Zum Inhalt springen
Christoph Soukup bei der Leistungsdiagnostik am IMSB

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

find ich schade das wir keine werte erfahren....verstehe ich nicht ganz. medaillen werden doch eh nicht durch werte abschauen gewonnen...

 

Da dieses Jahr mind. 4 Österreicher um maximal 2 Olympia-Startplätze mitfahren, ist es schon völlig verständlich, dass er seine Watt-Werte nicht nennen möchte.

 

Stell dir vor, die direkte Konkurrenz kennt seine "Wattschwelle" vor einem Bewerb,... das wäre wie wenn ich beim Pokern dem anderen in die Karten sehen könnte. Natürlich ändert sich dadurch nicht mein eigenes Blatt, aber es wäre ein klarer Vorteil wenn ich bluffen will bzw. geblufft werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer Monatgs ab 13 00, aufm Laufband oder Rad. Is aber beides Laktat, keine spirometrie.

Wennst Radl machst, Pedale und Schuhe mitnehmen.

 

greetz velisch

 

:rofl::rofl::toll:

 

Meines Wissens nach bietet IMSB Leistungstests auch beim Eybl an.

Hats dort schon wer gemacht und ist der gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...