Zum Inhalt springen

Schrotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast niemand der dir die startnummer mitnehmen kann?

Parkticket um 18€ ist lächerlich. Abzocke erster Güte. Für was gibts u-bahn. oder ich bleib a bissl weiter weg stehen und fahr mit dem Radl hin, oder?? bleibst in der Schüttelstr. bzw. seitengasse stehen und ruckzuck bist dort.

 

Leider kenn ich keinen mehr in Wien, aber hab mich jetzt für Feldbach entschieden (war ursprünglich sowieso schon so geplant). Trotzdem danke für den Hinweis mit der Parkmöglichkeit! Vieleicht klappts nächstes Jahr! Dann sind ja auch schon einige Erfahrungen im Umlauf!

 

wünsche euch nochmal viel Spass und paßts auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Simon

 

Die Sophienalpenstrasse ist doch eh a Hügerl ;) , eigentlich sollts Sophienhügerlstrasserl heissen :D

 

56 € Nenngeld ist nicht grad wenig, stimmt, dafür darf man sagen, ich war beim ersten Radmarathon dabei (vor 20 Jahren gabs den Wienerwaldmarathon, keine Ahnung obs den noch gibt, irgendwo beim Auhof sans auch vorbeigefahren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade… Die brauchen wohl nimmer antreten in Wien.

 

http://www.cityclassicsvienna.at/

 

...Daher haben wir uns hohe Standards hinsichtlich Abwicklungs- und Erlebnisqualität gesetzt.

Leider ist eine Durchführung dieser einzigartigen Großveranstaltung in der von uns angestrebten Qualität am 6. Mai 2012 noch nicht gewährleistet – wir bedauern daher sehr, dass die City Classics Vienna an diesem Termin nicht stattfinden werden können. Bereits bezahlte Startgelder und allenfalls bezahlte Zusatzleistungen buchen wir mit nächster Woche zurück….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, gerade die Mail bekommen. Respekt denjenigen, die das schon vorausgesagt haben. Nachdem der neue Termin feststand und die Anmeldung offen war, dachte ich das muss doch schon genehmigt sein, weil wer macht das denn ohne alle Anforderungen zu erfüllen? Aber man lernt nie aus.

Glückwunsch an den Veranstalter, der sich wirklich zum Deppen macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Dank Ihres großen Interesses an den City Classics Vienna, sollen diese nicht nur eine Bereicherung für Wien, sondern insbesondere auch ein unvergessliches Erlebnis für jeden einzelnen und für die Fahrrad-Community werden.

Daher haben wir uns hohe Standards hinsichtlich Abwicklungs- und Erlebnisqualität gesetzt.

Leider ist eine Durchführung dieser einzigartigen Großveranstaltung in der von uns angestrebten Qualität am 6. Mai 2012 noch nicht gewährleistet – wir bedauern daher sehr, dass die City Classics Vienna an diesem Termin nicht stattfinden werden können. Bereits bezahlte Startgelder und allenfalls bezahlte Zusatzleistungen buchen wir mit nächster Woche zurück.

 

1.April is doch erst morgen ?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "veranstaltende" Marketingbude hat wahrscheinlich mehr Erfahrung im Sammeln von zielgruppengerechten Marketingdaten (dank der Anmeldungen!) als im der tatsächlichen Durchführung von solchen Events.

..vielleicht brauchens werbung für ihr peakbreak - kann dann aber nur eine

ABSOLUT NEGATIV WERBUNG SEIN

 

 

volldillos :s:

 

ps: hat aber den vorteil,dass ichs RR heuer kein einziges mal ausn keller holen muß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...