Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bombenmaterial!

Nur zwei Flaschenhalter am TT Rad halte ich nicht für notwendig.

500 Eier für Keramiklager...da muss man wirklich ein Freak sein

 

Die "Made in Switzerland" Keramik-Innenlager von ZIPP kosten sogar 1.000 Euro Liste. Dahingehend sind die CeramicSpeed ein echtes Schnäppchen. Wieviel Watt- oder Zeitersparnis die Keramik-Lager schlussendlich wirklich bringen steht in den Sternen. Zumindest verschleißen sie nicht und laufen auch noch in der zweiten Saison so wie am ersten Tag. Schmieren muss man sie allerdings trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viel mehr kann man bei der Kueen-K auch nimma herauszaubern oder? die fetten zipps, ceramiclager, DA DI2, Rotor, SRM, ... wenn mi net der Neid fressen würd, tätat i jo sogen, dass des ein saugeiles teil ist :-) ich möcht mir gar net ausrechnen müssen was so ein setup kostet...

Also wenn ich mit der feile unterwegs wäre, würd ich bestimmt schon vorletzter werden :-)))

Auf was für ein Gesamtgewicht kommst denn eigentlich? ein paar kilos werdens ja doch sein... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viel mehr kann man bei der Kueen-K auch nimma herauszaubern oder? die fetten zipps, ceramiclager, DA DI2, Rotor, SRM, ... wenn mi net der Neid fressen würd, tätat i jo sogen, dass des ein saugeiles teil ist :-) ich möcht mir gar net ausrechnen müssen was so ein setup kostet...

Also wenn ich mit der feile unterwegs wäre, würd ich bestimmt schon vorletzter werden :-)))

Auf was für ein Gesamtgewicht kommst denn eigentlich? ein paar kilos werdens ja doch sein... ?

 

Übers Gewicht spricht man nicht. ;-)

 

Aber ganz ehrlich, ich habs in der jetzigen Konfiguration noch nicht gewogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hob i unter €300.- no nyx zahlen müßen

weder zoll noch steuer

san immer in an klanen packerl kumma (wiegt jo fast nyx) des zeigs

 

dann hattest du Glück oder es gibt eine Preis-Freigrenze, ich hab mal um ca. 400 Dollar bestellt und bekam noch eine Zollrechnung dazu. War trotzdem um einiges billiger.

 

Enduro-Bearings hab ich schon in Rotor-Lagern und auch bei einem Original SRAM-BB30 Lager entdeckt. Die werden auch von den großen Firmen oft verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...