Zum Inhalt springen

3rd CX-Schnecke Wintercup, 11.12.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir war heute einfach zu viel Verkehr auf der Strecke :o hat mir nicht so wirklich Spaß gemacht. Die vielen Maulwurfshügel und Hundebuddellöcher neben der ausgefahrenen Spur werden auch nimma meine Freunde. Ich habs einfach lieber, wenn ich meine Linie fahren kann und nicht andauernd auf andere Fahrer aufpassen muss. Eigentlich war ich recht froh, als es mir beim "Ausweichen" in der Schrägfahrt den Vorderreifen runtergezogen hat.:confused: War nicht ganz mein Tag.

 

Gratulation aber an die veranstaltenden Schnecken :klatsch:

 

Ich möche fürs nächste Jahr anregen, das mittlerweile sehr große Starterfeld zu trennen!!

 

- Kinderrennen

- 60 min Rennen für LizenzfahrerInnen

- 30 bis 40 min Rennen für TagespassfahrerInnen

 

Die Lizenzfahrer hätten mehr Zuschauer und die Tagespassfahrer (naja, ein Teil davon) könnten die vielen neuen Lerneindrücke gleich direkt in die Praxis umsetzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine BILDER

man sieht ich bin schon in Weihnachtsstimmung :D

 

https://picasaweb.google.com/ernstteu/CXBrigittenauerBucht2011?authuser=0&feat=directlink

 

Hallo Ernst,

 

wie immer super Fotos, danke!

 

Diesem Foto zu schließen hat Jonny Fuchs sein erstes WC Rennen gewonnen.

Wer kennt kennt die weitere Reihenfolge? KHG vor Sir Tom Mair war die Reihenfolge als die Herrschaften bei mir vorbeiflogen.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Bevor ich mir einen ordentlichen Roten aufreissen kann, die ersten von heute:

 

1. Fuchs Johann

2. Gollinger Karl-Heinz

3. Mair Thomas

4. Mörx Roland

5. Búr Zsolt

 

Bei den Mädls wars so:

 

1. Innerebner Elke

2. Mark Sophia

3. Hipfinger Eva

 

In der Gesamtwertung des wichtigsten Cup ever gings eng zu:

 

1. Gollinger Karl-Heinz

2. Mair Thomas

3. Fuchs Johann

4. Hauer Gerald

5. Mörx Roland

 

sowie

 

1. Mark Sophia

2. Heigl Nadja

3. Reinisch Irmgard

 

...der Rest wie immer. Mein Keller ist leer, wer was werden will soll sich nicht zieren...

 

bis dann - W.

 

Hallo Ernst,

 

wie immer super Fotos, danke!

 

Diesem Foto zu schließen hat Jonny Fuchs sein erstes WC Rennen gewonnen.

Wer kennt kennt die weitere Reihenfolge? KHG vor Sir Tom Mair war die Reihenfolge als die Herrschaften bei mir vorbeiflogen.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Kurs war wunderbar (zumindest, was ich beim Aufwärmen gesehen hab). Danke an Alle dass niemand über mich oder Rad gefahren is, als ich mich gleich nach'm Start als Hürde ausprobiert hab.

 

So a Wärmeflasche is scho was Gutes

 

Brauchst di ned bedanken, über Hürden springen wir eh drüber:bounce:

Ich hoffe du hast dir nicht arg weh getan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Ich finds super, dass sich auch unser "the Quervoice" Walter Ames1 hingestellt hat, so nach dem Motto "Mittendrinn, nicht nur dabei"!

 

Ciao

Paolo

 

Tja Paolo! Selber Fahren ist mindestens genau so lässig, wie auch auf der anderen Seite stehen und das Ganze kommentieren zu dürfen. Ich denke, aber nur wennst selber auch ab und zu leiden musst, kannst das Ganze gut und glaubwürdig rüber bringen.

 

Zum Kurs: Ich denke von den technischen Voraussetzungen eine der besten Runden bisher in der Bucht. Die vielen Schrägfahrten haben schon einiges an Können und auch Mut abverlangt. Leider habe ich heute das Rennen nicht beenden können, war da aber selber Schuld. Trotzdem, eine halbe Stunde Wettkampftempo haben mir auch ganz schön was abverlangt. :mad:

 

Das ich bis zu den Meisterschaften noch brav zu trainieren habe, hat mir der Umstand gezeigt, das Paolo in Runde 2, wie eine Rakete an mir vorbei geschossen ist. :bike: Sind allesamt gut beinoand die Buam. Und die Masterfahrer sind ja auch gesamt im Cup nun schon das Maß der Dinge. Denke da jetzt mal an die Herren Fuchs (Gratulation heute) Tom Mair oder auch Krebs Peter. Da freuen wir uns schon auf den 08.01. bei den Österreichischen Meisterschaften. :bounce: Vorher aber zum Aufwärmen net vergessen Prinzersdorf.

 

So von mir auch scheene Feiertoag, an guaten Rutsch ins Jahr 2012 und das wir uns gesund wieder sehen.

 

Grüße aus OÖ

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnst??? Einen gibts noch, dann is Schluß ;)

Und in weiterer Zukunft dreh ich den Spiß sowieso um, dann stell ich mich an die Strecke und schrei; hopp hopp Mimi!!!!

 

Ich sag's dir, mit dem kleinen am Streckenrand zu stehen und tollen Sport zu genießen hat schon auch was, aber spätestens beim Startschuss hats mich schon sehr in den Zehen gejuckt.

 

Vor allem hat der Kurs von außen wirklich geil ausgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phu, jetzt wirst auch noch überrundet. Ist er dir schon mit dem popeligen uralt MTB um die Ohren gefahren, wirds mit dem Crosser nocht schlimmer.

Daher mein Trostpreisvorschlag an dich:

Eine Kiste Limo wennst von ihm nicht überrundet wirst, und meine gesamte Radkollektion, wenn du vor ihm ins Ziel kommst.

 

Oder machst eh nur die Orga?

 

Leider hast Du die Wette in allen Punkten verloren, wann darf ich mit die Sachen abholen kommen??

 

Wobei; der Adam hat sich wirklich beachtlich geschlagen, das muß man ihm schon lassen!!! Brav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...