Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke Dir!

Die ersten Ausfahrten waren ein Traum. Bin ja ein Laufradfreak ;) aber die schlagen alles bis dato! Echt echt feiner allround Laufradsatz, sowohl im Flachen als auch im Hügeligen/Bergigen Terrain schieben die fest an! :love:

Tubular oder Clincher ?

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht jetzt nicht geil aber wirklich hübsch

Foto5340.jpg

deda superzero in wunderschönem mattschwarz, 190 Gramm für 27,3/350 - nicht superleicht aber für den Preis sehr OK.

Bei bike24 am Montag bestellt und für 5 Euro Versandkosten heute von DPD beim Nachbarn angeliefert.

Der dazugehörige Sattel ist seit anfang letzter Woche im berüchtigten Post-Verteilerzentrum 1005 abgetaucht und nicht mehr zum Vorschein gekommen.:(

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
....

Der dazugehörige Sattel ist seit anfang letzter Woche im berüchtigten Post-Verteilerzentrum 1005 abgetaucht und nicht mehr zum Vorschein gekommen.:(

Es geht noch schlimmer, mein neuer Rahmen ist statt in Österreich in Australien gelandet :/

Geschrieben

Geile Teile und weniger geile Teile

2 Sets gekauft im August 2015 (Die Bontrager ich und die Dings von Bums ein Kollege)

Bontrager XXX - Seit einem Jahr am Gravel: einige Kratzer auf der Innenseite, aber sonst kein Problem - noch nie eine Flasche (750 ml) verloren

Die Dings von Bums - einer keine 10 Ausfahrten auf einem Gravel (der am Sitzrohr), der Andere (der am Unterrohr) hat erst vor drei Wochen den Geist aufgegeben. Vorteil - wenn du schlagartig 750 Gramm weniger am Rad hast, dann ist das wie ein gezündeter Turbo, Nachteil - wenn der Durst kommt ist es mit dem Vorteil schnell wieder vorbei.

Foto5455.jpgFoto5454.jpg

Geschrieben
vielleicht jetzt nicht geil aber wirklich hübsch

[ATTACH=CONFIG]180497[/ATTACH]

deda superzero in wunderschönem mattschwarz, 190 Gramm für 27,3/350 - nicht superleicht aber für den Preis sehr OK.

Bei bike24 am Montag bestellt und für 5 Euro Versandkosten heute von DPD beim Nachbarn angeliefert.

fahre ich auch am Renner, sicher geil :-)

Gast zwartrijder
Geschrieben
neiche Heidln für den TT Hobel - greifen sich sehr sehr weich an

rollen aber pipifein ;)

Geschrieben

Hab mir derweil mal die 24er montiert . Und seit ca. 1500km oben .

Bin auch top zufrieden erst einen patschen weil ich mir in einen 60g Schlauch eine Glasscherbe eingefahren hab am Donaukanal .

26er bekommt man halt seit Monaten nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Edit : kein Doppelpost da ist vorher noch was gestanden ...

In Wien ist man da halt von einer Franchise Kette abhängig ...

Da taumelt man ins Geschäft fragt nach einem 26er Turbo Cotton , wird zuerst verneint das den in 26 gar nicht gibt ..

und nachdem man nachschaut und sieht das er nicht lieferbar is wird der normale Sworks empfohlen weil eh viel besser und der pannenschutz im nassen beim Cotton ein schas ist ...

Lg Roman

Bearbeitet von rogma84
Geschrieben
Edit : kein Doppelpost da ist vorher noch was gestanden ...

In Wien ist man da halt von einer Franchise Kette abhängig ...

Da taumelt man ins Geschäft fragt nach einem 26er Turbo Cotton , wird zuerst verneint das den in 26 gar nicht gibt ..

und nachdem man nachschaut und sieht das er nicht lieferbar is wird der normale Sworks empfohlen weil eh viel besser und der pannenschutz im nassen beim Cotton ein schas ist ...

Lg Roman

Ist natürlich schade wenn du auf solche Typen angewiesen bist. Die wollen halt gleich Verkaufen und Geld sehen und nicht erst im Frühjahr wenn die 26iger wieder lieferbar sind.

Dir brauch ich ja nicht zu erzählen dass der Turbo Cotton im Nassen nicht wegen dem Pannenschutz ein Schaß ist sondern weil er sich mit eben mit Wasser vollsaugt.

Der S-Works ist mAn auf Augenhöhe mit dem Liebling der Tester dem 4000sII und dem Schwalbe one meilenweit überlegen.

@ Chriz - sehr feines Teil :toll:

Geschrieben
neiche Heidln für den TT Hobel - greifen sich sehr sehr weich an

425412-wjwt0dlnn0e3-vittoria_corsa_speed_g_2-medium.jpg

ja, schade :-( heute nach dem Startnummer abholen Hinterrad aufgepumpt und schon hat er sich mit einem großen Knall verabschiedet der Vittoria Corsa Speed G+. Somit kein Zeitfahren heute für mich auf die Wöglerin :bawling: :k:

Laufleistung 144km

425738-2ar9iji4062v-wp_20160826_0021-medium.jpg

für das Kosmo Zeitfahren und den KOTL steige ich mal lieber auf den normalen Corsa G+ um

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...