Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von corax

hm... machen wir noch werkstatt session vor leogang? :D würd vor großem ereignis auch nochmal mein rad komplett zerlegen und wieder zammbauen...

wär dabei ;) mein radl is aber ohnehin ständig zerlegt :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

hm... machen wir noch werkstatt session vor leogang? :D würd vor großem ereignis auch nochmal mein rad komplett zerlegen und wieder zammbauen...

I glaub des wär net so schlecht für euch! Sonst müssts in Leogang schrauben so wie ich(mit Hilfe von euch :D ). :rolleyes:
Geschrieben

vielleicht soltets überhaupt ne cnc-fräse und ein schweißgerät mitnehmen!! :D vielleicht will ja wer nen ganzen hinterbau neu! ;) -> fuxiiiiiii

also sattelmäßig würde ich nicht viel geld ausgeben! ich denke das der gerade auf nem biggerhit leicht wo gibt! braucht man nur mal blöd stürzen! aus gewichtsgründen würd ich mir nen rennradsattel drauftun! hab ich so am mtb und funzt perfekt!(thx an pofli für den sattel!)

Geschrieben

also den tioga tät i ned empfehlen...bääääääh

über einen Flite geht sowieso nix...is mit sicherheit stabiler als all diese 3-personen-sitzbänke, dazu noch leichter und schaut auch noch schnittig aus ;)

aber der fizik vom mafa wär sicher auch kein fehler denk ich ....

Geschrieben

fizik is bei mir runter, jetzt hab ich den sdg oben....is sogar noch schwerer :(

atlas is dem verkauf freigegeben :D http://www.downhill-board.com/upload/290589-castor1.jpg

Geschrieben
wenn du mir jetzt auch noch ein foto davon schickst is er quasi schon gekauft :D hauptsache es rinnt nichts aus :devil: :rofl: sorry :s: weiss eh dass ich sie geschrottet hab, zum zeitpunkt der übernahme war sie nämlich absolut dicht :) :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...