Mr.Radical Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von fullspeedahead also ich würd ja das neue RMX kaufen. Zum Tourenfahren zu schwer, zum singletrailen zu zach, zum dirten zu lang, zum Bergauffahren nicht gebaut; aber droppen kann man mit dem Ding, droppen kann man!! was ich vergessen hab: zum kaufen zu teuer Du redest an Schaß des is zum :k: ! Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 also im NWD Ride the lightning wird viel RM7, RMX gefahren. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das bike wo vorn das steuerrohr abreist ein RM ist. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 @ Mr.Radical: heast, ich behaupt ja nicht, dass ICH mit dem Ding droppen kann, aber es ist wohl eins der ganz wenigen Bikes die von der Geometrie her eine Super Monster vertragen. Und es gibt einige Profis, die sich das Bike zugelegt haben. Möglicherweise könntest du aus meinem Statement auch raushören, dass ich (fast) niemanden zum Kauf von diesem Bike rate und auch nicht viel von dem Bike halte! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Trotzdem is a Schaß wos du redest...des gibts ka zweites mal! Du bist das Bike net mal gfahrn und redest so drüber. Zum Tourenfahren zu schwer, zum singletrailen zu zach, zum dirten zu lang, zum Bergauffahren nicht gebaut; Ka Ahnung von irgendwas aber an Bledsinn redn. :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 @fullspeedahead zum bergauffahren nicht gebaut -> logisch zum tourenfahren zu schwer -> das kommt auf die komponenten an zum dirten zulang -> ANGEBLICH ist das demo9 zu dirten net schlecht (siehe neue MBR) und des hat a an ordenlichen radstand Zitieren
Zap Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Du redest an Schaß des is zum ... Ich denke, sein post war ironisch gemeint... @ RM6: Wie wo was wann? 2002 ein RM6? War das eine kleine Serie? Laut Prospekt gab es keines mehr. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 @Mr.Radical: Wenn der werte Herr sich schon so gut auskennt, dann darfst es ja richtig stellen auch..... Tatsache ist nämlich, dass, wenn man sich die Geometriedaten anschaut, sich ordentlich was verändert hat! Und die Fahreigenschaften, die RM6 und RM7 ausgezeichnet haben und sie zu meinen persönlichen Favourites machen, sich derart verändert haben, dass das RMX nur noch für Freaks in Frage kommt -es ist definitiv nicht als Allrounder zu sehen! Und da kannst noch so viele destruktive Kommentare schieben, bei der Meinung bleib ich. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 JA du...aber wenn man Technik hat und Muskeln kann man mit fast jedem Bike alles machen!! Zitieren
Konfusius Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 zustimmung! :s: man braucht nur schaun was der mister root mit am normalen stinky so macht... nix supermonster... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical JA du...aber wenn man Technik hat und Muskeln kann man mit fast jedem Bike alles machen!! da hast du durchaus recht, ich bin auch mit meinem KTM Team Edition mit 8cm Sattelüberhöhung (in normaler Position) hie und da dirtjumpen, und trotzdem würd ich sagen, dass das Bike nicht zum Dirtjumpen gebaut ist, weils einfach nur total stressig ist, auch wenn ein Profi sicher auch mit dem Rad einiges anstellen könnte. Nur noch zum Gewicht: natürlich, man kann im Gegenzug auch aufs Scott Team Issue (1,05kg) Teile draufhaun, dass es zu schwer zum Tourenfahren ist. Ebenso wollte ich ganz einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich glaube, dass das Bike durch seine sehr extreme Geometrie viel an Allroundqualitäten eingebüßt hat, was ich halt extrem schad find und entschuldige mich dafür, wenn ich dir mit diesem Statement zu nahe getreten bin. Ich hoffe, dass wir diese hitzige Debatte damit beenden können! :holy: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.