Zum Inhalt springen

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mich letztendlich für die drift HD entschieden.

 

Die Videoqualität von gopro hd und drift hd ist meines erachtens ident.

 

Warum drift hd. die ist ohne gehäuse bereits staub und spritzwasser geschützt. und schaut am helm nicht aus wie a kaputtes vogerl :-)

außerdem hat sie auch ein display integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch Nachteile aufzählen:

 

Bildschirm 99,- Euro extra - macht GoPro größer, klobiger, schwerer

Wi-Fi BacPac mit Fernbedienung über 100,- Euro extra

 

Beides nicht gleichzeitig nutzbar :(

 

Habe mich wie der Herr über mir deshalb auch für DriftHD entschieden!

 

Ist natürlich alles richtig, wobei ich trotzdem hoffe, dass WiFi-Bacpac+Smartphone eine ideale Kombination werden und das LCD-Display überflüssig machen.

 

Das separate Gehäuse hat auch Vorteile, wenn ich an bigairs Crash in Fuerte denke ;) Da sind im Worst-Case "nur" 40 EUR dahin.

 

@NoPain: Überwachungsmodus funktioniert leider nicht: "Sobald die Kamera mit dem USB-Anschluss eines Computers verbunden ist, geht sie in den USB-Verbindungsmodus."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Test - neugrig auf das wifi bagpac

 

ps: erwin,was seh ich da schwarzes an deinen beinen :eek:

 

Das gehört zur Baggy-Short :D

 

@WiFi Bacpac: Lt. diversen Händlern ohne Fernbedienung ca. EUR 80,- ab Sommer, mit Fernbedienung ca. EUR 120,- ... aber im Moment alles noch Spekulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört zwar nicht so ganz zum Thema, aber ist bei der Drift HD das Zubehör dabei oder muss man das auch extra dazu kaufen?

 

DriftHD

- HD Action Camera

- Remote Control

- Spare rear cover

- Goggle Mount

- Curved and Flat adhesive mounts

- Universal Clip

- Velcro Strap

- Lithium Battery

- USB Cable

- Quick Guide to get started

 

 

GoPro Outdoor-Edition

1 11MP HD HERO2-Kamera

1 wasserdichtes Gehäuse (197ft. / 60m)

1 HD Skeleton-Hintertür

1 Lithium-Ionen-Akku

1 USB-Kabel

Gurt für belüftete Helme

1 Kopfbandhalterung

2 gebogene Klebehalterungen

2 gerade Klebehalterungen

1 3-fach verstellbarer Schwenkarm

Verschiedene Montage-Hardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es an der steckdose funkt .... per USB aber nicht wollens wohl vermeiden das man sie als webcam nutzen kann .... warum die das verhindern weiß aber auch niemand

 

Ich glaub das ist, weil sie als dann als Laufwerk und nicht als Cam erkannt wird, beides wird vielleicht nicht gehen? Mit dem Wifi-Teil sollt's dann auch als Webcam gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wie sich die GoPro 2 bei einem nightride in ruppigem Gelände im Vgl. zur alten 1-er schlägt. Die Aufnahmen mit der 1-er von gestern im Schnee sind zum Speiben, es rauscht wie Sau, tlw. unscharf und der (auch bei der 2-er) nicht enden wollende rolling shutter Effekt macht die Aufnahmen so gut wie unbrauchbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wie sich die GoPro 2 bei einem nightride in ruppigem Gelände im Vgl. zur alten 1-er schlägt. Die Aufnahmen mit der 1-er von gestern im Schnee sind zum Speiben, es rauscht wie Sau, tlw. unscharf und der (auch bei der 2-er) nicht enden wollende rolling shutter Effekt macht die Aufnahmen so gut wie unbrauchbar.

 

Ich fürchte bei solchen Lichtverhältnissen wird auch die neue GoPro an ihre Grenzen stoßen. Aber ich werd sie einfach bei meinem nächsten Nightride im Gelände mitnehmen und das Video dann hier posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...