Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 3.4. weiter gehts...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Großes Lob an Franz und Gerit. Das war eine ganz nette Idee :toll:

Einen GPS-Dreck habe ich. Mail-Addy per PM an mich, dann mehl ich. 635 hm waren es. Eine saubere Ausfahrt.

Geschrieben

Gaaanz super wars, danke Gerit und Franz, denn ohne Schoko wären wir vielleicht nicht mehr weiterkommen

Leider sind die Fotos nicht scharf, packt die Kamera nicht mehr.

lg

01042012397.jpg

01042012398.jpg

01042012399.jpg

01042012400.jpg

01042012413.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Soviele begeisterte Mitradler, ein kundiger Guide und eine zwar nicht mitfahrende aber an uns denkende Osterhäsin - DANKE! (ohne das Schoko-Doping :klatsch: hätte ich die letzte Steigung wohl nicht geschafft).

Achja, und Danke für die Fotos!

Bis zum nächsten Mal :wink:

Bearbeitet von MadMan999
Geschrieben

Kann mich all dem Lob nur anschließen,

- Danke Franz fürs Gulden und Gerit fürs "verstecken" der schokoladigen Überraschung :) - war eine sehr gelungene Ausfahrt mit wunderschönen Wegerln - :klatsch::toll: Wünsche euch allen Frohe Ostern und freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten.

Geschrieben

hi! frohe Ostern allen!

bin heute die gleiche runde nochmal gefahren. statt Staub heute leichter Schneefall auf der platte und naja die wurzeln bei Nässe :)

lg

thomy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...