Zum Inhalt springen

Rennen 2012 - was ist geplant?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Erzähtls mal ein bissl .... welche Rennen möchtets denn 2012 fahren, was stellts euch so vor?

Die Alpentour mit entsprechender Unterstützung vom Verein ist schon wieder im Gespräch.

Schien Tag vom Race-Chef

Richi

Geschrieben

Liebe Racer und Sportfahrer,

aus Sicht unserer Sponsoren wäre eine zahlreiche Teilnahme an folgenden Veranstaltungen/Rennen (Stand 2011) wünschenswert:

8046 Graz-Stattegg, Österr. MTB Cup, Stmk. Hobby Cup

8970 Schladming, Alpentour Trophy

8591 Maria Lankowitz, Trek MTB Challenge, Stmk. Hobby Cup

8225 Pöllau, Trek MTB Challenge, Stmk. Hobby Cup

8983 Bad Mitterndorf, Trek MTB Challenge, Stmk. Hobby Cup

8224 Kaindorf, 24h-/12h Biken für den Klimaschutz

8046 Graz-Stattegg, Trek MTB Challenge, Stmk. Hobby Cup

8160 Weiz MTB XC, Stmk. Hobby Cup

8255 St. Jakob/Walde, MTB Marathon

8282 Loipersdorf, 6 Stunden MTB Trophy

@Richard

Bitte eine Rennteilnahmeübersicht mit dem Schwerpunkt "Steiermark" anvisieren :toll:

Geschrieben

29.04.2012 St. Veit an der Gölsen

27.05.2012 Kleinzell

03.06.2012 Garsten

10.06.2012 Bad Mitterndorf

16.06.2012 Pöllau

23.06.2012 Maria Lankowitz

14.07.2012 Bad Goisern

19.08.2012 Graz/Stattegg

26.08.2012 Krumbach

Bitte die grün markierten Rennen bevorzugen :toll:

Geschrieben
habe auch wieder so einiges vor in der Saison 2012! Werden wohl wieder so an die 17 Rennen werden! Kaindorf 24h steht auch auf meiner Liste! Werde mir in den nächsten Tagen mal genau zusammenschreiben was ich so Fahren möchte! lg gerhard
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Birgit und ich werden die Transalp Challenge :jump: und die Alpentour Trophy fahren bzw. das eine oder andere Vorbereitungsrennen (ev. St. Veit/Gölsen, Bad Mitterndorf und Maria Lankowitz).

Als Saisonabschluss Graz/Stattegg.

Ich könnte mir auch vorstellen in Kaindorf oder Loipersdorf an den Start zu gehen.

Lg Andi

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
griffen 12h ist bei mir ein pflichtermin und bei einem rennen von meinem onkel werd ich auch aufkreuzen in ruden! ansonsten trek challenge evtl 2-3 rennen (stattegg fix) und mich würd der stmk. hobby cup reizen, da eigentlich nur kurz und das spielt mir in die hände bzw. beine :D und nicht zu vergessen, stmk, akademische meisterschaften und VIENNA CITY MARATHON volle distanz :D
Geschrieben
Ich habe folgende Rennen aus der Centurion Challenge geplant: St. Veit, Bad Mitterndorf, Pöllau, Bad Goisern, Stattegg und Krumbach. Damit das Rennrad auch nicht zu kurz kommt, werde ich einige lokale Rennen (bspw. Vulkanlandmarathon) fahren.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich werd heuer mal etwas Sprit sparen (die spinnen ja die ÖlMultis) und die Rennen fahren die nicht so weit weg sind. Also ich fahre mal alle Grünen^^ Steirischen Rennen und die top Six das wars dann auch schon. Nicht so viele die dafür schneller ;) .....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also bei mir ist geplant:

29.04.2012 St. Veit an der Gölsen

31.05-03.06 Alpentour Trophy

16.06.2012 Pöllau

23.06.2012 Maria Lankowitz

14.07.2012 Bad Goisern

15.08.2012 Reichraming

19.08.2012 Graz/Stattegg

26.08.2012 Krumbach

Alles die "Extreme" Strecke, außer Bad Goisern :-)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...