Zum Inhalt springen

RC-Schnecke "Frühjahrsklassiker" 2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

21.April 2012: Einzelzeitfahren in Andlersdorf

Start 14:00

 

22.April 2012: klassisches Strassen-Rennen in Prottes

Start 10:00

 

Weitere Infos zu gegebener Zeit auf unserer Homepage, wobei der Modus für jeden bekant sein sollte ....

 

cu

 

hmmm 22.4. same day wienerwaldradmarathon, des is blöd... für mich zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harryf: WWoidinger is ja für Jedermänner und semipro Poser, im Weinviertl spielt an dem Wochenende die Radsportmusik:p

 

Werde mit meiner Toskanaform und jeder Menge Motivation das Feld im eher hinteren Teil füllen.:cool:

 

Ciao

Paolo, 80+

 

:klatsch:

WienerWald warad irgendwie in den Überlegungen g'wesen

Aber wenn's Prottes gibt ist die Entscheidung natürlich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Jedermänner und semipro Poser- Staatsmeister" ist der WWRM für mich quasi Pflichttermin. Aber Prottes ist ja der Früjahrsklassiker schlechthin. Schon vor der Saison solche Probleme, das fängt ja gut an. Freu mich auf jedenfall schon drauf, ich liebe diesen einen Schupfer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erklärung:

Der Mai ist leider schon komplett voll gewesen, rein von den ÖRV-Terminen. wir waren recht spät dran, daher sind wir in den April rein gegangen. Bis auf den WWRM steht da nichts auf dem Programm und hier muß eh jeder für sich entscheiden was er tut.

 

Somit ein guter Kompromiss, wie ich finde. Samstag anreizen beim EZF und dann eben am Sonntag Strassenrennen wo auch immer man möchte ....

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
falls du überrundet wirst, isses wohl besser das Rad für immer stehen zu lassen :-)

 

4 oder 5 Runden sind's mMn

 

lieber moa - du kennst meine umstände nicht, deshalb spar dir deine bleden kommentare bitte - überhaupt, wennst dich selbst nicht einmal gscheit auskennst:k:

 

@simon: danke :toll: ich werd sicher dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ähem - eine Info, die wr schon länger hätten bringen sollen:

Nennungen per Mail bis 19.April oder vor Ort (ohne Nachnenngebühr)

andreas.mitterlehner@statistik.gv.at - -

Das Nenngeld ist ausnahmslos vor Ort zu bezahlen!

 

Wenn wir schon vor den Veranstaltungen halbwegs komplette Startlisten erstellen könnten, gäbe es bei der Nummernausgabe etwas weniger Stress!

Gracias.

 

Noch ein paar Details mehr finden sich in der Ausschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...