Zum Inhalt springen

Die kurze Runde für zwischendurch


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr kommt nach Hause, schaut auf die Uhr, seht, grad amal ~ 1,5 Stunden Zeit, dann wird's langsam finster.

 

Aber die Lust nach einer Runde am Rad ist groß.

 

Wohin fahrt ihr?

 

GA1? Schnell am Berg? 1000 Höhenmeter auf dem Ergometer ??

 

Hängt vermutlich vom Wohnort ab. Die kurze Runde beginnt ja vor der Tür (eh die lange auch, ich weiß)

 

Ich möcht Runden sehn, die maximal 1 Stunde 45 Minuten dauern! Inkl. Potschnreserve ;)

 

So, wie die hier, welche (seit heute) die meine:

 

40 km, 850 hm

rr feierabend.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja da nicht so der insider...

....aber

von mir aus (ottakring) kann man in ca. 1 : 45 - 2:00 zur sofiealpe und dann über'n exelberg entweder nach neuwaldegg oder nach penzing runter.

bin letztens 1:45 gefahren für diese runde. aber mein km zähler hatte leider keine battery mehr. also keine genaueren infos. aber die strecke kennt eh a jeder glaub i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir weg (14.) sollte sich folgende runde ausgehen: linzer straße -

mauerbach - königstetten - kl. staasdorf - riederberg - gablitz.

 

von dir weg könntest du die runde auch über die sophienalpe fahren.

die runde ist in beiden richtungen ganz lustig, vor allem, wenn du von

königstetten rauf fährst... ;)

 

.ovl mache ich noch, wenn ich lust habe... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa

Isa ja nur das Rennrad-Forum :p

 

@fozzie

Bist a richtiger Bergfahrer, gell? :D

 

@mbiker

na, solche Unfälle passieren ja ned jeden Tag. Obwohl die Strasse in Gablitz schon mehr befahren ist als die Strassen, die ich da so fahr.

Mich wundert, dass Du Dich vom 3. aus Richtung Westen orientierst für die schnelle Runde.

 

@boschl

aufiowiaufiowiaufiowi.....

is des lustig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... jo des is lustig, vor allem sind auch immer FEINDE zugegen, da wirds viel interessanter, z.B. gestern ist mir beim runterfahren ganz unten einer entgegengekommen mit der Stütze auf Anschlag drinnen. Ich hab ihn dann bei meiner 2. Auffahrt wieder überholt und dann ist die Frage schaff ich es rauf wieder runter und ihn nochmal zu überholen bevor er oben ist. Spannung PUR ! Ist sich knapp auf den letzten 10m ausgegeangen !

Heute um 17:00 sind der Schodder und ich dort da kannst ja hinkommen und mitspielen .... :D

 

Unser Heinzi V. ist ja unter 8 Minuten raufgefahren, da muß ich noch arbeiten 9:30 schaff ich momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@mbiker

na, solche Unfälle passieren ja ned jeden Tag. Obwohl die Strasse in Gablitz schon mehr befahren ist als die Strassen, die ich da so fahr.

Mich wundert, dass Du Dich vom 3. aus Richtung Westen orientierst für die schnelle Runde.

na hoffentlich :mad:

schnelle runde is ja relativ und im osten is mir manchmal zu flach und fad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurscht - einer der Abendrstraßenpartys, ein bissi kürzer (halt aus mat.-technischen Gründen):

Laxenburg-Guntramsndorf-Gumpoldskirchen-Pfaffstätten (davon viel RW), Einöde-Gaaden, Mödling-Liechtenstein, oder Sittendorf-Sulz-P'dorf (alternative: Forststraße Wildegg-Gießhübl, wenn Zeit ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fozziebear

@TomCool:

Tu ned a so ...

Der Berg von Pfaffstätten nach Gaaden is ned ohne und von Mödling rauf zum ehemaligen Zick-Zack is auch schön steil! :s:

 

DU hast gsagt: 4 Hm!!! :p :D :D

 

hihi, zickzack, mei, da werden Erinnerungen wach. Ausflüge mit meinem Puch-Roller R50V von 1972, glaub ich..... *lol* "High Energy" "war" "word up" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1:45 h Zeit fahr ich von Ebreichsdorf entweder

 

1. über Hornstein bis Großhöflein und zurück.Sind 43 Kilometer mit einigen Hügeln drin.

 

oder

 

2. über Seibersdorf nach Hof am Leithagebirge und zurück. Wenn ich das Leithagebirge rauffahre, sind das knappe 35 Kilometer.

 

Das sind meine Lieblingskurzstrecken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...