Zum Inhalt springen

Welche bikes fährt ihr

Empfohlene Beiträge

ich fahr zurzeit a focus thunder fully. möcht mir heuer ein neues kaufen. weiss aber noch nicht was für eines. epic vielleicht oder fuel bzw. xtc

das focus möcht ich dann verkaufen weiss aber noch nicht welchen preis ich verlangen kann.

focus thunder 2.jpg

Original geschrieben von backgammon

@ Roox: Soviel?

Ausstattung:

BJ:2000

Komplett XT ( Bremsen,Schaltwerk)

Kurbel: Race Face Prodigy

Rock Shox SID Dämpfer

Rock Shox SID XC Gabel

SLR Trans Am Sattel

achso is schon a "älteres", dachte 2002

naja 1000 € is aber sicher wert !

Ich fahre ein Merida Matts Special Edition inklusive diverser Modifikationen (anderer LRS, Kurbel, Bremsen, Sattel, Pedale usw.).

Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines Simplon Strato Rennrades, das aber - bis auf den Sattel und die Pedale - noch in Originalausstattung ist.

CU,

markob

Original geschrieben von botschn

sodala das is zz mein vortbewegungsmitel. ein gerry fisher tassajara disc. leider "nur" mit deore gesamtausschtatung,hayes hmx-1 scheibenbremsen,rockshox judy tt.

insgesamt bin ich sehr zufrieden!!

Das Bike gefällt mir, nur wenn Du sagst, daß Du mit der Judy TT zufrieden bist, kann ich es einfach nicht glauben :rolleyes: :p

zur JUDY TT:

ich hab seit herbst ein fuji suncrest bike eben auch mit dieser besagten JUDY TT. mir fehlen wohl die vergleiche, jedoch muss ich sagen, dass ich mir von einer gefederten gabel mehr erwartet hätte! viellecht mangels körpergewicht finde ich, dass sie kaum "federt" (in der lobau z.B) lediglich bei schnelleren downhills habe ich das gefühl, dass sie richtig arbeitet! wobei ich sagen muss , sei ich einen breiteren dh lenker habe (ritchey) kommt mir vor, dass die federgabel besser arbeitet (hebelwirkung?):confused:

lg herbert

ich weiß nicht wie schweer dubist, aber ich mit 67 kilo schaf nicht mal einen sag von 1.5 cm(glaub ich zuminderst!) ein durchfedern gibts eigentlich nicht, un das, obwohl ich ohne vorspannung fahr! aber da werd ich eben im frühjahr mal hand anlegen!:D

was mich mehr wundert, is das sie die disc so gut verträgt!! damit sie ein bisserl schwammig wird muss man schon eher härter abbremsen!ein verzug ist aber doch deutlich merkbar!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...