Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte dir zu deinem Bike gratulieren. Sieht wirklich toll aus mit den Carbon Schaufeln, und da die ersten Fahreindrücke auch gut sind, ist nur zu hoffen, dass alles so bleibt. Ich fuhr am Rennrad die Mark1 mit Alu-Bremsflanke, die sich leider auflösten. Das Problem hast du mit Scheibenbremsen natürlich nicht. So bestellte ich vor kurzem die Squad 4.2 und freue mich schon auf die ersten Ausfahrten 2012.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Stellt sich die Frage was mehr Prolo is, die Xentis oder das Flash!? ;-)

 

Hast nicht ganz so unrecht, besonders was das Flash angeht.

Sauteuer, nix dahinter.

Nach Steinschlag vom Vorderrad eines Kollegen Schramme im Unterrohr, Rahmentausch wegen Bruchgefahr, 3Monate Wartezeit.

Voriges Jahr, im Urlaub in Südtirol, am zweiten Urlaubstag bei entspannter Forststrassenrunde Bruch der Kettenstrebe, Urlaub vorbei, wieder Rahmentausch, diesmal Wartezeit fast 4Monate.

Bin auch schon neugierig, was die Xentis auf Dauer dazu sagen: Nach jeder 2.Ausfahrt mit dem Fuß auf die Felge steigen und das Bike beim Lenker packen und in die Höhe reißen zwecks resetten der Lefty.

Das Flash ist ohne Zweifel geil zu fahren, vor Allem für jemanden, der das Bike vom Sponsor gestellt bekommt, dem privaten Nutzer kann ich nur raten: Finger weg!! (außer, er hat im Lotto gewonnen und weiß nicht wohin mit der Marie...);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...