurt-Irgendwas Riegel gekauft und abgebissen, weil ich von mehreren Seiten gehört hab, dass das Zeug so gut schmeckt. Rabähhhhh. Abgebissen, 2 x gekaut und mich fast angekotzt. Gerochen hab ich auch noch dran. Pfui, meine Trümmal riechen besser.

 

Squeezy tu ich nur mehr am Klo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir bleibt völlig der clou verborgen...das kann ich mit suppe genauso machen wie mit jedem proteinshake. vielleicht hab ich was überlesen.

Nachden ich kein Nahrungsmitteltechniker bin, sei nur soviel gesagt: diese Mischung beinhaltet hochwertige Proteine und Kohlenhydrate. Es ist egal, ob man 4 oder 6 Portionen zu sich nimmt und die Körperenergie bleibt vorhanden. Folgende Info seitens des Herstellers:

 

VITALOSE20® ist ein mehrfach fermentiertes, durch Herstellpatente geschütztes

Vollkornweizenprodukt, niedrig an einfachen Zuckern (Kohlenhydraten) und reich an löslichen und

unlöslichen Ballaststoffen, vor allem ausgezeichnet durch einen sehr niedrigen glykämischen

Index und eine ebenso niedrige glykämische Last.

VITALOSE20® wird sowohl als Monosubstrat als auch als Basissubstanz (Anteil > 50%) in

unterschiedlichen Produktkreationen eingesetzt (VITALOSE20® Blend) und ist mittlerweile als

Pulver in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, als Riegel, als Kautablette und als

Fertiggetränk verfügbar, wobei sowohl die Riegel als auch das Fertiggetränk so gut wie

ausschließlich auf dem Monosubstrat von VITALOSE20® beruhen.

Die hervorragende Eignung von VITALOSE20® wurde klinisch bewiesen zur:

 

 

 

  • gezielten Gewichtsreduktion
  • Verbesserung der Insulin-Sensitivität
  • Normalisierung der Blutzuckerwerte
  • Verbesserung der Blutfette (Triglyceride, Cholesterin)
  • Positiver Wirkung auf die Darmflora aufgrund reichhaltiger, überwiegend stärkefreier, Ballaststoffe.

Die wesentlichen Zielgruppen für die Anwendung von VITALOSE20® sind:

 

  • übergewichtige und adipöse Menschen, mit und ohne Verdauungsproblemen
  • Diabetiker / Prädiabetiker mit gestörter Glukose Toleranz.
  • Sportlich aktive Menschen aus den Bereichen Leistungs- und/oder Breitensport. Hierbei geht es vor allem um eine Optimierung der aktiven Körperzellmasse.

http://www.squeezy-nutrition.com/weightloss/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Produkt jetzt ein bisschen angeguckt.

 

1. Eine Tagesration enthält 850 (!!!!) Kalorien.

Was soll ein sportlich aktiver Mensch mit 850 Kalorien? Bei dem Riesendefizit das man dadurch erreicht schläft der Stoffwechsel wahrscheinlich nach 3 Wochen ein und dann tut sich nichts mehr.

 

2. Hat das Ding mehr Zucker als Proteine (13g vs 10g pro Portion).

Bevor man sich blind irgendwelche Schlankmacher reinpfeffert sollte man sich vielleicht ein bisschen in das Thema Ernährung einlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Produkt jetzt ein bisschen angeguckt.

 

1. Eine Tagesration enthält 850 (!!!!) Kalorien.

Was soll ein sportlich aktiver Mensch mit 850 Kalorien? Bei dem Riesendefizit das man dadurch erreicht schläft der Stoffwechsel wahrscheinlich nach 3 Wochen ein und dann tut sich nichts mehr.

 

2. Hat das Ding mehr Zucker als Proteine (13g vs 10g pro Portion).

Bevor man sich blind irgendwelche Schlankmacher reinpfeffert sollte man sich vielleicht ein bisschen in das Thema Ernährung einlesen.

Man sollte sich auch die Anleitung durchlesen wie es eingenommen werden kann, nicht muß. Nämlich 3 Tage lang und nicht 30 Tage hintereinander - und ich habs sowieso auf meine eigene Art eingesetzt, nämlich speziell die Abendfutterei damit unterbunden - und ich bin auch 3 Stunden am Rad gesessen und mein Stoffwechsel funktioniert auch weiterhin sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, ich würds auch eher mit gesunder und ausgewogener Ernährung probieren :) Das Nutellasemmerl in der früh gegen Müsli und Tee tauschen, Mittag Schnitzel, Burger und Pommes durch Gemüse und Fisch ersetzen und am Abend was leichtes. Als Nachspeiße a Stückerl Schoki vom Zotter, das darf natürlich dann auch sein, aber bitte auf Genuss setzen und nicht die Masse :)

Zwischendurch beim Arbeiten Gummibärli, Kräcker und das ganze andere Klumpert einfach durch nen Apfel ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...