Zap Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Jo, der link is guat!!! Werd ich mir zu Gemüte führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoHero Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ich habe mir kurz vor Weihnachten ein Stevens F9 Race (Fully) zugelegt und kann es kaum erwarten das der Schnee sich "verdünnisiert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 des macht spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Oje falsches Radl I glaub des is richtige wos an spass macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 ich fahr zurzeit a focus thunder fully. möcht mir heuer ein neues kaufen. weiss aber noch nicht was für eines. epic vielleicht oder fuel bzw. xtc das focus möcht ich dann verkaufen weiss aber noch nicht welchen preis ich verlangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 so wie ich's am Büdl seh, würd ich auf ca 1600 € tippen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 @ Roox: Soviel? Ausstattung: BJ:2000 Komplett XT ( Bremsen,Schaltwerk) Kurbel: Race Face Prodigy Rock Shox SID Dämpfer Rock Shox SID XC Gabel SLR Trans Am Sattel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 sodala das is zz mein vortbewegungsmitel. ein gerry fisher tassajara disc. leider "nur" mit deore gesamtausschtatung,hayes hmx-1 scheibenbremsen,rockshox judy tt. insgesamt bin ich sehr zufrieden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Original geschrieben von backgammon @ Roox: Soviel? Ausstattung: BJ:2000 Komplett XT ( Bremsen,Schaltwerk) Kurbel: Race Face Prodigy Rock Shox SID Dämpfer Rock Shox SID XC Gabel SLR Trans Am Sattel achso is schon a "älteres", dachte 2002 naja 1000 € is aber sicher wert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Original geschrieben von botschn ... ein gerry fisher... Dafür killt dich der Realbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 o welch scham!!! ein GARY FISHER mein ich natürlich!!! aber wie man sieht is das foto nit aktuel! die reflektoren an den speichen sind schon weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Das ist gut, den Tipp wollt ich dir eh schon geben. Aber dann sprang mir der Markenname deines Bikes ins Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Ich fahre ein Merida Matts Special Edition inklusive diverser Modifikationen (anderer LRS, Kurbel, Bremsen, Sattel, Pedale usw.). Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines Simplon Strato Rennrades, das aber - bis auf den Sattel und die Pedale - noch in Originalausstattung ist. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Original geschrieben von theBikeMike Dafür killt dich der Realbiker ... und der NoWin !!!:devil: - aber hast dich ja schon entschuldigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Original geschrieben von botschn sodala das is zz mein vortbewegungsmitel. ein gerry fisher tassajara disc. leider "nur" mit deore gesamtausschtatung,hayes hmx-1 scheibenbremsen,rockshox judy tt. insgesamt bin ich sehr zufrieden!! Das Bike gefällt mir, nur wenn Du sagst, daß Du mit der Judy TT zufrieden bist, kann ich es einfach nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 naja ich sagte jaauch allgemein!! da ich aber sowieso zu leicht bin für die gabel muss da noch kräftig getunt werden:D das wird aber eine frühlings-schönwettersession!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBeat Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 zur JUDY TT: ich hab seit herbst ein fuji suncrest bike eben auch mit dieser besagten JUDY TT. mir fehlen wohl die vergleiche, jedoch muss ich sagen, dass ich mir von einer gefederten gabel mehr erwartet hätte! viellecht mangels körpergewicht finde ich, dass sie kaum "federt" (in der lobau z.B) lediglich bei schnelleren downhills habe ich das gefühl, dass sie richtig arbeitet! wobei ich sagen muss , sei ich einen breiteren dh lenker habe (ritchey) kommt mir vor, dass die federgabel besser arbeitet (hebelwirkung?) lg herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 ich weiß nicht wie schweer dubist, aber ich mit 67 kilo schaf nicht mal einen sag von 1.5 cm(glaub ich zuminderst!) ein durchfedern gibts eigentlich nicht, un das, obwohl ich ohne vorspannung fahr! aber da werd ich eben im frühjahr mal hand anlegen! was mich mehr wundert, is das sie die disc so gut verträgt!! damit sie ein bisserl schwammig wird muss man schon eher härter abbremsen!ein verzug ist aber doch deutlich merkbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 @ Race Driver Wie recht du hast ...! GARY FISHER ist einfach genial! Man braucht sich nur dieses Teil ansehen - is übrigens in meinem Besitz! http://berg.heim.at/kaprun/430597/lukas/sugar1.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 ok, jetzt auch mal von mir meine derzeitige ausstattung: hardtail: simplon gravity mrs (komplett xtr 2002, sid sl, hügi lrs mit mavic 225 fully: focus fire edge (xt, hs33, manitou sx-r, tune lrs mit mavic 517 rr: simplon ventus (ultegra 3-fach) CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Mein Fuhrpark: -> Kona HeiHei 1994: XTR 8-fach, SID SL, X517 -> Carrera RR -> Simplon Cirex MRS Mein Kona geht über alles! Drauf fühl ich mich wohler als aufm Cirex... Naja, fürn Gatsch reichts Cirex auch:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Original geschrieben von Mabe ... Naja, fürn Gatsch reichts Cirex auch:p nobel geht die welt zugrunde... ein nur sein "billiges" fully in den gatsch jagender HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Original geschrieben von HAL9000 nobel geht die welt zugrunde... ein nur sein "billiges" fully in den gatsch jagender HAL9000 Ein richtiger "Herrenfahrer" der Hr. Mabe! Nobel, nobel Tja, wenn man das Kleingeld hat...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Deswegen hab ichs auch provokant ins BB geschrieben, damit sich wieder ein paar Herren aufregen können;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Original geschrieben von Mabe Deswegen hab ichs auch provokant ins BB geschrieben, damit sich wieder ein paar Herren aufregen können;) :D Na dann, übe Dich in freudiger Erwartung auf das Echo!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.