Zum Inhalt springen

Welche bikes fährt ihr

Empfohlene Beiträge

Man kriegt viel um wenig, und wenig um viel ....

Klar kommt es nicht unbedingt auf den Preis drauf an.

Aber wenn man es sich leisten kann kauft man sich halt auch keinen Lada Jeep Sondern an Jeep Cherokee.

Hab'n zwar beide 4Rad Antrieb aber is doch an Unterschied.

So in etwa is es mit de Rahmen.

Klar kann man sich a an Versand rahmen zulegen, aber wenn man a bisserl auf der Seite hat, dann kauft man sch halt a geiles Teil....

Ich hab aber auch gute Beziehungen, dass ich für mein Rahmen a bisserl weniger zahl ;)

Aber ich hab mein Rahmen eigentlich nicht wegen de Namen genommen, sondern dazumals haupsächlich wegen dem ILR Anbauset, wo man mit Schnellspanner die Geometrie verändern kann.

-Thomas

Original geschrieben von Anningerwarrior

... fährt da wer ein steppenwolf, nein, eigentlich 2: derzeit ein Tundra und ab nächster woche ein TUNDRA FS. einziger riesenscheiß bei steppenwolf: oasch lieferzeitvereinbarung. dasd dauert und dauert....

Fahrst du einen Steppenwolf?

Kann Dich beruhigen...

Die Lieferzeiten sind nicht nur bei Steppenwolf im Arsch.

Ich habe auch ne Ewigkeit auf meinen Rotwild Rahmen gewartet.

Dann haben die vergessen den Steuersatz beizupacken, und auf den wart ich nun auch schon fast ein Monat..

Ansonsten wär mein Bike schon komplett, nur noch dieser sche*ss Steuersatz fehlt!

Also teurere Marken haben längere Lieferzeiten, scheint normal zu sein ;)

Hoffe dein Tundra kommt komplett. ;)

Geiles Bike übrigens! (Hät ich auch fast genommen!)

-Thomas

hehe, also wenn ichs mir so überleg, steppenwolf ist von mancher seite betrachtet eigentlich ne riesenscheißfirma:

mein erstes bike war das tundra mit XT ausstattung. nach 3 wochen kams, mit LX ausstattung, SUPER! aber der händler hats zum glück innerhalb ein paar stunden so umgebaut wies sein soll.

mein tundra FS bau ich selber auf, dh ich hab nur den rahmen bestellt.

letzte woche steht er im shop, ich zieh ihn ausm karton raus. GEHTS SCHEI$$EN !. hat irgend ein angsoffener mechaniker einen uralten RS deluxe dämpfer montiert und nicht den SID !?!

solche WIcrossER.

angrufen: ja euda, tut leid, schicken ihn dir.hoffe er kommt heute...

aber ansonsten taugt ma steppenwolf.

die kommt mir so bekannt vor.

Ich hab auch nur den Rotwildrahmen bestellt, da ich Sram draufhaben will und UST, gibt's aber ab Werk nicht, also selber zusammenstellen.

nachdem ich ewig auf den Rahmen gewartet habe

("Wir haben von Magura noch nicht den Dämpfer bekommen")

ist dann vor einem Monat endlich die Schachtel angekommen.

Es sollten vorinstallierte im Rahmen verlegte Seilzüge und ein Steuersatz dran sein.

Nix war da!

Reklamiert.

Dann hab ich die Seilzüge bekommen, zum Selber-Einziehen.

Auch die Gummipropfen zum Verschliessen der Löcher.

Was ist mit dem Steuersatz?

Reklamieren - Sie schicken ihn weg!

Nach 1 1/2 Wochen warten - Nachfrage - "Ist am 3. April per Post weggegangen, aber die Deutsche Post braucht zur Zeit recht lang, warten wir noch bis Freitag, dann schicken wir's nochmal"

Warten bis freitag - nix - anrufen - "die Kunden machen es sich leicht, die versuchen sich einfach einen zweiten Steuersatz herauszuschinden, bla bla bla"

Gutmütigerweise haben sie sich dann bereit erklärt, doch noch mal was wegzuschicken.

So sitz ich nun hier und warte auf mein letztes Teil von mein Radl....

der Steuersatz der inclusive sein sollte!

:confused:

-Thomas

Original geschrieben von LoneRider

Kann Dich beruhigen...

Die Lieferzeiten sind nicht nur bei Steppenwolf im Arsch.

Ich habe auch ne Ewigkeit auf meinen Rotwild Rahmen gewartet.

Dann haben die vergessen den Steuersatz beizupacken, und auf den wart ich nun auch schon fast ein Monat..

Ansonsten wär mein Bike schon komplett, nur noch dieser sche*ss Steuersatz fehlt!

Also teurere Marken haben längere Lieferzeiten, scheint normal zu sein ;)

Hoffe dein Tundra kommt komplett. ;)

Geiles Bike übrigens! (Hät ich auch fast genommen!)

-Thomas

Vielleicht liegt es daran, dass das eben die "nobleren Marken" sind (bezug auf teuer). Die brauchen sich nicht so um ihre Kunden bemühen :(

jetzt reiss dich bitte endlich zusammen! wieso kopierst denn immer den text vom ganzen vorigen post nocheinmal in deine antwort?

glaubst du daß wir so deppert sind und uns ohne deinem schwachsinn der zusammenhang fehlen würde?

halt dich endlich an die regeln und machs so wie alle anderen!

ausserdem interessieren deine "ein-satz-gedanken" als antwort keinen menschen.

nutze das forum endlich so wie es dafür gedacht ist und nicht wie einen teenie-chat!

wir haben unser hirn zum denken und diese gelegenheit wird hier genützt!

@reddevil

kopf hoch mein junge, du bekommst die boardregeln recht hart serviert. aber des überlebst schon.........;)

übrigens habe ich reifen gefunden, die gut zu deinem specialiced passen würden und auch eine gute performance bieten: ich wurd sagen maxxis mobster hinten und maxxis swampthing vorne (vertrieb über RADAC).

ham an orangen ring umadum und schaun martialisch aus.

lass dich nicht unterkriegen und komm amol am sa zur unimensa nach graz zum biken !

Original geschrieben von soulman

jetzt reiss dich bitte endlich zusammen! wieso kopierst denn immer den text vom ganzen vorigen post nocheinmal in deine antwort?

glaubst du daß wir so deppert sind und uns ohne deinem schwachsinn der zusammenhang fehlen würde?

imho ist das quoten (nicht unbedingt vom ganzen posting) gar nicht so sinnlos, oder wie willst zu einem posting stellung nehmen, dass schon einige seiten vorher geschrieben wurde?

btw, dein posting war ja grad auch net so super...

lg michi

Hier geht's um bikes, und Technik und Material !!! Irgendjemand hat vorgeschlagen, solche Sachen nicht hier und öffentlich, sondern per [pm] auszumachen, und ich finde diese Idee richtig gut. Alternativ möchte ich für eine öffentliche Diskussion zum "Quoten" auch noch auf

Feedback, Ideen & Fragen

http://www.bikeboard.at/Board/forumdisplay.php?s=&forumid=9

hinweisen.

ingo // der zur zeit nicht gern moderator ist!

Danke Ingo!

Bitte wieder auf das Thema beziehen, den Rest per PM ausmachen oder einen eigenen Thread, wo ihr den RedDevil maßregeln könnt' (Obwohl ich das krank fände).

Weil sonst müssen noch etliche Themen geshlossen werden, so im Trainings-Forum. Aber der Thread dort war auch unnötig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...