Roox Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 oider der Preis is ja urrr KRANK naja wenn man's hat ! um 10.000 € krieg i schon an VW Corrado VR6 Fiat Bravo Peugot 206 ... jeweils getunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Naja, der Christian zahlt ja logischerweise nicht den Listenpreis Und er arbeitet auch fleissig dafür Schön wäre es natürlich wenn wir solche Bikes öfters mal verkaufen würden. Aber das spielt's leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 14. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2002 Auch wenn ich das Geld haben würde, wäre ich nicht bereit so viel für ein Rad auszugeben Da ist ein schon bald drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Man kriegt viel um wenig, und wenig um viel .... Klar kommt es nicht unbedingt auf den Preis drauf an. Aber wenn man es sich leisten kann kauft man sich halt auch keinen Lada Jeep Sondern an Jeep Cherokee. Hab'n zwar beide 4Rad Antrieb aber is doch an Unterschied. So in etwa is es mit de Rahmen. Klar kann man sich a an Versand rahmen zulegen, aber wenn man a bisserl auf der Seite hat, dann kauft man sch halt a geiles Teil.... Ich hab aber auch gute Beziehungen, dass ich für mein Rahmen a bisserl weniger zahl Aber ich hab mein Rahmen eigentlich nicht wegen de Namen genommen, sondern dazumals haupsächlich wegen dem ILR Anbauset, wo man mit Schnellspanner die Geometrie verändern kann. -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 ... fährt da wer ein steppenwolf, nein, eigentlich 2: derzeit ein Tundra und ab nächster woche ein TUNDRA FS. einziger riesenscheiß bei steppenwolf: oasch lieferzeitvereinbarung. dasd dauert und dauert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 15. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von Anningerwarrior ... fährt da wer ein steppenwolf, nein, eigentlich 2: derzeit ein Tundra und ab nächster woche ein TUNDRA FS. einziger riesenscheiß bei steppenwolf: oasch lieferzeitvereinbarung. dasd dauert und dauert.... Fahrst du einen Steppenwolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 JA sonst hätte ich nicht SICHA (= sicher, ja, natürlich, was den sonst,....) geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Kann Dich beruhigen... Die Lieferzeiten sind nicht nur bei Steppenwolf im Arsch. Ich habe auch ne Ewigkeit auf meinen Rotwild Rahmen gewartet. Dann haben die vergessen den Steuersatz beizupacken, und auf den wart ich nun auch schon fast ein Monat.. Ansonsten wär mein Bike schon komplett, nur noch dieser sche*ss Steuersatz fehlt! Also teurere Marken haben längere Lieferzeiten, scheint normal zu sein Hoffe dein Tundra kommt komplett. Geiles Bike übrigens! (Hät ich auch fast genommen!) -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 hehe, also wenn ichs mir so überleg, steppenwolf ist von mancher seite betrachtet eigentlich ne riesenscheißfirma: mein erstes bike war das tundra mit XT ausstattung. nach 3 wochen kams, mit LX ausstattung, SUPER! aber der händler hats zum glück innerhalb ein paar stunden so umgebaut wies sein soll. mein tundra FS bau ich selber auf, dh ich hab nur den rahmen bestellt. letzte woche steht er im shop, ich zieh ihn ausm karton raus. GEHTS SCHEI$$EN !. hat irgend ein angsoffener mechaniker einen uralten RS deluxe dämpfer montiert und nicht den SID !?! solche WIcrossER. angrufen: ja euda, tut leid, schicken ihn dir.hoffe er kommt heute... aber ansonsten taugt ma steppenwolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 die kommt mir so bekannt vor. Ich hab auch nur den Rotwildrahmen bestellt, da ich Sram draufhaben will und UST, gibt's aber ab Werk nicht, also selber zusammenstellen. nachdem ich ewig auf den Rahmen gewartet habe ("Wir haben von Magura noch nicht den Dämpfer bekommen") ist dann vor einem Monat endlich die Schachtel angekommen. Es sollten vorinstallierte im Rahmen verlegte Seilzüge und ein Steuersatz dran sein. Nix war da! Reklamiert. Dann hab ich die Seilzüge bekommen, zum Selber-Einziehen. Auch die Gummipropfen zum Verschliessen der Löcher. Was ist mit dem Steuersatz? Reklamieren - Sie schicken ihn weg! Nach 1 1/2 Wochen warten - Nachfrage - "Ist am 3. April per Post weggegangen, aber die Deutsche Post braucht zur Zeit recht lang, warten wir noch bis Freitag, dann schicken wir's nochmal" Warten bis freitag - nix - anrufen - "die Kunden machen es sich leicht, die versuchen sich einfach einen zweiten Steuersatz herauszuschinden, bla bla bla" Gutmütigerweise haben sie sich dann bereit erklärt, doch noch mal was wegzuschicken. So sitz ich nun hier und warte auf mein letztes Teil von mein Radl.... der Steuersatz der inclusive sein sollte! -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 Original geschrieben von LoneRider Kann Dich beruhigen... Die Lieferzeiten sind nicht nur bei Steppenwolf im Arsch. Ich habe auch ne Ewigkeit auf meinen Rotwild Rahmen gewartet. Dann haben die vergessen den Steuersatz beizupacken, und auf den wart ich nun auch schon fast ein Monat.. Ansonsten wär mein Bike schon komplett, nur noch dieser sche*ss Steuersatz fehlt! Also teurere Marken haben längere Lieferzeiten, scheint normal zu sein Hoffe dein Tundra kommt komplett. Geiles Bike übrigens! (Hät ich auch fast genommen!) -Thomas Vielleicht liegt es daran, dass das eben die "nobleren Marken" sind (bezug auf teuer). Die brauchen sich nicht so um ihre Kunden bemühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 jetzt reiss dich bitte endlich zusammen! wieso kopierst denn immer den text vom ganzen vorigen post nocheinmal in deine antwort? glaubst du daß wir so deppert sind und uns ohne deinem schwachsinn der zusammenhang fehlen würde? halt dich endlich an die regeln und machs so wie alle anderen! ausserdem interessieren deine "ein-satz-gedanken" als antwort keinen menschen. nutze das forum endlich so wie es dafür gedacht ist und nicht wie einen teenie-chat! wir haben unser hirn zum denken und diese gelegenheit wird hier genützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 ....is der satz sehr sehr...........komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 @soulman: Sorry, das habe ich nicht gewusst, dass man das hier anders handhabt. In anderen Foren kopiert man den Text nocheinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 @reddevil kopf hoch mein junge, du bekommst die boardregeln recht hart serviert. aber des überlebst schon......... übrigens habe ich reifen gefunden, die gut zu deinem specialiced passen würden und auch eine gute performance bieten: ich wurd sagen maxxis mobster hinten und maxxis swampthing vorne (vertrieb über RADAC). ham an orangen ring umadum und schaun martialisch aus. lass dich nicht unterkriegen und komm amol am sa zur unimensa nach graz zum biken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bighit Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Original geschrieben von soulman jetzt reiss dich bitte endlich zusammen! wieso kopierst denn immer den text vom ganzen vorigen post nocheinmal in deine antwort? glaubst du daß wir so deppert sind und uns ohne deinem schwachsinn der zusammenhang fehlen würde? imho ist das quoten (nicht unbedingt vom ganzen posting) gar nicht so sinnlos, oder wie willst zu einem posting stellung nehmen, dass schon einige seiten vorher geschrieben wurde? btw, dein posting war ja grad auch net so super... lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hier geht's um bikes, und Technik und Material !!! Irgendjemand hat vorgeschlagen, solche Sachen nicht hier und öffentlich, sondern per [pm] auszumachen, und ich finde diese Idee richtig gut. Alternativ möchte ich für eine öffentliche Diskussion zum "Quoten" auch noch auf Feedback, Ideen & Fragen http://www.bikeboard.at/Board/forumdisplay.php?s=&forumid=9 hinweisen. ingo // der zur zeit nicht gern moderator ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Danke Ingo! Bitte wieder auf das Thema beziehen, den Rest per PM ausmachen oder einen eigenen Thread, wo ihr den RedDevil maßregeln könnt' (Obwohl ich das krank fände). Weil sonst müssen noch etliche Themen geshlossen werden, so im Trainings-Forum. Aber der Thread dort war auch unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Jetzt kan ich auf einmal hier wieder posten, aber egal @mikeva: He super. Könntest du mir bitte einen Link posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 http://www.maxxistires.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 @mikeva: Kannst mir einen genaueren Link geben, weil da gibt es viele Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Schau bei Road und bei BMX da findesch Sie. Glab' aber nit, das de ideal sein für a MTB Viel Spass -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 @reddevil de maxxis ham fast alle den orangen ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 ...die eigentliche frage zurück zu kommen. ich fahr jetzt endlich auch ein Fully. Steppenwolf Tundra FS. habs erst auf der straße vorm haus ausprobiert, aber so long so guat. wenn der richtige dämpfer drauf is kommt ein bild zum Br@in. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 @aningerwarrior: Bin heimlicher Fan (frage bitte keine warum - vielleicht, weils auch mit S anfängt oder einfach meistens ur-cool ausschaug'n) - also lass Dir mit dem Foto nicht allzuviel Zeit und melde es hier dann! ingo // Der noch nicht mit dem Steppenwolf tanzt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.