Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 3.4. weiter gehts...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Grazer Bikeboarder!

Falls es sich beruflich am Nachmittag ausgeht, würde ich als dezenter MTB-Rookie gerne heute zum ersten Mal mitfahren. Ich hoffe die Runde hält noch einen Bremser aus und ich blamiere mich nicht gleich total mit der RR-Panier ;)

lg

thomy

Geschrieben

.......

lg

thomy

Hmmm, der Nick macht mich stutzig!

Mayonaise oder etwa gar ein potentieller Nachfolger unseres Tommy? Der Wadenvergleich wird es zeigen! ;)

Geschrieben

Mayonaise oder etwa gar ein potentieller Nachfolger unseres Tommy? Der Wadenvergleich wird es zeigen! ;)

Michi, willst nur stänkern oder fahrst (als Oldie) wiedermal mit? ;)

Geschrieben

Bezüglich der Namensgleichheit mit der Mayo würde ich gerne auf meine Eltern verweisen. Dafür kann i defacto nix ;)

Geschrieben

Falls es sich beruflich am Nachmittag ausgeht, würde ich als dezenter MTB-Rookie gerne heute zum ersten Mal mitfahren. Ich hoffe die Runde hält noch einen Bremser aus und ich blamiere mich nicht gleich total mit der RR-Panier ;)

lg

thomy

... willkommen ...

Geschrieben

lg

thomy

begrüße :)

17 uhr sollt sich bei mir heut auch ausgehen

Geschrieben

Die Lernerei stinkt mich an. Somit werde ich dabei sein.

@franz: "Lamperl mitnehmen" soll heißen "...fürs Heimfahren" oder willst etwas sehr lang im Wald herumgondeln? Ich mag die ganzen Trümmer nämlich nicht mitnehmen.

Geschrieben
Michi, willst nur stänkern oder fahrst (als Oldie) wiedermal mit? ;)

Ein bissl stänkern kann ja nichtz schaden. Bin nicht dabei, aber vielleicht laufe ich euch über den Weg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...