Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Und ich wär nicht gefahren, weil ich jetzt pausieren muß .... kann noch immer auf keinem Sattel sitzen ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Finden sich für morgen abend wieder ein paar Leuteln für eine Tulln-Runde? Könnten wir das heute gleich fix machen, weil morgen hab ich bis zum Abend keine Möglichkeit ins Board zu schauen. Ob 17.30 oder 18.00 ist mir wurscht, früher aber nicht. Vom Donau-Fritzi wieder weg. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ne - nicht schon wieder Tulln-Runde ... :f: Wenn ihr Euch für eine andere Runde einigt - Tom wo bist du? - wär ich wahrscheinlich dabei ... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Mein morgiger Tagesablauf ist noch nicht ganz klar, aber ich denke, es wird gehen. Ist aber das letzte mal, dass es fraglich ist, dann bin ich immer dabei. Wir können uns aber beim DF treffen, müssen aber nicht nach Tulln fahren. Wie wär's mal mit ein paar Höhenmetern? 1000 hm auf 50 km hamma gleich beinand. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wohin wir fahren, können wir ja dann dort entscheiden. Ist 17.30 gut? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wenn ihr oben am Berg auf mich warten wollt, nix dagegen .... (Bin nur 1 x gefahren in den letzten 1 1/2 Wochen :f: ) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wenns auf mich warten wollts, müßt ihr 18.00 Uhr nehmen ... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Wenn ihr oben am Berg auf mich warten wollt, nix dagegen .... (Bin nur 1 x gefahren in den letzten 1 1/2 Wochen :f: ) o.k., dann machma morgen 18:00 Donau-Fritzi A Runderl in die Hügerl. Wir warten ned, wir schieben an. zerst meckern wegen der flochn Tulln-Runde, owa dann auf kleinlaut.... :D:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Wir warten ned, wir schieben an. zerst meckern wegen der flochn Tulln-Runde, owa dann auf kleinlaut.... :D:D Jö - tu ma üben für die Transalp like Lisi? Ich hab nicht wegen der Ebene gemeckert - aber immer die gleichen Runden sind sooo fad - das pack ich nicht - gegen flach hab ich sicher nichts! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Ich fahr jede GA ins Tullnerfeld und hab ncoh nie eine Runde 2 mal gmacht außer der faden Donauradweg-Partie. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wenn man immer die gleichen Runden fährt, wird man mental stärker . Gut, dann bis morgen DF 18.00. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Eine Bitte: Auf mich auf alle Fälle warten - ich komme sicher!!! (sollte sich aber pünktlich ausgehen) Auf Hartwig warten - er kommt auch sicher Roadrookie kommt auch .. @TC - endlich wirds was mit Deinem Wennsday!! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel @TC - endlich wirds was mit Deinem Wennsday!! Ja, aber stellt's Euch auf verschärftes Tempo ein, ich muss Frust abbauen. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Deine Frust-Kräfte kannst beim Raufschieben loswerden! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ich kann doch nicht kommen. Hab keinen Kopf zum Radfahren heute - Troubles mit dem Job und die Suche nach einem neuen läuft auf Hochtouren. Das müsst sich bis nächste Woche aber ausgehen, dass es klappt. Schöne Ausfahrt wünsch ich NoGhost Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 @NoGhost: Hast eine nette Strecke versäumt - waren zwar nur 55 km - aber Tom hat da fast 900 hm eingebaut. Und Grundlage wars sicher auch keine ... @TC: 15 m Schieben (aber diese waren sehr angenehm ) können Deinen Frust aber sicher nicht abgebaut haben? (Immer diese leeren Versprechungen ... ) Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel @TC: 15 m Schieben (aber diese waren sehr angenehm ) können Deinen Frust aber sicher nicht abgebaut haben? (Immer diese leeren Versprechungen ... ) Nana, was kann denn ich dafür, wenn Du so reintrittst, dass Du meiner hand ebim Schieben entkommst? Schön war's, und 6 Teilnehmer, die dezidiert wegen des Wennsday (oder doch nur wegen morgenmuffel ) gekommen sind. und bald gibt's dann mal einen Wennsday im Süden. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Roadrookie I glaub des haßt Wennstee.... Hmm, is des der, der aus den Hopfenblattln gebraut wird? @momu, mir is grad eingffallen, cih kann heut nicht abends GA fahren, ich geh ja aufs Konzert vom James Carter. Zitieren
hartwig Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Es war super gestern, genau richtig für eine Abendeinheit. Ich glaube, das wird für mich auch ein Dauertermin. Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Hmm, is des der, der aus den Hopfenblattln gebraut wird? @momu, mir is grad eingffallen, cih kann heut nicht abends GA fahren, ich geh ja aufs Konzert vom James Carter. Suuuuupa woas gestern! @TC - schade, dass Du heute keine Zeit hast. @Brigitte - wos is jetzt heit am Abend ?? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ich weiß noch nicht - aber eine meiner Druckstellen tun höllisch weh :f: ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Drehen wir morgen wieder eine Runde? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 aber sicher, von wo und in welcher Intensität? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Von wo ist mir wurscht, aber nicht sonderlich intensiv. Entweder kurz in die Hügel oder so ca. 70 km flach. Werd nämlich morgen von 8-17 h Botenfahren und weiss nicht, wie viel Arbeit sein wird. Wenn wenig los ist, kann´s auch ein bisschen intensiver sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.