Zum Inhalt springen

Welche bikes fährt ihr

Empfohlene Beiträge

Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome):

Also ich hab ein KTM ultra force mit sid race , a renner hab i a no ,astrada3000 mit strada 4000 gabel von KTM .

Welche bikes fahrt ihr so:cool:

Thomas der mit dem bike tanzt :cool:

:devil: Mfg Biker753:devil:

Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome):

das gibt sicher knecke....diesen thread gibt es glaub ich schon recht oft....

ich geb dir einen tip: unauffällig den nick ändern :D

und jetzt einen, den du sicher verwenden kannst: "such-funktion" verwenden, hehe

lg, Oliver (dem das auch schon mal passiert is.....)

:eek: Auweh, des woa ned guat...

Bevor hier wieder die Wogen hochgegen, schau dir das zuerst an:

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=1777

Irgdenwo im Off Topic muss noch ein Thread darüber sein, aber den find ich grad nicht.

Und wennst auf "profil" (unter jedem Post) klickst siehst auch welches Bike der-/diejenige hat.

Ach ja, und nimms nicht gar zu persönlich, wennst jetzt "a boa aufn Dekl kriagst" aber wir hatten dieses Themer (...insider Schmäh... ;)) schon ein paar mal... ;)

@ alle oidn hosn: bitte, bitte, bitte um Zurückhaltung... wenn ich mir diese bescheidene Bitte erlauben darf :(

Auf einige bitten hin, werde ich diesen Thread schliessen und die Beiträge in den Ur-Thread verschieben. Hoffe,

1. dass es klappt // ja - auch wenn nicht auf anhieb

2. Niemand sich überfahren fühlt // ich geh schon mal in deckung

3. Diese Ankündigung euch genügt. // mir reicht's jetzt jedenfalls

lg, ingo // nach Absprache

ps: Damit keine Beiträge verloren gehen, werde ich im Ur-Thread alles stehen lassen und entsprechende kennzeichnen. // sieht komisch aus, ist jetzt aber so ;-)

pps: bitte macht, dass diese Arbeit sich nicht nochmal einer machen muss -- einmal ist das ja ganz nett ... aber öfters sicher nicht!

ach ja ... habe ich eigentlich mein Stevens 7.5.2.Race schon erwähnt? ... Selbst aufgebaut ... RST XMO und lauter alte Teile aus der Kiste oben auf dem Schrank .... nur so ... sollte ein Speedbike werden ... is auch sowas geworden ... aber wer mit Stumpjumper grossgeworden ist, wird mit so was nie wirklich glücklich .... vermute ich mal ... oder isses einfach nur die schreckliche Gabel, die alles verhunzt ... hauptsache leicht isse ... keine Ahnung ... aber das ist eines meiner bikes .... rest siehe signatur und profil ...

ingo // der sein altes Bianchi unterschlagen hat - nicht weitersagen!

HiTec SLK Enduro Modell 2002

Marzocchi Z1 DropOff Modell 2002

Grimeca vorne 200mm hinten 160mm

SRAM 9.0 kein SL!!

FSA Extreme Kurbel, Lager & Steuersatz.

Answer ProTaper DH

Sun Doublewide 24 Zoll vo. & hi. mit Grimeca Naben.

Schwalbe 24 Zoll.

Flite

Gewicht: Nicht ganz leicht:D ca. 16kg

Fotos folgen.

Grüsse alexx.

mail: allexx.m@lexxiswelt.com

web: lexxiswelt.com

fav: HiTec

• 8 Monate später...

Für den Spaß-Faktor:

Kona Stinky 9 Modell 2K2 (mit Vanilla RC 220mm travel; Shiver DC 190 travel; MRP; DoubleTrack; XT; Hope M4 205 vo 185 hi;...)

Sonst a Nakita 2690 Racing - made in Austria. He, is ka schlechtes Bike, auch wenns net so bekannt ist... Feinste Ausstattung.

Und einen Schwinn 4Banger Rahmen hab ich auch noch im Keller lagernd - man weiß ja nie, was kommt *g*

also ich bin mit meinem votec tox light ziemlich gut unterwegs. schaut superschön aus, bringt mich überall problemlos und flott rauf und auf der anderen seite wieder runter.

sonst hab ich noch ein uralt scott pro evolution, aber das borg ich immer jemanden, damit ich nicht allein fahren muss.

sind beide super bikes, kann man nix sagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...