Reddevil Geschrieben 20. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2002 @mikeva: Sehen möchte ich den Reifen ja auch gerne einmal @LoneRider: Drr BMX- Reifen geht mal sicher nicht, da passt das Profil nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome): Also ich hab ein KTM ultra force mit sid race , a renner hab i a no ,astrada3000 mit strada 4000 gabel von KTM . Welche bikes fahrt ihr so:cool: ___________________________________ Thomas der mit dem bike tanzt :devil: Mfg Biker753:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome): das gibt sicher knecke....diesen thread gibt es glaub ich schon recht oft.... ich geb dir einen tip: unauffällig den nick ändern und jetzt einen, den du sicher verwenden kannst: "such-funktion" verwenden, hehe lg, Oliver (dem das auch schon mal passiert is.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome): oider ned scho wieder des selbe :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome): nur keine wellen..des mochma scho :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xcelerate Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome): Auweh, des woa ned guat... Bevor hier wieder die Wogen hochgegen, schau dir das zuerst an: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=1777 Irgdenwo im Off Topic muss noch ein Thread darüber sein, aber den find ich grad nicht. Und wennst auf "profil" (unter jedem Post) klickst siehst auch welches Bike der-/diejenige hat. Ach ja, und nimms nicht gar zu persönlich, wennst jetzt "a boa aufn Dekl kriagst" aber wir hatten dieses Themer (...insider Schmäh... ) schon ein paar mal... @ alle oidn hosn: bitte, bitte, bitte um Zurückhaltung... wenn ich mir diese bescheidene Bitte erlauben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome): Vielleicht sollte man den Link zu meiner Bikeseite irgendwo groß anbringen , dann stellen sich solche Fragen gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome): ups! das war 'n fettnäpfchen. bei mir stehts im profil, ok? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Beitrag wurde in einem neuen Thread erstellt und nachträglich hier eingefügt (ingoshome): Auf einige bitten hin, werde ich diesen Thread schliessen und die Beiträge in den Ur-Thread verschieben. Hoffe, 1. dass es klappt // ja - auch wenn nicht auf anhieb 2. Niemand sich überfahren fühlt // ich geh schon mal in deckung 3. Diese Ankündigung euch genügt. // mir reicht's jetzt jedenfalls lg, ingo // nach Absprache ps: Damit keine Beiträge verloren gehen, werde ich im Ur-Thread alles stehen lassen und entsprechende kennzeichnen. // sieht komisch aus, ist jetzt aber so ;-) pps: bitte macht, dass diese Arbeit sich nicht nochmal einer machen muss -- einmal ist das ja ganz nett ... aber öfters sicher nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 ach ja ... habe ich eigentlich mein Stevens 7.5.2.Race schon erwähnt? ... Selbst aufgebaut ... RST XMO und lauter alte Teile aus der Kiste oben auf dem Schrank .... nur so ... sollte ein Speedbike werden ... is auch sowas geworden ... aber wer mit Stumpjumper grossgeworden ist, wird mit so was nie wirklich glücklich .... vermute ich mal ... oder isses einfach nur die schreckliche Gabel, die alles verhunzt ... hauptsache leicht isse ... keine Ahnung ... aber das ist eines meiner bikes .... rest siehe signatur und profil ... ingo // der sein altes Bianchi unterschlagen hat - nicht weitersagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexx Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 HiTec SLK Enduro Modell 2002 Marzocchi Z1 DropOff Modell 2002 Grimeca vorne 200mm hinten 160mm SRAM 9.0 kein SL!! FSA Extreme Kurbel, Lager & Steuersatz. Answer ProTaper DH Sun Doublewide 24 Zoll vo. & hi. mit Grimeca Naben. Schwalbe 24 Zoll. Flite Gewicht: Nicht ganz leicht:D ca. 16kg Fotos folgen. Grüsse alexx. mail: allexx.m@lexxiswelt.com web: lexxiswelt.com fav: HiTec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Schau mal unter http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=2128 Da hasch mei neichs radl. Mein Baby. Mei Schatzerl. My Love! -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 du hast nur ein ktm weil du es günstig bekommen hast!!!!!!!!!!!!!! zuerst jahre lang sparen und dann sagen es is billig ___________________________________________ Thomas der wieder mit dem bike tanzt :devil: Biker753:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 endlich hob i a digicam.......... super v sl mit 180er kurbeln und hs33.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkday Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Gary Fisher rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! best bikes ever!!!! Ausgangsbike Gary Fisher Ziggurat mit div. Modifikationen (Sid Race Carbon, Crossroc ust) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Meine Bikes sind: Gary Fisher Sugar: http://members.aon.at/nowin/images/GaryFisher.jpg Cube Ltd. Two: http://members.aon.at/nowin/images/Cube.jpg Stevens Izoard Pro: http://members.aon.at/nowin/images/Stevens.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Für den Spaß-Faktor: Kona Stinky 9 Modell 2K2 (mit Vanilla RC 220mm travel; Shiver DC 190 travel; MRP; DoubleTrack; XT; Hope M4 205 vo 185 hi;...) Sonst a Nakita 2690 Racing - made in Austria. He, is ka schlechtes Bike, auch wenns net so bekannt ist... Feinste Ausstattung. Und einen Schwinn 4Banger Rahmen hab ich auch noch im Keller lagernd - man weiß ja nie, was kommt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakneasy Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 also ich bin mit meinem votec tox light ziemlich gut unterwegs. schaut superschön aus, bringt mich überall problemlos und flott rauf und auf der anderen seite wieder runter. sonst hab ich noch ein uralt scott pro evolution, aber das borg ich immer jemanden, damit ich nicht allein fahren muss. sind beide super bikes, kann man nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaingang Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ein Utopia London zum...in die Arbeit kommen **gg** Ein Spez...mein erstes, verschrottet wird nix Ein Yasec HT und demnächst ein YASEC RR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Jetzt hab ich mal a Bildl von mein CC-Fully, der Rest folgt vielleicht no;) Hatte zwar schon mal aufgschrieben was ich hab aber das ändert sich immer so oft:rolleyes: MfG. Race-Driver:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Mei Rocky hat vorige Wocha a neiches Vorderhaxel kriagt.... und wos für oans!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 so schauts oisa ganze aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 @ berni issas a optische täuschung, oder fahrst a 185er kurbel:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 @Race-Driver @Berni Oiso sche sans scho euchare Rocky´s oba nix für meine 90 kilos:D LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Original geschrieben von mikeva @ berni issas a optische täuschung, oder fahrst a 185er kurbel:confused: schaut eher nach einer 200er aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.