hill Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Werte Experten, ich habs wieder einmal geschafft, kann meinen 8008er trs pro nach meinem rechnertausch (jetzt win7) nicht mehr mit ergoplanet oder ergowin verbinden. Die COM-Seriell Geschichten hätte ich theoretisch schon alle gecheckt, scheint IO zu sein. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Cockpit antwortet nicht Wiederholen?" Zitieren
starbug Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hi hill, ich vermute das Kabel ist defekt... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Oder dein USB-Serial Adapter ist nicht Windows 7 bzw. 64bit tauglich. Kommt sehr häufig vor! Zitieren
Rechi Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Oder dein USB-Serial Adapter ist nicht Windows 7 bzw. 64bit tauglich. Kommt sehr häufig vor! Das war bei mir genau auch das Problem vor einem Monat. Konnte das Problem aber mit einem neuen Treiber lösen (musste aber lange suchen da es ein no name USB-Serial Adapter war). Viel Erfolg Peter Zitieren
rupi33 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Oder du holst dir eine serielle Schnittstellenkarte, dann funkts auch (so wie bei mir). r Zitieren
hill Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 Oder dein USB-Serial Adapter ist nicht Windows 7 bzw. 64bit tauglich. Kommt sehr häufig vor! das klingt interessant... im gerätemanager sehe ich den com port allerdings?!??!?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.