NoLiver Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Weiß irgendjemand zufällig, ob man noch wo die originalen BB für die tomac bekommt? (neonorange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 http://rs-janger.at Will keine Schleichwerbung machen, aber der kann's Dir sicher besorgen. Wenn er sie nicht sogar lagernd hat. Ist übrigens ein super Biker auch noch. In seiner Altersklasse (so um die sechzig(!)) einer der besten drei Österreichs. Und in der AK1 hält der auch noch mit! Probiers mal mit einer mail, schreib ruhig 'ne Empfehlung von dem der alles hinmacht. Er kennt sich dann sicher aus hehe! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 War die Tomac nicht immer rot??? Und außerdem: war die Tomac nicht das rote Modell von der Raceline D? Also Vorgänger von der HS33? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 @ christoph ich glaube du hast recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 ich habe (richtig) rote (also richtig Original Tomac) hier rumliegen und weiss nicht ob ich die noch mal brauchen kann. Aber mein Tipp: LASS DIE (NEUEN) DRAN, die Du hast!!! Oder nimm Carbon - Die alten sind schwerer und sehen weniger gut aus und verbiegen sehr leicht und sind auch nicht grad g'schenkt - Lass also das! Aber der janger klingt ja interessant!? ingo // der nun an seine (ja Deine!) Vernunft glaubt! ps: Carbon bekommst beim bicycles.de für'n halben Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 Ich glaube nicht, daß die tomac rot war, da ich sie ja fahre und sie definitiv neonorage ist. Wenns euch bei diversen Versandhäusern umguckts (in Netz) könnts ganz genau sehen wie die roten Booster aussehen. Die sind nämlich wirklich rot @Ingo: War eh schon am Überlegen....Das müßten die "CANTI CARBON" sein, oder? Um 15,95 €uro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Meine sah im Original-Zustand so aus: http://www.bicycles-ag.de/bilder/43017.jpg Quelle: http://www.bicycles-ag.de/cgi-bin/shop.pl?ShopID=bicycles&UserID=1019290878827&Caller=bicycles&Sprache=ger&MAction=rubrik&MContent=gruppen&DAction=Detail&DContent=43017 Jetzt sieht sie nimmer so aus, wegen der Carbon Booster ;-) Die Booster habe ich von bicycles.de - habe sie aber gerade eben nicht mehr dort gefunden. Die BT Canti Booster sind's ziemlich sicher nicht - und die passen auch ziemlich sicher nicht!? ingo // ... wo tomac draufsteht ist auch tomac drin ...? ps: ich klink mich aus dem Thema lieber wieder aus - stifte ja doch nur Verwirrung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 hast du die unterschrift vom johnny auch auf den bremsen? habe neben dem magura logo bei den bremshebeln sein autogramm drauf.... meine ausführung ist eine limitierte sonderauflage und nicht rot... ?? ?? ?? :confused: ?? ?? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Die vom Ingo ist die HS33 tomac-rot. Die ist echt rot. Der oliver hat die Raceline-D "Johnny T" HS22 (oder auch nicht?). Die war vor der HS33. http://www.schwarzwaldinfo.de/mtb-world/tests/bremsen/infos/bilder/magura-johnny-t.gif Sie ist nicht ganz so satt rot wie die rote HS33. Aber auch nicht neon-orange. Das liegt sicher am Alter. Weil meine HS33 war nach 2 Jahren auch schon eher hellgelb-weiß und nicht mehr Magura-neon-gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 wenns um die optic geht.........tomac einsame spitze. der meiner meinung nach effizienteste magura booster ist der von der hs33 evolution alu gefräst (hab leider kein bild). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 @mikeva Der braucht kein Bild - der hat das Teil selbst und will aus irgendeinem Grund ein anderes ..... KEINE AHNUNG warum!? was sollen wir nur machen mit der Jugend? vielleicht tauscht jemand mit ihm - ich habe leider nur die richtig-roten - aber tauschen würd ich sofort - ist ja klar! ingo // der rot sieht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 ich hab leider nicht die alu CNC gefrästen booster. sind normale - ich glaub sogar - stahlbooster.. naja, ich mag jetzt in mein bett, aber das war es noch was ich loswerden wollte :-) gute nacht und prost, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 wenn dann nur die carbon booster. die sind wenigstens leicht. habe ich auch gehabt. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 22. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Spät aber doch habe ich mich jetzt an Deinen Tip gewandt Tommy. Bin schon gespannt, ob man mir wirklich helfen kann und das zu einem nicht zu teuren Preis. Danke nochmal für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 wünsche dir viel glück! sollte schon klappen. baba oder tschau oder tschüss oder si ju oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Grüße hab ich auch ausgerichtet! Jo, das "si ju" mecht i scho hoff´m! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 sag amoi, hast glesen dass die tiroler eine tour über italien (2 tage) planen? tätest mitfoan? im bike treff drin muast schaun. des klingt voll super. do kennt ma des ci ju zelebrieren! si ju (des wird jo imma schlimma, jetz scho mit s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 23. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 Das hört sich ja schuppa an! Da wär ich schon gern dabei! Ich schau mir mal die Eckdaten im "Beik Treff" an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 24. Mai 2002 Teilen Geschrieben 24. Mai 2002 wenn du mitfährst, dann könnten wir ein bierchen am abend nehmen. da fallen mir die xxx vorzüge von bier gegenüber frauen ein. aus ! schluss! sitz tommy! so, da bin ich wieder. hab mich im griff und die gründe kennt ja eh ein jeder, nicht? ;) ;) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hab vom http://rs-janger.at noch nix zurückbekommen :-( Der Donau Fritzi schaut auch, daß er mir die carbonernen wo auftreiben kann. Scheint aber nicht so einfach zu sein :-( Helfts ma wer..Ich will die unbedingt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 @ noliver ich ruf ihn morgen mal an. fallst selber auch willst, die nummer lautet: 03124 / 51 238. und den chef oder den ernstl verlangen. aber ich frag mal nach. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @Tommy d.p. Das warat a Riss! Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 @ noliver hab ihn angerufen. er hat die mail gekriegt, hatte nur noch keine zeit um zu antworten. hochsaison, du weisst. lagernd hat er die dinger leider nicht, aber er macht sich schlau. ich frage am freitag, spätestens am montag noch mal nach. ist das ok? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 ...vielen Dank für Deinen 1A support! Ich glaub, daß bringt Dir beim nächsten BB-Treff ein gratis Bierchen, oder so!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Weißt Du schon was Tommy???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.