cowan Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 in meinem haushalt gibts ein Specialized Bighit und bals ein KTM Hardtail zum Trainieren,weil ich die kant"n günstiger als andere marken krieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 also ich fahr ein no name rahmen(silber puliert)rockshox sid race aber ich kauf mir jetzt einen ktm rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveCab Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 hi da! Ich fahr ein Trek STP 200, XT/LX, mit Hügilaufradln und Roox Teilen aufgepeppelt. und a Trek 5500 Rennradl mit DA. Glaub im günstigen bereich kann KTM mit Trek, Specialized Fisher und Co schon mithalten, Die meisten werden ja auch nur in Taiwan geschweisst. lg Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Original geschrieben von Marco & Bike wrum ist KTM eine billigmarke od. ein billigrad? "billigräder" sind beisspielsweise: genesis (hoffe ich habs richtig geschrieben), yakima, high collorado,....... aber auf keinem fall KTM!!! klar jede marke stellt billigräder her egal ob: ktm, trek, simplon od. cannondale. jemand der sein rad nur zum einkaufen braucht od. nur einmal im monat mal ne genusstour am redweg machen möchte braucht ja kein bike um 3000 euro. es giebt aber auch von ktm topmodelle! siehe team edition. dieses bike hat ja eine traumbestückung - besser gehts eh nicht. kompl. xtr, sid race, ritchey wcs-parts,...usw. und das team edition, team race, silberpfeil,... kann man sicherlich nicht als billigrad bezeichnen. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Rotwild, Gary Fisher oder Bergwerk sind nicht unbbedingt als Billigräder berühmt, die steigen erst in einer höheren Klasse ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardio Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 also an alle: eigentlich muss KTM schon ganz gut sein, sonst hätte der Ekke net 10 Jahre auf KTM-Bikes nahezu jeden internationalen Marathon gewonnen (außer seine Bikes haben mit den Serienrädern nix zu tun ) und was den Ekke und den Siegi aushält, hält auch uns auch. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Original geschrieben von cardio und was den Ekke und den Siegi aushält, hält auch uns auch. .......bin genau deiner Meinung. I bin stolz auf mei KTM und freu mi scho auf die Marathons mim KTM zum fahren. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 12. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2002 Das Bike muss einem passen das zählt. Was oben steht ist eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schneemann Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 ich fahre ein corratec rocklight millenium endlich mit einer marzocchi wedge:D sonst hab ich xtr,clara 2001 und vertical pro. bin voll zufrieden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Original geschrieben von Reddevil Rotwild, Gary Fisher oder Bergwerk sind nicht unbbedingt als Billigräder berühmt, die steigen erst in einer höheren Klasse ein Gary Fisher baut genauso billige Räder wie auch Trek. Die beginnen bei deutlich unter 400€. Nur legen sich sowas die meisten Händler nicht auf Lager. Und Rotwild ist einfach überteuert. Das hat nichts mit Qualität und Ausstattung zu tun. So wie auch Klein nicht "besser" als Trek und Gary Fisher ist, aber bei gleicher Ausstattung fast 700€ mehr kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 i schreib jetzt nix, weil in der signatur stehts eh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 @ Race-Driver Seit wann lobst du denn Spec? So was kenn' ich ja gar net von dir, bist heut' ja echt verwirrt (Copyright: Mabe):D:D Wurscht, ich fahr noch und wahrscheinlich noch längere Zeit ein Spec. Rockhopper Pro und finds ganz okay. Ach ja, Cannondale ist für mich das genaue Gegenteil von einer Billigsdorfer-Marke, aber wurscht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 Von Trek habe ich bisher noch kein Billigrad unter 600 Eure gesehen Scott buat Top-Räder als auch Billigräder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viper344 Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 ich fahre BALD (mitte woche) ein GHOST XM 7500 DISC!!! *freu* :D :D Mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 Was bist du vorher für ein Bike gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Original geschrieben von Reddevil Von Trek habe ich bisher noch kein Billigrad unter 600 Eure gesehen Trek 820: 429€ Und es gibt auch noch ein Trek 800 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 oider woll'ma jetzt mit Preisen "umananderwerfen" Es gibt teure Bikes, die sind halt für gstopfte (Soulman) und es gibt billige Bikes (Meines), die sind für den Rest der Bevölkerung gedacht Warum manche Bikes ohne bemerkbaren Unterschied TEURER sind als andere (gleichwertig) liegt wahrscheinlich am Bekanntheitsgrad der Marke und an der Produktion: "von der Stange" (Ghost, Red Bull, Giant, ....) oder eben nur limitierte Anzahl pro Jahr (Wiesman, Prinzipia, Rotwild, ...) achja zu deiner Frage: i fahr a scott ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 @ Roox Bow, jetzt kriegst vom Soulman aba eine auf'n Deckl:D:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Eine Runde Bemitleiden für den Roox :bump: Fährt einen Thermoplastrahmen und jammert hier herum das sein Bike so billig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 der überliest das sowieso @ Christoph naja teuer wie des vom "Seelen Mann" is sicher ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Da hast recht. Allerdings ist das vom soulman auch VIEL billiger als das Intense vom Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 13. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2002 Auch Billigräder können was heißen, doch mit teuren Rädern kann man angeben Leider habe ich auch ein Billig-Rad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 hab grad auf der Rechnung nachgeschaut, laut Scott Austria ist der Endorphin Rahmen 1370 € wert ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Wieviel kostet das Intense ?? :D würd mich schon interessieren ! schaut schon mörder aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Der Rahmen alleine kostet heuer so um die 3800,- €. Komplett kostet das Bike wohl fast 10.000€. Er hat ja mittlerweile überall den teuersten möglichen Teil drauf. Dafür wiegt es jetzt nur noch 17-17,2kg (genaues Gewicht noch ausständig). Und das ist für ein haltbares(!) DH-Bike sensationell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.