Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

damit die leistung nicht neben theiß und anninger untergeht.

unsere noman hat sich das race around the clock in saalbach gegeben - und wie. einzige weibliche einzelstarterin, erstes 24 std rennen und wird bei den einzelfahrern 2. und gesamt 7.

echt a wahnsinn - gratulation

hier noch der link

Geschrieben

boooaaaah!

Super, Lisi!!!!!!!

200 hm pro Runde!!!!!! :eek: :eek: :eek:

60 Runden, 12000 Höhenmeter, mir wird schlecht!

Lisi, Du bist echt a Wunder!!! :toll:

P.S.: Fährst jetzt zu den World Solo Championships und wirst Weltmeisterin?

Geschrieben

oiso die lisi is so supa http://www.smilieportal.de/img/sport/1/24.gifhttp://www.smilieportal.de/img/sport/1/24.gif

gas gas http://www.smilieportal.de/img/verschiedene/1/5.gif

:D scotty

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

boooaaaah!

Super, Lisi!!!!!!!

200 hm pro Runde!!!!!! :eek: :eek: :eek:

60 Runden, 12000 Höhenmeter, mir wird schlecht!

:k: Pfui das klingt aba grausig :p

Hast echt toll gemacht Lisi :)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

:k: Pfui das klingt aba grausig :p

Hast echt toll gemacht Lisi :)

ich stell mir das auch grausig vor, wenn ICH das fahren müsste.

Für die Lisi ist das nur ein weiterer Grund ihr wunderbar strahlendes Siegerlächeln zu präsentieren:

http://www.bike-hotels.com/24hraces/_img/race/24hrace_13.jpg

Geschrieben

Wunder?

Bledsinn!

NoMan!

:) :)

Sapperlott - da fällt ja eine Premiere nach der anderen... - Keine Frage: Diese Lisi will alles - und zwar jetzt!

Demnächst also in ihrem Tagebuch:

In 80 Tagen um die Welt - Tag 1 (843 km / 7982 hm)

Liebes Fahrtenbuch!

...

.

;)

Geschrieben
Original geschrieben von

Wunder?

Bledsinn!

ich hoff sehr, Du meinst nicht das "wunder" aus dem Wort "wunderbar", mit welchem ich Lisis Lächeln bezeichnet hab.

Sonst gäb's nächstes mal Haue! :s: ;) :D

Geschrieben

Ich fass es nicht, wie kann man so viel auf einmal Radfahren?

ne, in der DDR hätts det nicht.....ne! ne und nimmer ne.

Wahnsinns Leistung! :toll:

Geschrieben
habe mir die lisi um ca. 19 uhr im fahrerlager angeschaut (lustig wie immer - eben ein sonniges gemüt) und habe mir gedacht, also wenn da nicht etwas unvorhergesehenes passiert wird des "luda" die 24h locker runterbiegen! ich verneige mich vor dieser wahnsinnsleistung - noman hat´s den männer wieder mal gezeigt! auf die betreuung durch irieman sollte man aber auch nicht vergessen - ziemlich entspannt!!!!
Geschrieben
Original geschrieben von jacky

... auf die betreuung durch irieman sollte man aber auch nicht vergessen ...

genau... - das wollte ich auch schon schreiben. bei der perfekten betreuung

kann gar nix anderes dabei rauskommen... ;):)

bin schon gespannt, was uns die noman berichten wird... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

tja, was soll ich euch berichten...? dass der iriman gegen morgen eingeschlafen ist und eine weile nicht mehr wachzukriegen war, während ich brav meiner runden zog? :devil:

*duckundwegundsorryaberdasmusstesein*

nein, mal im ernst:

herzlichen dank für eure lieben glückwünsche - auch die gePMten - und dabei speziell der annabelle meine congratulations auf das allerherzlichste retour - und die geSMSten.

es gibt ein paar dinge, die ich bis jetzt nicht recht verstehe:

wie es sein kann, dass man wegradelt, grauslig viele höhenmeter runterspult und die sache wirklich jeden einzelnen tritt lang unglaublichen spaß macht.

oder warum ich weder gestern nach dem rennen, noch heute tot umfalle. hätt mich gestern anchmittag auf's ohr hauen wollen und bin nach eineer stunde wieder aufgegeben, weil an schlaf nicht zu denken. also ganz normal um 23:00 ins bett und um 7 wieder auf, heut den ganzen tag im auto, von saalbach nach wörgl nach bad hall nach sierning nach wien, und noch immer nicht müde...

oder warum ich ersatz-bremsbacken mitnehm', die sich dann, wenn sie benötigt werden, weil die sündhaft teuren xtr-dinger einfach verpufft sind, als v-brake-pads herausstellen :rolleyes: aber bruderherz hubi, trotz zuvor bereits durchzechter nacht ebenfalls als betreuer live dabei, hat's ganz rasch wieder gut gemacht :klatsch:

wie man solches glück mit dem wetter haben kann. auch nur ansatzweise angeregnet, wäre die strecke zum wandertag geworden. ist aber rechtzeitig aufgetrocknet, und ca. 4 stunden anch event-ende kam der nächste große regen...

die strecke war brutal, aber schön (fast so viel berg zu sehn wie bei einem marathon), das publikum, speziell die hohenemser, ein wahnsinn, die moderation top, die musik echt fein und auch am gegenhang zu hören, tja, und mein einbruch, oder zumindest mein motivationsloch o.ä. wollte einfach nicht kommen - sehr zum leidwesen von alex und hubi, die gern mal ein wenig geschlafen hätten. :p

gut gegessen, gut getrunken und überhaupt: ich glaub, ich bin noch immer auf der welle...

ob ich mir dieses feeling mit einer wm-teilnahme verpfuschen soll? oder es womöglich sogar topen? keine ahnung, is ja noch eine weile hin und kann deshalb gründlich überlegt werden. bloß: wen nehm' ich da mit? hubi & alex haben gesagt: nie mehr wieder ;) ... (is ja auch der wahnsinn, was so betreuer leisten müssen! noch dazu hatte ich fast jede runde irgendeine hack'n für sie :f: )

ach ja: es gäbe so viele, denen ausgiebigst gedankt werden müsste. allen voran natürlich dem alex für seine wunderhände und seinen sonnenschein, dem hubi für seine wahnsinnsfotos (soon auf bikeboard), sein durchhaltevermögen und seine mechanikerdienste, dem mario amann für's zelt und das gänsehaut-feeling nach seiner wiederauferstehung, dem andi und der lisi für das licht, dass mir (fast) unermüdlich leuchtete, allen anderen teilnehmern, besuchern, zuschauern... für die vielen netten worte, der organisation für freiwillig vergebenes, echt fettes preisgeld und eine wirklich spitzenmäßige leistung, den helfern für ihren unglaublichen einsatz udn ihre unerschütterliche freundlichkeit, dem wolfgang für das siegeressen

ich glaub, ich bin noch immer auf der welle... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...