Zum Inhalt springen

postet Eure Vmax!!!

slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von martind

gestern 85kmh von grinzing runter nach sievering inkl. vogelzeigen von zwei exekutivbeamten mit radarpistole bewaffnet. :p

Passiert mir auch gut 1-3x im Jahr.....An 70ga in einer 30er Beschränkung und dann mit einer Radarpistole bewaffnete Polizisten... :rolleyes: :D

Die stehen bei uns eh immer an den selben Stellen, weil's genau wissen, wo man die Autofahrer frozeln kann und das ist sehr oft unmittelbar nach Abfahrten, wenn das Ortsgebiet anfängt. Als Autofahrer mußt voll z'sammschleifen, aber als Radfahrer..... :rolleyes: :holy::spinnst?:

Original geschrieben von NoWin

Paßt - Termin machma noch aus - und die restliche Baggage aus dem BB laß ma auch kommen - Festl im Schweizerhaus - hats eh noch nicht gegeben :D

ja des wärs. bb rr runde nach tulln und einkehrschwung im schweizerhaus.

die frage ist nur...wer tragt uns dann nach hause :confused: :p

68,4 km/h, heute beim Schwechater.

Ist eine wahnsinns Geschwindgkeit für mich.., normalerweise fang ich bei 30 zum Bremsen an (aber nur wenns bergab geht...) = Schisshasi :D

Original geschrieben von martind

die frage ist nur...wer tragt uns dann nach hause :confused: :p

Das wäre für mich kein Problem, ich flieg zweimal um und bin daham... ;)

Gruss

Michl

Original geschrieben von judma

Katschberg soll auch sehr schnell gehen, ist mir gesagt worden.;)

glaub ich gerne, ist aber sehr kurvig und die lokals mit den civics und tschitieis schneiden feste die kurve, nicht sehr fein...

wurzenpass hat ein perfektes bergabstück für kamikazepiloten, sogar mit reifen gesicherter auslauf dabei wegen der dt-wohnwagenpiloten ;)

Original geschrieben von judma

Habe heuer auch schon an 90ga mit dem Bike auf der Straße geschafft, wo ist da das Problem? :confused:

Wenn der Stift in der Hose mitschreibt und die Augen an der Brille anstehen :D :D

Na, mit dem RR is meine Vmax 75,2 mit dem Bike 73 und a bissl was.

Beides von Kaltenberg über Kienegg nach Grimmenstein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...